ich fand Die Runde natürlich total spaßig, was alleine an den leuten Lag, die dabei waren.
Aber ja, 4 Spieler sind schon besser. Danke dass ich trotz hin und her noch mitmachen durfte!
Reign an sich finde ich ein nettes System. Auch wenn mir noch die Relationen fehlen wieviel man so von was auf die Moppe bekommt, und auch alle Tiefen der "Breite und Höhe" der Würfelergebnisse, so wie das mit den Sets beim Kämpfen hab ich noch nicht verstanden, genau wie die Kampfrundenstruktur.
Im grossen und ganzen, was ich schon sagte: Bisher hätt ich das auch mit AC, Liquid, D&D oder sonst was machen können.
Aber ich bin gespannt, was die ORE noch so drauf hat!
Setting und SL sind Spitzenklasse!
Ich hol mir das Buch zu dem Kurs auf jeden Fall, udn Reign auch. Dann können wir da mal schauen!
Ich würd gerne diese Runde nochmal weiter machen. Aufjeden Fall mit Fire dabei! Unsere Charaktere fand ich ein gutes Gespann!
Also:
-neues vom System hab ich (noch) nicht gelernt. Aber ich werds mir Holen!
-Das Setting von Cadwallon "rockssohard!"
-Die Leute als Pool waren klasse, ich würd diese Auswahl auch beibehalten, aber eben jeweil kleiner. Wobei ich glaub dass Zero eh nur "Gast" war, wegen der Fahrstrecke und Crujach auch net von anfang an geplant war oder?
Zwecks Orga werde ich, da wir das öfter machen einen Channel hier beantragen!