Necromancer ist wohl raus, wenn wir voraussetzen, dass es keine zwei ähnlichen Charakterklassen geben soll. Aber hey, der Hexendoktor rockt ja schon übelst mehr, als der Necro, explodierende Viecher, Zombiewand, übergreifende Heuschreckenschwäre... saugeil.
Eine Vermutung, die ich habe ist, dass eine Charakterklasse einen asiatischen Touch haben wird. Nicht zuletzt wegen dem Video, wo am Ende eine junge Dame von leicht asiatischem Aussehen gezeigt wird.
Zum System:
Ich war da ein größerer Diablo 1 Fan. Hier hatten wir 3 Klassen, die auch alle Unterschiedlich waren (Nahkampf, Zauber, Fernkampf). Die zufälligen Zauber, die man bekam fand ich auch cooler, als irgendwelche Skills, wo man eh nicht weiss, was man jetzt nehmen soll und im Internet alles immer nur in Kombination mit irgnendwelchen Gegenständen aus dem Battle Net beschrieben wird. Darauf hatte ich keine Lust. Allerdings habe ich es auch in Hell nicht weit gebracht. Hauptsächlich aber deswegen, weil es mir langsam zu lästig wurde und die Kämpfe zu lange dauerten.
Ich habe aber meistens sowieso am meisten Spaß, wenn mein Held noch nicht vollständig ausgemaxt ist, sondern so in der guten Mitte. Dann ist es am coolsten.