Autor Thema: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic  (Gelesen 17059 mal)

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Offline Meister Analion

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #25 am: 16.03.2009 | 22:16 »
Der Trailer macht auf mich den Eindruck als gäbe es nur Jedis als Klasse.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

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Offline Timo

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #26 am: 17.03.2009 | 09:09 »
Jedi, Sith, BountyHunter sind die schon fertigen Klassen, am Video sieht man, dass diese noch modifizierbar sind(evtl. 3 Unterklassen jeweils ähnlich wie bei KotoR?).

Ich dachte gestern daran, dass TOR eigentlich eine klasse Gelegenheit für Galaxies ist, da könnte man die Jedi komplett wieder rauskicken und die Jedifanboys spielen dann halt TOR, während Galaxies wieder für die normalen Spieler ist.
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Offline Timo

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #27 am: 28.03.2009 | 13:07 »
Und das erste Timeline Video:
http://www.swtor.com/info/timeline/timeline1

(Sprecher ist Mr. AlienRobot LanceHenriksen)
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Offline Timo

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #28 am: 3.05.2009 | 10:00 »
Neues Video mit ein paar neuen Sachen drin:

http://www.gametrailers.com/player/48839.html
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Offline Timo

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #29 am: 8.05.2009 | 19:50 »
Neue Klasse: Trooper
http://www.swtor.com/info/classes/trooper?sourceid=ea3554

damit sind wir bei Jedi, Bountyhunter, Trooper

was könnte denn noch kommen?
Scoundrel, Scout, Noble sind die Klassen aus dem SW:SAGA RPG die noch kein Äquivalent hier haben, ich denke Scoundrel/Thief wird definitiv noch kommen.
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Offline Timo

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #30 am: 2.06.2009 | 11:13 »
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/50075
E3 Pressekonferenz:
-Vollständige Sprachausgabe für alle NSC/Charaktere/Droiden

Cinematic:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/49936
« Letzte Änderung: 2.06.2009 | 11:20 von ChaosAptom »
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Offline Falcon

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #31 am: 2.06.2009 | 11:29 »
ich hab das nicht so verfolgt, spielt das in einer alternativen Zeitlinie oder einfach noch weiter in der Vergangenheit?
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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #32 am: 2.06.2009 | 12:20 »
ca. 300 Jahre nach KotoR 2, also ca. 3400 Jahre vor Battle of Yavin
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Offline Timo

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #33 am: 4.06.2009 | 23:16 »
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/50795

Smuggler Class erwähnt, außerdem dass es 8 Klassen geben wird:
Jedi
Sith
Smuggler
Bountyhunter
Trooper

fehlen noch 3 Klassen, es würden sich anbieten:
Droid(falls es als eigene Klasse gewertet wird)
Scout
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« Letzte Änderung: 4.06.2009 | 23:24 von ChaosAptom »
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Offline DARTH EVI

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #34 am: 5.06.2009 | 12:31 »
Also nach dem neuen Trailer freu ich mich nur noch mehr drauf ^^

werds mir am ersten Tag holen und gleich ein paar tage Urlaub dazu...

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #35 am: 5.06.2009 | 12:32 »
Ich befürchte so wirds bei mir auch laufen :)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Falcon

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #36 am: 6.06.2009 | 10:34 »
ist der MMO Wahn immer noch nicht vorbei? Ich frag' mich wirklich woher die Leute immer die Zeit haben.
Ich habe es zweimal versucht und kann mein Leben einfach nicht nach einem einzigen PC Spiel ausrichten. Es gibt ja auch viele gute andere, die dann zeitlich nicht mehr drin sind.

Diese unterschiedlichen Stories werden sicher der Reinfall. Später rusht man schnell einmal durch, weil das eh niemanden interessiert und dann gehts wieder ab ins repititive Farmen und Grinden und Campen mit hochkomplexer Zahlenjiongliererei und unübersichtlicher, unglaublich aufwändiger Menüführung (50.000 Anzeigen auf dem Bildschirm), in der nur Cracks eine annähernd realistische Chance haben wenn sie jeden Tag bis 3 Uhr davor sitzen und für ihre verdammten Clans ihre Terminpläne danach ausrichten, während Gegelenheitsspieler einfach ins Abseits gedrängt werden, weil das Spiel nichts hat, daß es ihnen in kurzer Zeit bieten kann. (z.b. aufleveln und Erfolgserlebnisse).
Ja, das ist MMO.
Aber ich glaube dieses Mal falle ich nicht mehr drauf rein.

wie haben die Sith es eigentlich mal wieder geschafft 2000 Jahre in der Vergangenheit WIEDER bauänhliche TIE Fighter und Sternenzerstörer zu bauen?
« Letzte Änderung: 6.06.2009 | 10:38 von Falcon »
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Offline DARTH EVI

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #37 am: 6.06.2009 | 12:24 »
Also ich für meinen Teil sage mir nur so ein Spiel muss mir Spaß machen und zwar auch für lange Zeit!!!

Ich bin nicht der Typ für PVP oder ähnliches ich liebe es einfach nur durch die Welten zu laufen und den Teil der Geschichte zu verfolgen und mitzuerleben, auch ein Grund warum ich normaler weise RPG`s den MMOP`s vorziehe.....

das mit den Muliplengeschichten finde ich ne klasse idee weil ich somit auch den Ansporn erhalte was anderes als nur den Jedi zu spielen ^^

und da ich sowieso ein Totaler Fan des Star Wars Universums bin freue ich mich tierisch auf dieses Game!!!

Ich hoffe ihr habt dann Lust mit mir gemeinsam die Galaxis zu Erkunden ;)

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #38 am: 6.06.2009 | 14:58 »

wie haben die Sith es eigentlich mal wieder geschafft 2000 Jahre in der Vergangenheit WIEDER bauänhliche TIE Fighter und Sternenzerstörer zu bauen?

Es gibt nichts, was man mit "Plotonium" nicht tun könnte...  ;D

Offline Timo

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #39 am: 20.06.2009 | 04:53 »
http://www.swtor.com/info/holonet/classes/smuggler

und hier die Seite zum bereits angedeuteten Schmuggler.
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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #40 am: 19.07.2009 | 13:53 »
http://www.gametrailers.com/video/the-voice-star-wars/52927

Video über die komplette Sprachausgabe, man kann auch das erste Mal das Interface des Spiels sehen.
Die Gesprächsoptionen sehen aus wie die von MassEffect vom Design her.
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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #41 am: 19.07.2009 | 14:03 »
ARGH, das Mass Effect Dialogsystem (klickt an "Calm down" - *Blam* Spielercharakter erschiesst NSC; klickt an "No", Spielercharakter: "Yes".). Zum Kotzen. Es war eine Katastrophe.
KOTORMMO mit Full Voice hatte mich wirklich interessiert aber mit diesem ätzenden System muss ich es mir überlegen.

davon abgesehen, daß das Video den Eindruck vermittelt, daß man das Spiel ungefähr 1mal durchspielen kann.
Aber dann nutze ich es halt als Singleplayer Experience *shrug*

ich frage mich ob auch die deutsche Übersetzung so gut vetont wird. In der Regel sind die PC Spiel Audios das einzige Medium in dem sie keine vernünftige Synchronisation hinkriegen.
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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #42 am: 19.07.2009 | 22:21 »
Als wenn das selbe Drehrädchen jetzt heißt, dass die gleichen Bugs drin sind...
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Offline Yerho

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #43 am: 19.07.2009 | 22:33 »
Als wenn das selbe Drehrädchen jetzt heißt, dass die gleichen Bugs drin sind...

"Calm down" ist ein gutes Beispiel. Wenn das da steht, kann es auch ohne Bugs von "Bitte beruhigen Sie sich." bis "Fresse halten, sonst ...!" so ziemlich alles bedeuten. Da wären etwas konkretere Hinweise, was die Dialogoptionen bewirken, schon echt nicht verkehrt ... :-\
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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #44 am: 19.07.2009 | 22:59 »
oder Optionen, ich hab halt nur festgestellt dass, das Rad gleich aussieht, was ihr sagt ist ungefähr so als wenn ich sagen würde: "Der neue Porsche 911 ist schwarz"
und ihr sagt" der alte VW Käfer hat sich scheiße gelenkt und war viel zu langsam"  ~;D

Was ME betrifft habt ihr aber recht
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Offline Falcon

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #45 am: 20.07.2009 | 00:17 »
@VK Käfer:  wtf?
vielleicht sollte man erwähnen, daß dieses Dialograd mit den schwammigen Optionen von denselben Menschen designt wurde, die es jetzt wieder benutzen.

und man kann im Video sehen, daß in den Optionen nicht der ganze gesprochene Text steht (wie das in TextRPGs üblich ist), sondern nur ein paar Schlagworte.

und wenn ich mir jetzt überlege, daß ich in einem MMO NICHT neu laden kann...
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MadMalik

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #46 am: 20.07.2009 | 12:22 »
Aber meist kann man auf cancel/abandon Quest drücken und einfach nochma von vorne starten.
Stück nerviger, aber selber Effeckt was Storydevelopment angeht.

Ranor

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #47 am: 20.07.2009 | 12:36 »
ARGH, das Mass Effect Dialogsystem (klickt an "Calm down" - *Blam* Spielercharakter erschiesst NSC; klickt an "No", Spielercharakter: "Yes".).
Na ja, ganz so krass war es dann auch wieder nicht, oder sollte mich meine Erinnerung da wirklich so stark trügen... Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass aus einem gemeinten "ja" ein "nein" im Spiel geworden ist.

Offline Uebelator

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #48 am: 20.07.2009 | 12:48 »
Na ja, ganz so krass war es dann auch wieder nicht, oder sollte mich meine Erinnerung da wirklich so stark trügen... Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass aus einem gemeinten "ja" ein "nein" im Spiel geworden ist.

Stimmt... Aber manchmal hab ich mich auch ziemlich stark über die Reaktionen des Charakters gewundert, weil ich in Abetracht der Antwortmöglichkeiten schlicht mit einer anderen Reaktion gerrechnet hätte. Speziell im Gespräch mit dieser Reporterin ist mir das aufgefallen. Dort wollte ich eigentlich möglichst diplomatisch und mit etwas Fingerspitzengefühl antworten, aber da stand dann als Antowertmöglichkeit ein gefühltes "No comment" und der Charakter ist dann losgegangen und hat ihr eine reingehauen.

Offline Nathanael

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Re: Knights of the Old Republic MMO - Old Republic
« Antwort #49 am: 28.07.2009 | 08:22 »
Ich freueu mich eigentlich ziemlich auf das KOTOR MMO. Vielleicht lasse ich mich überzeugen MMORPGs zu zocken, was ich bisher nicht so getan habe.
Es gibt keine Probleme,nur Möglichkeiten kreativ zu sein.