Etwas genauer würde ich schon gern wissen, wonach du suchst(und was du schon kennst, ich mir also sparen kann).
Da du nach Setting(und nicht nach Regelsystemen) fragst:
Bei SF gibt es für mich
Classic Battletech und dann lange nichts. Leider ist das Regelbuchmomentan Out of Print
Zum Serenity(der Kinofilm zu Firefly)-RPG gibt es eine
Rezi von mir, mit Glück sind das Regelbuch und der Abenteuerband "Out in the Black" noch erhältlich.
Fantasymäßig waren meine liebsten Welten Drachenlanze und Ravenloft, beide definitv OOP und was erhältlich ist, ist für D&D 3.X(neuer als 3.0, aber meistens älter als 3.5).
Earthdawn mochte ich wirklich sehr, gibt momentan aber verschiedene Versionen und das Regelsystem ist zwar gut mit dem Setting verknüpft, aaber weniger gut zu spielen.
Eine Chance geben würd ich Savage Worlds, gibt es Unmengen von kostenlosem Zeug für(auch eine Earthdawn-Konversion).
Zu den Savage Settings, die man kaufen muss soll Zornhau was sagen
Ratten! hat den Vorteil, kostenlos zu sein und gibt auch ein nettes One-Shot Setting ab. Aber sogar laut dem Erfinder war es nie für längere Kampagnen ausgelegt.
DSA Aventurien ist langweilig und das DSA4-System relativ kompliziert. Myranor gefällt ich besser, mal sehen wie Ulisses die Magieregeln hinbekommt.
Die Finger lassen würde ich von Degenesis und Konsorten, aber als
PDF anschauen kostet nix
Unknown Armies hat mich extrem abgestoßen, als ein SL versucht hat mir seine Con-Runde schmackhaft zu machen.
Unvollständig, quer durch den Gemüsegarten und aus meiner persönlichen Sicht beschrieben, aber vielleicht kannst du ja was davon brauchen. Wenn ich irgendwo nichts verlinkt habe, googlest du sicher selber danach, oder?