Du kannst meine Beiträge gerne bis aufs Wort auseinandernehmen, doch dadurch wird eine Interpretation nicht besser oder richtiger.
Das stimmt schon, aber ich hatte eben zu vielen Dingen aus Deinem Post etwas beizutragen.
Dir sollte klar sein, dass ein Forum ein Herd für Mißverständnisse jeglicher Art ist. Von daher kann man es nur noch schlimmer machen, wenn man wie du jedes Wort auf die Goldwaage legt.
Soweit ich mich recht erinnere hast Du die Worte der anderen auf die Goldwaage gelegt und beurteilt.
Es ist müßig, mit jemanden diskutieren zu wollen, der solche Beiträge bringt.
1. dann lass es
2. auch dies ist wieder eine herabwürdigende Bemerkung.
(nur falls es Dich noch interessiert, wo und wann Du diese von Dir gibst [Du hattest diesbezüglich weiter oben gefragt... {nicht mich, ich weiss
}])
Ich habe gar nicht die Zeit zu all deinen Aussagen Stellung zu nehmen.
Warum machst Du es dann?
Ich möchte nur mal ein paar Beispiele für deine total sinnlosen Quotes bringen...
Die Wertigkeit an Sinn meiner Beiträge darf jeder für sich selbst beurteilen...
Hans:Ich wüßte aber nicht wo ich "versucht hätte zu provozieren".
Boba:
Ich schon.
Ein sehr sinnvoller Beitrag. Was möchtest du damit erreichen?
Ich wollte damit aussagen, dass mir das ebenso aufgefallen ist und dass ich dem Zitierten recht gebe und Deiner Behauptung Du würdest nicht provozieren Unrecht.
Das habe ich auch getan.
Vielleicht wären mal Sätze mit mehr als 2 Worten ganz sinnvoll?
Wenn Du weitergelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich das zu späterer Zeile durchaus näher erklärt und noch weiter unten sogar mit Beispielen belegt habe.
Hans;
Und niemand kann behaupten, seine Sicht der Dinge wäre die allwissende Wahrheit.
Boba:
Doch, das kann jeder.
Jetzt auch noch Wortspielchen. Spricht wirklich für dich.
Auch das ist wieder fast eine Beleidigung.
Du weißt doch ganz genau was ich damit aussagen wollte?
Ja... Ich weiss, das sind jetzt wieder nur zwei Worte aber mir war klar, was Du aussagen wolltest und ich wollte Dir zeigen, wie es aussieht, wenn man jeden Teil des Beitrages mit Besserwisserei verdreht. So wie Du einige Beiträge weiter oben (mir ist jetzt zu spät zum raussuchen)
Fühlst du dich besser wenn du den Forenhecht markieren kannst?
1. Beleidigend
2. Ich fühlte mich den ganzen Tag gut. Ich hatte Geburtstag.
3. Ich markiere nicht den Forenhecht, ich habe meinen Beitrag einfach nur in der gleichen Betonung geschrieben, wie Du zuvor.
Sieht für mich schwer nach Ersatzbefriedigung aus
1. Unterstellung (Ersatzbefriedigung für welchen Mangel?)
2. Beleidigend und abwertend.
Boba:Niemand hat hier den Anspruch auf Fairness erhoben.
Alles klar... da erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Eigentlich schon. Das Thema war ja auch schon beendet.
Im Gegensatz zu dir wollte ich zeigen dass es sicher auch Menschen gibt die das Verhalten der Gruppe gegenüber der Spielerin nicht gutheißen würden.
Natürlich gibt es die. Muss ich deren Meinung haben?
Tolerierst Du es nicht, wenn ich eine andere Meinung habe?
Mir lag daran, auch ruhig mit provokantem Ton, mal zu zeigen dass nicht jeder Mensch der harte Macho ist so wie du der alles wegsteckt und meint, es wäre das Problem anderer wenn man so einen Thread hier entdecken würde.
Hättest Du diesen Thread aufmerksam gelesen wäre Dir aufgefallen, dass ich genau diese Position zu anfang vertreten habe und Ludo versucht habe zu bewegen,
es noch mal mit seiner Spielerin zu versuchen.
Und selbst als er sich fest entschlossen hatte, diese Person aus der Gruppe zu werfen, habe ich mich mit Nachdruck dafür eingesetzt, dass er das wenigstens auf humane Weise macht.
Das ist nicht nur naiv, sondern auch unglaublich arrogant.
Was ist arrogant und naiv?
Du gehst immer nur von dir aus.
Nein, das mache ich nicht.
Du liest nur die Threads nicht genau.
Ich habe den letzten Beitrag nur geschrieben, um mal zu sehen, wie Du auf Deinen eigenen Tonfall reagierst.
Wenn Du weiter oben liest, wirst Du feststellen, dass ich die Meinung, man solle die Spielerin "fertig" machen nie vertreten habe. Lies einfach mal nach.
Ich kenne zig Leute die davon sehr betroffen gewesen wären. Dazu gibt es durchaus auch noch andere Menschen die viel sensibler sind und bei solchen Dingen nicht unbeschadet davon kommen.
Das ist durchaus möglich aber diese Leute verderben einer ganzen Spielerrunde über ein Jahr auch nicht das Spielvergnügen.
Dir liegt es aber nur daran, deine Meinung hier lautstark zu verkünden und mich anzugreifen.
Nein, mir liegt daran, Dir zu zeigen, wie Deine eigenen Beiträge auf andere wirken. Nämlich genau so, wie mein Beitrag auf Dich gewirkt hat.
Der war nämlich eine Kopie Deiner Art zu diskutieren...
(Gut vielleicht etwas verstärkt.)
Und mir lag daran zu sehen, wie Du darauf reagierst.
Du selbst hast nicht das vertragen, was Du den anderen dreien zumutest.
Wenn du mir vorwirfst, andere anzugreifen, bist du dann besser, wenn du mich angreifst?
Nein, bin ich keinesfalls.
Dass mein letzter Beitrag mehr als provokant war, war mir bewust. Du weisst jetzt auch warum...
Hans:Allein aus diesem Grund würde ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen.
Boba:Dafür, dass Du ergo mit uns nichts zu tun haben willst, postest Du hier sehr viel...
Siehst du, du interpretierst _falsch_. Wer redet denn von EUCH?
Jetzt bist Du es, der jedes Wort auf die Goldwaage legt.
Das hast Du oben noch angeprangert.
Aus dem Zusammenhang ist klar, dass ich diejenigen Teilnehmer der Gruppe meine.
Und alle, die ihrer Meinung sind.
Und solche Fehlinterpretationen tätigst du sehr häufig.
Wieviele meiner Beiträge hast Du denn schon gelesen?
Und meine Meinung ist, egal wie was wo und warum gelaufen ist, was ihr anschließend gemacht habt, ist ein sehr unschöner Zug und offenbart doch die eine oder andere Charakterschwäche.
Sich lustig über einen fehlerhaften Satz zu machen, zeugt auch von Stärke.
Das war nur der Hinweis, dass der Satz unvollständig war, gepaart mit ein paar Seitenhieben. Hatte ich nicht ein Smiley dabei? Du selbst hast oben doch auf die Bedeutung der Smileys hingewiesen...
edit: Okay, die Smileys habe ich wirklich vergessen!
In diesem Falle muss ich mich entschuldigen!
Wenn du nicht weiter weißt, zählst du auch sicher die Rechtschreibfehler deines Gegenübers, oder? *
Ich hatte niemals den Punkt, wo ich nicht weiterwusste.
Und Rechtschreibfehler zähle ich nur bei Takki...
kopfschüttel* Jeder der den Satz verstehen will, kann ihn auch ohne Probleme verstehen.
Ich wollte und habe ihn 3x gelesen und mir verschloss sich der Sinn. Mag aber auch sein, dass es zu warm war.
Ich müßte noch 10x mehr schreiben und vor allen Dingen mehr Zeit auf Argumentation und Ausdrucksweise legen, aber das ist es mir nicht wert.
Du hast auch so schon eine Menge geschrieben.
Mein Fazit:
1. Du hast den Thread nicht so aufmerksam gelesen, dass Dir klar war, dass ich die ganze Zeit eigentlich die gleiche Meinung vertreten habe, wie Du. Trotzdem nimmst Du Dir heraus, das Thema umfassend bewerten zu wollen.
2. Du schreibst sehr provokant und an der Grenze der Beleidigung. Konfrontiert man Dich mit dem gleichen Tonfall reagierst Du angegriffen und verletzt.
"Austeilen aber nicht einstecken können"
Daran solltest Du arbeiten.
Letzteres soll kein Angriff sein, sondern nur ein guter Rat.
So, ich krabbel jetzt zu meiner Freundin ins Bett.
Immerhin habe ich ja noch Geburtstag!
Guts Nächtle
Boba Fett