Danke, aber: Nein.
Warum nein? Ich würds interessant finden, wenn ein "light" setting rauskäme. Mit allem dem Fokus auf Spielbarkeit und Einfachheit aber trotzdem mit ein paar Kulturen und Ländernamen. Es muß ja kein Eberron oder FR sein mit all dem umfangreichen komplexen Lore dazu. Simpel ist besser für die neue Art Rollenspiel "light" die D&D4e darstellt. Ich finde der Vorteil an einem speziellen 4e Setting, ist, daß man nix am derzeitigen Weltmodell herumbasteln und anpassen muß. 4e Elemente wie die neuen Klassenrollen (Striker, Defender usw), das Shadowfell, neuer Götterpantheon, Raven Queen und Astral Sea und all das könnte man perfekt von Beginn an integrieren.
WoTC hat sich mit den ganzen Settings eh manchmal schon vergallopiert was die Produktvielfalt betraf. Gut, ur sprünglich empfand ich auch Eberron als so nötig wie einen Kropf und bin inzwischen ganz angetan...aber ich hätte gern mal wieder was zu den wichtigenTM Dingen des Lebens in den Händen..
Die wichtigen Dinge sind doch alle schon da. Die 3 Core books von 4e und das erste offizielle Modul. Dazu die Plastikminis und alles passt.
*Sich als Dark Sun-Fanboy outet*
Jeder macht mal einen Fehler!
(War nur ein Spass, ich kenn DS nicht so und maße mir deshalb auch kein Urteil zu)