Kamillo wäre schön blöd, wenn er sich auf die Fertigkeiten gegen das Lügen verlassen würde.
Er wählt für D´Antang also den Weg den ein Meuchelmörder und Schurke so wählt, er antwortet mit Gewalt. Welches von beiden Argumenten sich durchsetzt ist eine Frage, wer mehr Erfolge hat. Dann wird D`Antang zwar glauben, was Apok ihm sagt, aber der wird Mittels Gewalt unter Druck gesetzt das zu machen was D`Antang will.
"Ich glaub dir, was du sagst, aber du machst was ich will."
Paruline hat auch nicht mit Gewalt gegen Ferdinands Duellieren gekämpft, Ferdinand mit dem Schwert gegen das Lügen seines Onkels (was ja sichtliche Spuren in seinem verhalten hinterlassen hat).
Möchtest du für diese eine Aktion EP für den Pfad des Hochstaplers und der Verbundenheit?
Den Hochstapler sehe ich auf jeden Fall, aber die Verbindung zu Belatrix will mir nicht so eingehend klar werden, das ich da 2 XP für sehe. D`Antang hat Apok eine gute Vorlage geliefert, aber die ist nicht verwendet worden. Ich sehe keine Verteidigung von Belatrix, nicht einmal einen Gedanken, der an sie verwendet wird.
Das mag Harald aber anders