Ich will alle für mich
Mein Post kommt gleich. Das Ziel ist es, erstens die Angreifer davon abzuhalten, irgendwen zu verletzten, und zweitens dafür zu sorgen, dass sie nur Arpok mitnehmen und die beiden anderen zurücklassen.
Ich will sie davon überzeugen, dass dies der richtige Weg ist.
Falls ich würfeln muss, würde ich Falschheit als Nebenfertigkeit und Überzeugen als Hauptfertigkeit einsetzen wollen. Falschheit, weil ich auch D'anton als Sklaven ausgebe und so tue, als würde Creyom (Creyom ist der Anführer der Roten Hand) damit einverstanden sein, nur mich zu bekommen.
EDIT: Der Beitrag ist kurz gehalten, weil ich andernfalls zu viel von D'antons Reaktion vorwegnehmen würde. Wie gesagt, wenn ich mich alleine von den Jungs entführen lassen könnte, wäre ich sehr zufrieden. Erstens wäre ich dann endlich mal beim Widerstand - wenn auch bei der Konkurrenz, aber ein bisschen Schwund ist immer
Außerdem würde ich, je nachdem, mit welcher Absicht die Häscher in die Situation hopsen, XP für den Pfad des Mitgefühls beantragen, weil ich unter Umständen anderen helfe, in Freiheit zu bleiben, indem ich mich selbst widerstandslos übergebe. (Dies ist zu diesem Zeitpunkt kein Antrag auf XP, sondern der Hinweis, wie ich mir die Szene insgesamt vorstellen könnte - wenn's anders läuft, ist das auch Recht. Selbst wenn ich als einziger entführt werden sollte, muss ich diese XP nicht bekommen, wenn die Rote Hand ohnehin nur mich holen und alle anderen ignorieren sollte.)