...das trifft am allermeisten auf Trottel wie Orakel zu! Ironie, Realsatire & self-fulfilling prophecy.
Im Übrigen ist Ängwohjeh-Bashing soooo 2000, da spulen doch alle schnell nur die alten Parolen ab (wie ich jetzt auch, hah!). waren wohl fünf posts, von abgleiten und bestimmendem Thema kann garnicht die Rede sein.
Aber im Ernst: Wer den Envoyer NICHT scheiße findet, der ist aus meiner Sicht als Rollenspieler schlecht beleumundet. Ich kenne KEINEN EINZIGEN Berliner, der sich über das Ding nicht schlapplacht (oder würde, zeigte man es ihm) oder es sogar aktiv verabscheut. Insofern ist es relevant, daß alte Artikel verwurstet werden, als Kennzeiger wes geistes Kind die Anduinisten sind. Abgesehen davon WUSSTE ich überhaupt nichts von einem Anduin, komma, aktuell.
Habe ich erst gerade rausgefunden. Darüber mal nachdenken.
@Anduin-Thommy: Ja, Schade, daß ihr nicht unserer überlegenen Idee beitreten wollt.
Oder wie? Im Ernst, dieses "o tempore, o mores" kannste Dir sparen. Wir wollen doch was ganz eigenes, anderes machen, für ca. 20 Leute. Das sollte euch garnicht berühren. Ansonsten glaube ich, können alle nur profitieren, sowie Greifenklaue sagt.
Seit ihr eigentlich die nachfahren vom X-Zine?
Und wo gibt es euch gedruckt?
Was kostet Werbung?
Welche Reichweite habt ihr ungefähr?
Ich freue mich auf fruchtbare Gespräche und Kooperation! Ehrlich! Niemand will euch böses, aber einige können eben mit sowas wie Anduin nichts anfangen. Ist es da nicht genau das richtige es selber besser/anders zu machen? Ist das nicht sonst das Totschlagargument von "machern"?