Ich hab mich jetzt auf 9. und 23. eingerichtet, wenn ihr das noch verlegen wollt, wäre es gut möglich das ich auf einem der Termine ausfalle.
Und nochmal hierzu:Aber einmal war das eine Reaktion auf Aidans Abseitsstehen in Heer (das will ich jetzt nicht überdramatisieren, Pellus wird jetzt nicht aufpassen, daß Aidan nicht hinter ihm steht und den Dolch in der Hand hat) ich dachte das ist einfach ein leichtes Schmollen, und das ist jetzt auch vorbei.
Also mal ganz ehrlich, wenn ihr meint da ingame sauer auf Aidan sein zu müssen, dann meiner Meinung nach nur weil ihr euch die Geschichte wie sie abgelaufen ist, nicht voll bewusst macht.
Lysara war völlig auf tilt und fern jeder Zurechnungsfähigkeit (was ich durchaus rollenspielerisch gut fand in der Situation).
Sie hat in den Minuten die sie für ihre Runen brauchte kein einziges Wort mit ihren Freunden gewechselt, bevor sie zu ihrem Alleingang losgezogen ist, und sie hat sogar Eva (ihre Freundin) gewaltsam aus dem Weg geräumt, um aus der Schmiede raus zu kommen.
Sie hat nicht um Hilfe gebeten, nicht gesagt was sie vor hätte oder sich in irgend einer Form mit uns abgestimmt.
Und sie ist offensichtlich losgezogen um ein Gesetz zu brechen, und nicht irgend eine Lappalie die ein bisschen über die Stränge geschlagen ist, sondern etwas das logischer weise mit dem Ausschluss aus dem Ritterorden geahndet werden musste.
Klar hätte ihr Aidan geholfen, wenn sie gefragt hätte, und man das ganze Unterfangen hätte planen können.
Aber so? Ohne ein Wort? Mit Lysara auf tilt? Wo mit toten durchaus zu rechnen gewesen wäre? Ohne Plan? Ohne Möglichkeit straffrei auszugehen? Ohne Möglichkeit etwas abzustreiten?
Als ich das Katrin am Sonntag auf der Rückfahrt so erklärt habe, hat sie auf jeden Fall eingeräumt, dass sie das nicht mit geschnitten hatte an dem Abend, und ansonsten wohl auch nicht mit gemacht hätte.
Eigentlich hätte Jörg euch auch in letzter Konsequenz allen den Knappentitel wegnehmen können, weil ihr ihn ja quasi freimütig weggeworfen habt mit dieser Aktion.
Wenn Pellus und Lysara darauf hin jetzt gegenüber Aidan schmollen wollen, kann ich da nichts bei machen, finde es persönlich aber ziemlich unlogisch, wenn man die Begleitumstände in Betracht zieht.
Okay, Lysara ist ne Frau, die muss keine Gründe haben um zu schmollen.