@ Boba Fett
Ich würde jetzt eher fragen:
Warum hast Du denn bei Amazon gekauft?
Weil ich zum Geburtstag Amazon-Gutscheine geschenkt bekommen habe.
Hab meine Comics abgefrühstuckt, von den Maps gelesen und flott bestellt.
Ohne Werbung machen zu wollen:
Jeder bessere Rollenspielershop hätte Dich da beraten können.
Haben wir in LEV keinen
Oder generell eine Frage in dieses Forum "Welche Flip-Mats sind empfehlens-wert?"
Die Diskussionen dazu hab ich gelesen. Daher hab ich auch die Paizo-Dinger bestellt.
Abgesehen davon gibt es je 2 Poster 2 Meinungen.
Hab sogar sozusagen nach Empfehlung eingekauft. Nur von blanker Rückseite hat nie-mand was geschrieben.
@ Grospolian
Aber 2 Matten zu haben schadet nicht
Denke auch, ist in der Praxis evtl. gar nicht sooo schlecht.
@ Roland
Stimmt bei mir sind auch mehrere Matten in Einsatz. Die leeren Seiten der "Themenmat-ten" bieten sich für Ergänzungen zum Schauplatz an und eine leere Karte zu haben ist immer gut. [/Quote]
Wahrscheinlich.
Ich schrieb ja auch, die ganz blanke ist einmal heller und einmal wüstenmäßig, evtl. ja praktisch.
@ Kardohan
Ein Blick auf die Seite von Paizo hätte sogar noch schnellere Erleuchtung ge-bracht.
Sorry bin wohl zu doof. Nur diverse Diskussionen gelesen, auf ein paar Seiten rumge-trieben und sogar ein Vid gesehen
Mal davon abgesehen ist eine zweite, hier beidseitig leere Map doch nicht übel. Da kann man in aller Ruhe daheim wichtige Lokationen für die nächste Spielrunde draufmalen. Die Zeit ist dann gespart.
Wie gesagt, deshalb behalte ich wohl beide.
Oder man behält nach einer Spielunterbrechung die Skizze auf der Map und hat dennoch eine Seite für andere Spielrunden. Ist doch nicht so, als ob einen die Doppel-anschaffung an den Bettelstab bringt, oder?
Ja, ja, stimmt ja
Mein Wehklagen war ja auch nicht sooooooooo groß