Tja, sieht nicht so aus...
Ich hocke nicht 24h vorm Internet. Hast du nicht selbst darum gebeten das man es dir nachsieht wenn du nicht sofort antwortest?
Ich verstehe im Moment nicht so recht, worauf Du hinauswillst. Wollen wir nicht einfach anfangen?
Ich brauche eine Angabe wieviel Ausdauer man nach einem "
normalem" Kampf, den die Spieler zwar wagen, bei dem sie aber auch Bangen, noch übrig hat, sonst könnte ich mich ja einfach darauf verlassen das 10 Ausdauerpunkte für den Zweikampf reichen und alles bis auf eben diese 10 in die Angriffskraft legen und hätte mit etwas Glück noch genug Punkte übrig den Angriffswert so sehr in die Höhe zu treiben, das eine Abwehr nur mit viel Glück möglich wäre. Da wäre nicht gerade fair, der Charakter sollte sich ja in einem
normalem Kampf behaupten können, ebenso wie der Beispielcharakter ja hoffentlich darauf konstruiert war.
Aber da wir scheinbar nicht auf einer Wellenlänge liegen, du die beschworene Balance nicht dadurch ausdrücken kannst/einen durchschnittlichen Kampf nichtmal einschätzen kannst und mittlerweile klar ist, das das Mircro selbst nicht nur kurz sondern in den vorgestellten Bereichen auch fehlerhaft ist können wir uns das eigentlich auch sparen.
Ich glaube es sollte auch dir nicht schwer fallen zu sehen, das mit den Fehleinschätzungen die das Micro produziert (Angriffs-einsatz= Eine Aktion mit Nahkampf) die Chancen für den Ritter recht gering wären, ebenso wie ich es einsehe das mit den Fehlerbehebungen (stets zwei Aktionen, eigene "Fertigkeit") die ich dir aus der Nase zog, extrem anders wirkt (es sieht kaum noch so so aussieht als ob der Vorteil seine Punkte Wert wäre).