Autor Thema: [Wii] Mario Kart  (Gelesen 15417 mal)

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Joe Dizzy

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #50 am: 17.04.2008 | 21:38 »
Wii ist die Konsole für Leute, denen God of War zu kindisch ist.

Offline Vash the stampede

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #51 am: 17.04.2008 | 21:41 »
Damn, war der gut.
Machen
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Crazee

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #52 am: 18.04.2008 | 08:33 »
Back to topic:

Ich habe jetzt die ersten beiden Cups mit 100ccm durch. Koopa und das dicke Moped gehen zusammen so richtig ab. Cooles Feature: Man kann mit zwei Spielern an einer Konsole ins Nintendo WFC -> 4 Wiis, 8 Spieler -> Spaß haben!  >;D

Offline Timo

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #53 am: 18.04.2008 | 08:37 »
Für den Titel:
Wo ich das gestern Abend bei meiner Frau gesehen habe, man bekommt manche Fahrzeuge nicht, wenn man nicht überall Sterne hat(sie hat den 50cc durch mit Bs&Cs dazwischen und hat nicht den Monstertruck für Babies bekommen, den ich bekommen habe).
Ergo: Auf jeder Strecke muss es wohl mindestens ein Stern sein!

PS so langsam bekomme ich auch den Dreh mit den Mini-Boosts raus.

PPS Man kann im Battle-Mode die Computerfahrer ausmachen, wenn man mit mehr als einem Spieler fährt auf einer Konsole.
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Crazee

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #54 am: 18.04.2008 | 11:56 »
Apropos blaue Schildkröte:

  • Gestern hat sie mir zu einem ersten Platz verholfen!  8)
  • Es hilft, wenn man sich (je nach Situation) kurz zurückfallen lässt, um danach das arme Schwein, das getroffen wurde, zu überholen.

Plansch-Ente

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #55 am: 24.04.2008 | 11:46 »
Soooo...Mario Kart ist bestellt. Dürfte spätestens am Wochenende da sein. Sprich:

Es wird Zeit über die Tanelorn Mario Kart Liga zu sprechen, oder? :D

Ich denke da an ein Modell ähnlich der Tanelorn Bloodbowl Liga.
« Letzte Änderung: 24.04.2008 | 11:52 von Noir »

Crazee

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #56 am: 24.04.2008 | 12:00 »
Ich habe u.U. ab Sonntag keine Wii mehr online, da ich umziehe. Ich hoffe, dass Alice das pünktlich schafft, dann hätte ich ab 1.5. alles wieder im Lot.

Abgesehen von solchen Umständen bin ich dabei.

Natürlich ist es leichter, immer nur zwei Spieler zu einem Zeitpunkt zusammen zu bekommen, aber es gibt nun mal die Möglichkeit mit mehr Fahrern gleichzeitig zu spielen. D.h. man könnte es vielleicht ein wenig wie die DTM organisieren. Alle Fahrer treten gleichzeitig an und machen z.B. 5 Rennen (ein Renntag). Pro Saison gibt es dann z.B. 8 Renntage. So könnte man vorher die Rennstrecken festlegen, jeder kann gezielt auf diese Rennstrecken trainieren, und dann 14 Tage später gibt es dann den nächsten Renntag.

Ich kenne das von Billardveranstaltungen (Quali), wo man halt nur dann Punkte bekommt, wenn man auch anwesend ist, d.h. man kann auch einzelne Tage verpassen. Zum Ende gibt es dann das Saisonfinale.

Dies wäre mal eine Idee von mir.

Es würde sich übrigens auch nicht sonderlich mit einer 1on1-Liga überschneiden. Das wäre ein Bisschen wie Bundesliega und DfB-Pokal, oder?

Plansch-Ente

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #57 am: 24.04.2008 | 12:27 »
Ich bin auch auf jedenfall dafür, größere Grand Prix's zu fahren...reine 1 on 1 Spiele wären absolut verschenktes Potential. Aber wichtig um zu planen wäre erstmal: Wer möchte überhaupt mitmachen. Vielleicht sollten wir dafür einen extra Thread aufmachen.

Offline Timo

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #58 am: 24.04.2008 | 12:41 »
dann aber bitte im Multiplayer Bereich.
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Plansch-Ente

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #59 am: 27.04.2008 | 09:43 »
Es ist daaaaaaa :d

Den Pilzcup hab ich mit Wario schon mit Gold abgeschlossen.

Preacher

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #60 am: 27.04.2008 | 09:47 »
Ich wollte ja eigentlich auch warten, aber als ich es gestern bei Müller sah, konnte ich doch nicht dran vorbei...

Aber ich hab noch nix freigespielt - das geht ja nur alleine, und meine Freundin möchte ja auch mitspielen ;)

Offline Timo

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #61 am: 27.04.2008 | 09:49 »
Ja, das Problem kenne ich...
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Joe Dizzy

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #62 am: 27.04.2008 | 12:12 »
Ja, für Freundinnen oder andere bessere Häften ist der Versus-Fahren Team-Modus wie geschaffen. :)

Ich habe das "Problem" damit gelöst einen DS Lite mit Elite Beat Agents dabeizuhaben. Dadurch habe ich auch genug Zeit um die Rennen zu fahren. Nur mit dem Mario Kart-typischen Fluchen muss ich mich zurückhalten. Da neige ich doch eher in Richtung "cholerischer Taxi-Fahrer während der Rush Hour" und das wird irgendwie nicht so gern gehört hier. :D

Crazee

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #63 am: 28.04.2008 | 07:47 »
Wenn Georgios nur auf meine Freundescode-Registrierung antworten würde...


ABER: Ich ziehe um und bin daher frühestens ab Freitag wieder mit der Wii online. Sie liegt jetzt zerlegt in ihrem Karton im Umzugskarton.  :-[ Dabei will sie doch benutzt werden.

Joe Dizzy

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #64 am: 28.04.2008 | 11:37 »
Wenn Georgios nur auf meine Freundescode-Registrierung antworten würde...

??? Ich habe keine Nummer von dir bekommen. Sonst hätte ich dich am Wochenende sofort eingetragen.

So muss das wohl noch bis Samstag warten.

Crazee

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #65 am: 28.04.2008 | 14:55 »
Hmmm, dann musst Du vielleicht meine Nummer von Hand eintragen:

Mein Freundescode: 4682-8671-0945


Joe Dizzy

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #66 am: 28.04.2008 | 16:38 »
Cool. Samstag bin ich wieder online, dann wirst du eingetragen. :D

Offline fuenkchen

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #67 am: 1.05.2008 | 16:15 »
Ergo: Auf jeder Strecke muss es wohl mindestens ein Stern sein!
Ich stehe auf dem Schlauch. Was meinst du mit Sterne?
Ich bin ein Fünkchen Chaos gebannt in Fleisch.[/size] >;D
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Offline Timo

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #68 am: 1.05.2008 | 17:05 »
Die Bewertung der Fahrleistung, sie geht von E-***(drei Sterne), steht vor dem anklicken einer Gegend unten rechts neben dem Pokal den man erfahren hat, oder halt am Ende einer Strecke oben rechts.

Wenn man nicht überall mindest die Leistung 1Stern erfahren hat, gibts zB den Monstertruck für kleine Fahrer nicht.
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Offline fuenkchen

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #69 am: 1.05.2008 | 17:33 »
Und wie sind die Kriterien, wann man Sterne bekommt. Selbst als ich bei einem Cup bei allen 4Rennen erster wurde und so eine Gesamtpunktzahl von 60 hatte, bekam ich nur ein B.
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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #70 am: 1.05.2008 | 19:07 »
Geschwindigkeit, wie gut bleibt man auf der Strecke, Unfälle mit Strecken"fallen".

btw zur Zeit gibts einen Worldwide-Wettbewerb, Geschwindigkeitsfahren gegen Zeit. Ich bin erstmal mit Baby gefahren und hab miserable 2:08 gefahren, ich muss echt das manuele sliden lernen, wenn ich nur den Hauch einer Chance haben will im Onlinespiel...
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Offline Hr. Rabe

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #71 am: 6.05.2008 | 14:33 »
Geschwindigkeit, wie gut bleibt man auf der Strecke, Unfälle mit Strecken"fallen".

btw zur Zeit gibts einen Worldwide-Wettbewerb, Geschwindigkeitsfahren gegen Zeit. Ich bin erstmal mit Baby gefahren und hab miserable 2:08 gefahren, ich muss echt das manuele sliden lernen, wenn ich nur den Hauch einer Chance haben will im Onlinespiel...

Wie?
Du kannst ohne manuelles Sliden spielen? :o
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Crazee

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #72 am: 6.05.2008 | 15:00 »
Jepp, und wenn man im Zeitfahren schnell was reißen will, dann kann man ein schnelles Motorrad mit schwerem Fahrer nehmen und richtig gute Zeiten fahren, da diese Motorräder selten manuell gut sliden und auch meist eher schlechten Turbo haben.

Offline Timo

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #73 am: 6.05.2008 | 15:05 »
Ich bin einfach zu ungeschickt um mit Lenkrad manuell zu sliden und mit Remote+Nunchuk oder ClassicController spielen find ich öde.
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Crazee

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Re: [Wii] Mario Kart
« Antwort #74 am: 6.05.2008 | 15:32 »
In den höheren Klassen wird das Lenkrad leider zu ungenau. Und die Controller-Nunchuk-Kombi finde ich klasse. Man kann sich aufs Sofa flözen und die Hände so halten, wie es gerade bequem ist.
Classic-Controller ist unpraktisch, da man für irgendetwas den Finger vom Stick auf das Steuerkreuz nehmen muss (Stunts glaube ich).