Autor Thema: Gutes Kampfsystem - Trefferqualität misst Schaden?  (Gelesen 10212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re:Gutes Kampfsystem - Trefferqualität misst Schaden?
« Antwort #25 am: 20.02.2003 | 21:57 »
Hi,
is vielleicht ´n bisschen spät, aber ich habe das System "Frenzy - Fast Action" von Gregor Hutton (www. gregorhutton.com) entdeckt. Es ist einfach (10 Seiten) hat aber alles was Du so suchst (glaube ich zumindest) und es hat noch einige Erweiterungen (Action, Star Wars, Fantasy) dabei.

critikus
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:Gutes Kampfsystem - Trefferqualität misst Schaden?
« Antwort #26 am: 21.02.2003 | 07:43 »
Oder man nimmt gleich den (funktionierenden) Link zur Frenzy-Page damit man nicht erst die Leerstelle aus dem Link von criticus entfernen muss ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re:Gutes Kampfsystem - Trefferqualität misst Schaden?
« Antwort #27 am: 21.02.2003 | 11:03 »
@Samiel/Ragnarok/ Boba
Ich glaube ich habe das mit den Fertigkeitswürfeln verwechselt oder?
Da war es doch so, dass man gegen eine Schwierigkeit geworfen hat und je größer die Differenz war, desto größer der Effekt...
Egal, war eh ne Munchkin Runde, war das erste mal, dass ich als SL ner Runde gesagt hatte, dass sie mich mal kann.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 38.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Gutes Kampfsystem - Trefferqualität misst Schaden?
« Antwort #28 am: 21.02.2003 | 11:41 »
Mit Munchkins Kult spielen?
Das ist ja Perlen vor die Säue...!!!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!