die UCI Premiere hätte ich auch gerne gesehen. Ich bezweifel allerdings daß er auf Fragen wirklich direkt geantwortet hat.
Jetzt wo ich das lese, erkenne ich es auch, Uwe Boll ist einer der letzten großen Denker unserer Zeit. Mit welcher Präzision er die Hintergründe der modernen Konsumgesellschaft entlarvt und mit seinen Kunstwerken auf den Punkt bringt, uns zu Selbsreflektion zwingt. Diese intellektuelle Meisterleistung, all Zusammenhänge zu verstehen und zu verarbeiten, die für uns zu komplex sind, daß man sie uns aufweisen muss, gebührt Respekt.
So, genug Farce.
mal ehrlich, es gab auch schon früher bewusst schlecht gemachte
Genrevertreter, allerdings gehörte zu der Zeit noch viel Ironie dazu (die kann ich jetzt mit Gutem Willen gerade eben noch bei Postal erkennen), dem Mann scheint Stil völlig abzugehen. Genauso gab es Skandalfilme.
Der Kerl macht überhaupt nichts Neues und auch noch zu behaupten er würde hier große Aufklärung betreiben finde ich sehr abwegig.
Das einzige was er tut ist halbwegs bekannte Produktnamen günstig zu kaufen und mit ihrem Bekanntheitsgrad gerade eben noch genug Geld zusammen zu bekommen. Der Film scheint völlig egal zu sein.
Das ist nicht falsch, aber das ist auch nichts, womit man sich rühmen kann.
Ich bin mir sicher wenn z.b. DungeonSiege einfach Orks im Elbenland heissen würde, würde man sich auch nicht so sehr drüber aufregen, denn es gibt keinen Fan, den man enttäuschen könnte.
Und wenn er sich zum Ziel setzt die Schiessbudenfigur für die gesamte Filmlandschaft darzustellen (Eigentlich hat er ja nicht viel gedreht, ich bin mir sicher, daß sich da nur die gesamte Enttäuschung für andere Filme entläd), muss er damit auch klar kommen.
und das tut er ja auch.
Normalerweise sollte sich ja jemand an seiner Ehre angegriffen fühlen wenn man gesagt bekommt man mache Scheissarbeit. Aber da ist vielleicht nicht viel vorhanden. Es lässt ihn ja kalt.
Sein Trick ist ja, daß er keinerlei Angriffsfläche liefert. Je mehr man dagegen wettert desto stärker wird er.
ich glaube, ich bin nur neidisch.