Karte (Update)Der Kampf ist zu Ende, es darf eine lange Rast eingelegt werden (Stimmt Euch ab).
150 EP für jeden. Nachdem ihr alle Feinde besiegt habt ist genügend Zeit sich die Umgebung mal genauer anzusehen. Der Keller des alten Turmes war ganz zu seiner Zeit offensichtlich Schlafplatz, Gefängnis und Kommandostand in einem.
Die vier Stockbetten sind noch gut erhalten, auch wenn die Matratzen bereits von anderen kleinen Bewohnern belegt sind. Die alte, rostige Gefängniszelle würde keinen Goblin halten und die Waffen auf dem Ständer im östlichsten Raum sind auch zu nichts mehr zu gebrauchen.
Auffällig ist das rudimentäre Bett im Eingangsbereich (D2 - E2). Zwar wurde es nur hastig gegen die Bodenfeuchte gesichert, aber der Schlafsack darauf ist noch in bester Verfassung.
Insgesamt finden sich in dem ganzen Komplex vier Leichen, teilweise verwest und zum großen Teil aufgefressen. Was allerdings verwunderlich ist, die Leichen hier unten haben keinerlei Bisswunden von der größeren Echsenratte. Dennoch sind die Körper soweit verspeist worden, daß die paar Ratten hier unten kaum dafür gereicht haben können...
Am Ende des Komplex ist ein Gang, der weiter nach Osten führt, nicht unähnlich einer Mine. Nach etwa sieben, acht Metern entdeckt Ihr die Überreste eines künstlichen Einsturzes,
der aber bereits beseitigt wurde. Der Gang, gerade breit genug für eine Person erstreckt sich immer weiter nach Osten.
Oun, Theren und Thom bekommen in den nächsten Minuten Post.