Ich habe versucht den Film nicht als "Film der das Spiel als Film transportiert" zu sehen.
Das einzige was ich Ihm unter dem Gesichtspunkt anrechnen kann sind Kameraeinstellung, der Schnee, und die Schauplätze.
Der Soundtrack war noch brauchbar, dafür das Pacing Schrott!
Die Synchro ist Müll, die Story grausig, Die "Supportcharakters" sind mehr als "angetackert", die Hauptpersonen uninteressant, der Held inkonsistent, "out of place" und Todessüchtiges Teflon in der Abteilung für kalte Fälle
.
Und Wenn ich versuche es als "Max Payne, die Videospielverfilmung" zu sehen bekomme ich spontan Lust den Regissuer und den Drehbuchautor mittels einer Rohrzange und einer Packung Zahnstocher aus dem Leben zu befördern...
Ich gebe diesem Film 1 von 5 Valkyrspritzen ohne Nadel
Post Scriptum: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er schlechter ist als Mumie 3 dieses Jahr.
Post Scriptum Addendum: denn das war bisher der schlechteste. Ich glaube Max Payne liegt sehr nah dahinter, wobei wenn ich die brauchbare Action bei der Mumie mit einrechne...
Post Scriptum Addendum Addendum:
Und ZUR HÖLLE MIT DEN SCHEISS VALKYREN CGI-SEQUENZEN!
Wenn ich noch EINEN EINZIGEN "realistisch gesettetn" film sehe in dem ich Constantine Inspiriertes CGI finde, dann Erschlag ich den Armen unterbezahlten Mann am Filmprojektor, und HOLLYWOOD IST SCHULD!!!