Sehr schön würde ich auch eine PDF Version empfinden.
Einmal, weil ich einen E-Book-Reader habe, zum anderen, weil man dann bestimmte Passagen auch via Copy&Paste in seine eigenen Conversionen übertragen kann. Und das natürlich für den ausschließlich privaten Gebrauch (ernst gemeint!).
Genau meine Meinung!
Ich kaufe meist BEIDES: Die Druckausgabe, weil sich diese angenehmer lesen läßt und man etwas "zum Anfassen" hat, UND die PDF-Ausgabe, weil ich diese für meine Szenarien-Vorbereitung oder Conversion-Erstellung insbesondere mit Select&Copy-Funktion und Volltextrecherchefähigkeit brauche.
Bei Szenarien kopiere ich mir einfach die Stat-Blocks aus den Kreaturenbeschreibungen ins Szenario und habe am Spieltisch kein lästiges Blättern mehr nötig. Bei Conversions nehme ich Edges oder Powers und ändere die Parameter ab, so daß sie auf meine für das jeweilige Setting spezifischen Vorgaben passen.
Dazu wäre bei einer Nur-Druck-Ausgabe viel zu viel Schreibarbeit notwendig, als daß man die - bislang mit der Original-Ausgabe gewohnt - hohe Produktivität beim Szenario- bzw. Conversion-Erstellen realisieren könnte.
Eine parallel zur Druckausgabe verfügbare PDF-Ausgabe ist geradezu ein MUSS, wenn es um Savage Worlds geht, finde ich.
IDEAL wäre ein gebündeltes Angebot (wie bei Houses of the Blooded und anderen Rollenspielen), wo man das Hard- oder Softcover UND den PDF-Download ZUSAMMEN erwirbt. - Ob Prometheus Games hierzu die Infrastruktur organisiert bekommt, muß sich noch zeigen. PDF-Download-Angebote in eigenem Shop-System zu machen ist jedenfalls kein Hexenwerk (siehe Triple Ace Games, die das binnen kürzester Zeit aufgezogen haben - und es LÄUFT!).