Die Jammerer. Kommen da wieder Leute nur zum Dreck werfen rein
?
Thot schrieb:
Faszinierend, dass eine ähnliche Innovation zweimal im selben Sprachraum entstand.
Ephoran mitgezählt ist sie mir jetzt drei mal untergekommen (wenn ich Haukrinns erwähnte mit einbeziehe vier). Sie ist ja auch nicht so revolitionär, daß nicht sicher schon viele Leute daran herumgebastelt haben.
Nahkampf - Alle Waffen, die ich in meiner Hand halte - Alle Waffen unserer Erde - Alle Klingenwaffen unserer Erde - Alle Klingenwaffen Europas - Alle Klingenwaffen mit Gewicht größer 2Gramm - Alle Klingenwaffen größer 3Gramm - Alle Klingenwaffen größer 4gramm -
Noch kann ich so ziemlich jede Klingenwaffe benutzen, dir mir in einem Mittelaltersetting unterkommen wird und ich habe recht große Sprünge gemacht.
Den Rest spare ich mir.
wie gesagt: Die Gefahr besteht darin, daß man sich nicht zwingend einschränken muss. Und nein, das muss man nicht.
Schrieb:
Nein, kannst Du nicht.
ulkig.
30Euro finde ich nebenbei nicht zu viel für ein Hardcoverbuch. Auch wenn mir Heftordner reichen würden fände ich es auch cool ein eigenes Produkt in schöner Qualität zu haben, noch schöner mit Glanzpapier. Durch tiefe Abstürze z.b. mit GURPS finde ich mich mittlerweile auch eher zu UniLightSystemen hingezogen, hauptsächlich wenn sie auch Actionszenen gut hinbekommen (siehe Signatur).
aber nicht von Leuten, die mir zu sagen haben, was ich zu tun habe ohne es zu begründen. Dankeschön
@Greifenklaue: Ja, das Argument mit den Punkten habe ich ja selber noch gebracht.
"braunhaarige belügen, Teenager belüge, Mädchen belügen" nicht.
Wie, braunhaarige Teenager Madchen ist keine Hierarchie? Das meinte ich doch damit. Wie gesagt, das Thema ist recht komplex, das muss man sich in einem Regelsystem gut absichern
Thot scheints sich da Recht einfach zu machen.