Danke Vermi, dass du den Link rausgesucht hast. Du solltest daraus übrigens einen eigenen Thread machen
Die dort angesprochene Verfahrensweise kann dir (Minotaure) helfen die Lücken zu füllen. Meistens haben die Spieler selbst genug Ideen was sie noch gerne erleben wollen. Dazu musst du nur danach Fragen (wie z. B. vermittelt über Flags) und die bedienen. Alles weitere kommt fast wie von alleine.
Übrigens hat der Affe in der Hose Flags mal wunderbar erklärt mit: Flags sind so kleine "Flaggen" die deine Spieler hochhalten, dir damit vor der Nase rumwedeln. Denn jeder Spieler hat eine Vorstellung davon was er gerne machen würde, seine Vorlieben ausspielen möchte, wa er erleben will, etc.
(Das unterscheidet sich teilweise von Spielabend zu Spielabend. Wenn ich genervt von meinem Job zum Zocken komme, dann will ich manchmal auch erst einfach mal nur eine Taverne aufmischen. Das ist dann die "Flagge" die ich hochhalte. Und wenn mich ein Spielleiter dort abholt hab ich gleich viel mehr Spass
)
Vielleicht geben dir die Links ein paar Anregungen wo du deine Spieler packen kannst. Schau einfach wo sie selbst abgeholt werden wollen und bedien sie. Am Ende wirst du ja vielleicht damit belohnt, dass du dich nur noch zurücklehnen brauchst und die spielen drauf los.
Toast