Ich geh mal davon aus, dass es auch in Diablo 3 Random Maps geben wird. Wenn die zumindest ansatzweise so funktionieren wie die aus Teil 1 oder 2, dann bin ich schon zufrieden. Richtig cool wäre es, wenn die Random Maps so funktionieren würden wie in Heroes of Might and Magic (3)...
Die Musik, dass muss ich Falcon ausnahmsweise mal zustimmen, ist echt schon jetzt sehr gut, und lässt nostalgische Gefühle hochkommen.
Und eine Umwelt, die aktiv mitbenutz und zerstört werden kann...ja, das ist nix Neues mehr, aber für Diablo ist es was Neues, daher:
Und WarCraft III war ein super Spiel. Auch wenn ich das kaum im B-Net oder anderen Multiplayermodi kaum gezockt habe, war es dennoch ein super Spiel. Grade weil die Orks nicht den clichéehaften Orks entsprachen, die man sonst aus 5.0000000. anderen Fantasysettings kennt fand ich es so gut. Und allen voran grade wegen der spannenden Story. Das einzige, was mich an WC III ein bisschen gestört hat war die Comicgrafik. Die war mir insgesamt einen Tick zu hell und zu niedlich.
Und HellGate:London war echt nicht so dolle. Das hab ich mir gar nicht erst zugelegt, weil ich die Demo schon öde fand. Ein Bill Roper allein macht halt noch kein gutes Spiel.