@killedcat: ich reg' mich ja gar nicht auf. Ich wollte das nur mal anmerken. Man kommt nämlich schnell auf den Gedanken sich der einen oder anderen Seite anzuschliessen, dabei machen sie beide Mist.
Ich kann mit der WoW Graphik auch etwas anfangen, weil sie sehr zweckdienlich ist und werde D3 deswegen sicher nicht im Regal stehen lassen. Bin aber trotzdem der Meinung Blizzard macht da einen Fehler.
mmh, frühes Stadium. Ich meine, wer Augen hat mag sehen. Die Art Direction wird ja wirklich sehr früh angegangen, sonst kann man ja gar nicht anfangen. Viel ändern wird man da nicht mehr können. Das weiss nebenbei sogar der Autor der Petition.
@Clownewitz:
*harhar*, Foren funktionieren wirklich wie ein Uhrwerk, wenn man sich etwas auskennt.
Ich musste damit rechnen. Schreibe bestimmte Worte und du kannst sicher sein, daß jemand aus dem off herbeispringt und es gegenrichtet. Ich hatte aber gehofft es wäre etwas unterhaltsamer oder beleidigender.
Ach komm, einen Versuch hast du noch.
Ich hab aber kein Problem dir zuzugegen, daß es meinen Tag durchaus versüßen würde, wenn Blizzard wirklich einlenkt und man sich das ganze Gekeife nochmal von der Fraktion anhören darf, die die Comicgraphik gut findet. Forenlesen ist ja durchaus eine Art Unterhaltung