Ich geh dann mal bei 8 Wölfen von 30 Ausdauerpunkten aus und davon das die SC zwar hart angeschlagen sind, aber noch halbwegs sicher überleben (solche Vorräte sollte also auch der modifizierte Charakter noch locker haben).
Lassen wir ihm mal 60, so sind wir noch ihm Rahmen der Charakterschaffungsregeln und der gedachten "Opferungsfähigen" 40% Ausdauer eines Durchschnittscharakters (aber immerhin ein Unterschied von 50 Punkten zum Ritter), dazu senken wir den GS-wert auch auf 6 (Auch wenn für diesen Charakter 5 genauso interessant wären, Ersparniss: 50 Punkte). Damit kaufe ich die Angriffskraft. Sonst ändert sich nix
Ist das folgende richtig? Angriff 50 mit Nahkampffertigkeit zu führen (x2)= 100 CP
Todesritter
EIGENSCHAFTEN Wert CP Bewegungsarten: Wert CP
Grundschaden: 6 -40 Laufen (m/s): 6 0
Stabilität: 110 10 Schwimmen (m/s): 1 0
Ausdauer: 60 -40 Springen (H/W): 1/2 0
Traglast (kg): 15 5 Klettern (m/s): 1 0
Resistenz: 12 10 sonst. Bew. (m/s): 0 0
FERTIGKEITEN: Wert CP
Bewegen 11 10
Fernkampf 11 10
Fingerfertigkeit 10 0
Handwerk 9 10
Lenken 10 0
Nahkampf 14 40
Sozialfertigkeit 11 10
Technik 8 20
Wahrnehmung 11 10
Wissen 10 0
VORTEILE CP
Seelenraub (Angriff 50, Fertigkeit Nahkampf) 100CP
NACHTEILE CP
Kann nicht an anderen Rittern vorbeireiten ohne sie zum Duell zu fordern -5
Wenn das so richtig ist, würfle ich jetzt auf Initiative (da wir beide die gleichen Wahrnehmungswerte haben): Gerade und Ich fange an, Ungerade und du fängst an.
Da auf offener Pläne ein Belauern unnütz ist, können wir davon ausgehen das die beiden sich schon auf Waffenreichweite gegenüber stehen, oder?
EDIT:
Wie's aussieht habe ich die Initiative gewonnen