Wir sollten aber darauf bedacht sein, das jeder so seine Nische besitzt, wo ihm kein anderer reinfunkt.
Also mein Charakter wird anfänglich ein reiner Kämpfer.
Da er aber schon, soweit ich das überschauen kann, als recht passabler Kämpfer anfängt, werde ich ihn im folgenden in Richtung Charmeur / Diplomat steigern wollen.
Bis jetzt hat sich nur Martin bezügliche des Wunsches für einen Sprung geäußert.
Ich fände ein bis zwei Abenteuer pro Jahr ideal.
Die Zeit dazwischen könnte man ja etwas mit Storytelling hier im Forum überbrücken und ausschmücken.
Übrigens solltest Du daran denken, dass soweit ich das bisher überblicken konnte, Erschaffungspunkte deutlich mehr wert sind, als Erfahrungspunkte. Daher sind Charaktere mit 75 Erschaffungspunkten und 10 Erfahrungspunkten nicht annähernd so gut, wie Charaktere mit 85 Erschaffungspunkten.
Katrin hätte sicherlich Lust, druckst halt nur rum, müssen wir sie gleich noch dazu nötigen!
Bitte, alles nur das nicht!
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn Katrin mitspielt, würde mich sogar sehr freuen.
Aber bitte versucht nicht sie dazu zu überreden!
Sonst sagt sie am Ende zähneknirschend zu, und nach wenigen Wochen merkt sie dann das sie doch eigentlich keine Lust hatte, und hört wieder auf. Das sah damals bei Earthdawn im zweiten Anlauf ja auch so aus.
Daher gilt IMHO, wenn sie Bock hat, nichts lieber als das. Wenn sie keinen Bock hat, lasst sie, es ist ihre Entscheidung.
Und so dringend brauchen wir weitere Spieler auch nicht unbedingt. Ich mag eigentlich kleine gemütliche Runden.