Ich hab' da ma'ne Frage:
Da die verschiedenen offiziellen Abenteuer (gerade auch die Antholgien oder Sammelbände) ja den Autoren immer nur einen recht kleinen Platz einräumen, müssen diese sich ja meist sehr gut überlegen, was sie dort einbauen.
Nun ist es so, dass unterschiedliche Autoren ja auch untershcieldiche Dinge gern einbauen: manchmal findet man Hinwiese zur musikalischen Untermalung, Kochtipps (!), Mini-Kampagnenplanung usw.
Bei Basargeschichten wurde beispielsweise sogar eine Extra-Datei angefertigt, wo man die AB dann zu einer Kampagne verbinden konnte (und zwar ausführlicher als wie in Basargeschichten).
Lange Vorrede. Meine Frage ist: was ist euch denn als Zusatzmaterial wichtig (ist es überhaupt wichtig?) Oder nützlich?)? Also z.B. ein zusätzlicher Download wo man weiteres Material findet.
(Als Anregung: Spieltestbericht von Testrunden, Vorschläge für Musik, erweiterte Szenen, rausgeworfene Szenen, Werkstattberichte, Archeytypen für das AB, weitere Hilfen)
Und da es mein erster Beitrag ist: Hallo und Freundliche Grüße
Edit: Der Beitrag ist zwar spezieller auf DSA bezogen, dennoch so allgemein, dass ich denke das es hierhin gehört.