"Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer"
ja das trifft auch nicht nur auf Männer zu... ich hab gerade erst meine Kiste mit den Spielzeugautos bei meiner Mama abgeholt, weil ich zu faul war welche aus Papier auszuschneiden...
ich gebe zu mein Einwurf wäre deutlicher geworden wenn ihr die Person kennen würdet. Ich gehe aber davon aus das man durchaus in der Lage ist sich mit euch vernünftig (ich schreibe absichtlich nicht erwachsen) zu unterhalten, oder? Ihr werdet euch nicht permanent benehmen als werd' ihr mit 12 stehen geblieben, oder?
————————--
so mal was ganz anderes, meint ihr man könnte einer Hunderasse, die von einem nomadischen Wüstenstamm gezüchtet wird (und auch nur da vorkommt), folgenden Zusatz verpassen?:
• Ausdauernd: die Rasse hat sich in der Wüste entwickelt und ist dort zuhause. Sie ist an die Bedingungen angepasst. Wüstenhunde legen Erschöpfungsproben aufgrund von Durst, Hunger, Hitze erst nach dem zweiten Tag (nicht nach dem ersten) ab und erhalten solange keinen Malus auf den Wurf, wie irgendetwas an Futter und Wasser verfügbar ist (auch wenn es weniger als die Hälfte des Notwendigen sein sollte).