Nachdem mir auf der Spiel 05 oder 06 eine "Super tolle Anleitung" versprochen wurde, habe folgende Produkte gekauft:
CC2 Dungeon Designer, CC2 City Designer und das Ultimate Tome of irgendwas.
Ich habe schon einige Jahre mit Photoshop verbracht und mir dieses Programm selbst beigebracht, aber ich komme mit der umständlichen Steuerung von CC nicht zurecht. Dann gabs plötzlich ein großes Hallo als der CC3 angekündigt wurde, also hab ich den auch gekauft und siehe da, ein paar coole Neuerungen, aber irgendwie funktionieren sie nicht so, wie sie mir auf der Spiel07 gezeigt worden sind. Gepatcht, immer noch nicht. Ich habe also knapp 150 bis 200 Euro für ein Programm verballert, daß zwar supertolle Karten zeichnet, aber mich derart viel Zeit und Geld kostet, daß es mir nicht gefällt. Dundjinni ist zwar ein dreckiger Resourcenfresser und macht vielleicht nicht sooo tolle Karten, aber für mich reicht es dicke und es hatte sich bei mir noch keiner beschwert. Sollte das auch jemals der Fall sein, kann es die Person gerne besser machen.
Außerdem hab ich schon was von Dundjinni 2 gehört. Warten wir's mal ab. Bis dahin müßt Ihr mit den Dundjinnikarten auskommen.