mir hat Nummer5 besser gefallen als E.T
und nein, wir brauchen kein Remake. Ich stelle mir gerade ein C.G.I animierten garantiert ganz toll echt wirkenden Roboter zwischen den Schauspielern umherfahren vor. NEIN, BITTE NICHT!
das "cool, die haben den ja wirklich gebaut"-Feeling gehört einfach dazu. Hat ihn hier etwa jemand nicht versucht mit LegoTechnik nachzubauen
?
Ich bin eigentlich ein BlockbusterGucker. Bitte nicht zu experimentell. Aber irgendwann ist gut.
Der letzte Film, den ich gesehen habe war Fluch der Karibik 3 (und das war ein scheiss Blender). Seitdem hat mich nix ins Kino gezogen.
Vor allem wenn man weiss, daß es eh in 3Monaten für 7Euro verramscht wird. Ich erwarte auch von Indy4 eine mittelschwere Katastrophe.
Sie können ja ruhig Geschichten Wiederholen aber die Hintergründe müssen andere sein, daß kann doch nicht so schwer sein. Ich glaube auch nicht, daß es so schwer ist abzuschätzen was die Leute so sehen wollen. Das Problem ist, daß sie versuchen ALLE ins Kino zu holen anstatt z.b. nur die Nerds zu bedienen (das wären schon Massen) aber die werden ja z.b. eher abgefertigt (siehe Fantasyfilme). Ein gut produzierter D&D Film wäre z.b. doch Null Risiko.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie die Machart belassen würden. Wenn die Filme denn wenigstens WIRKEN würden wie 80er Streifen ginge es ja noch.
Fortsetzungen mag ich grundsätzlich lieber als Remakes. Von StirbLangsam4 hatte ich mir viel versprochen aber das war ja nur noch Kinderkacke ab 12. Eben nicht 80er.
Bitte Actionfans, Familien, kleine Junge Cliquen, PC Freaks, alle rein aber alle enttäuschen.
Es hat sich eine neue Art des Trashs entwickelt. Des überbezahlten, übelriechenden, untoten, unansehnlichen, überspritzen und Glattpolierten Trashs
in Riddick3 würd ich wohl gehen. Das war mal ein cooler Science-Fiction mit guten Ansätzen. Star Wars in düster. Aber der ist ja nicht mal angekündigt
Schliesse mich Kyle an, Fernsehen ist das Kino von Heute. Sollen sie doch verrecken, werden schon merken was sie davon haben. Irgendwann ist auch der dämlichste Idiot gelangweilt.
Ich ertwarte im Moment nur den Stargate-Arc of Truth DVD Release. Das ist schon traurig.