Autor Thema: Welches Hörspiel hört ihr gerade?  (Gelesen 120197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #100 am: 18.05.2009 | 12:02 »
Momentan die drei neuesten Produktionen des Hörspielprojekts.

World's End - Teil 1 - Die Entdeckung - Hier spreche ich sogar mit.

Die Windsängerin - Teil 1 - Schatten über Westonbridge - Downloadversion ab heute Abend um 20 Uhr

Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

3 absolut grandiose Produktionen die ihren kommerziellen Geschwistern in nichts nachstehen. Könnt ihr natürlich kostenlos und ohne Registrierung herunterladen :)
« Letzte Änderung: 18.05.2009 | 12:11 von Der Stollen-Tom »

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #101 am: 18.05.2009 | 21:20 »
Underwood and Flinch

Ein Podiobook, kein Hörspiel. Vielleicht schafft es Mike Bennett ja, mich mit Vampirromanen zu versöhnen - der Anfang ist schon mal vielversprechend. Bisher kam auch noch kein Vampir vor  ;) Sein anderes Podiobook, "One Among the Sleepless", gehört noch immer zu meinen Favoriten, ich hoffe also auf Großes.

Irgendwie liest er immer so, als würde gleich etwas ganz Furchtbares oder etwas furchtbar komisches passieren. Oder beides.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #102 am: 19.05.2009 | 00:08 »
Momentan die drei neuesten Produktionen des Hörspielprojekts.

World's End - Teil 1 - Die Entdeckung - Hier spreche ich sogar mit.

Die Windsängerin - Teil 1 - Schatten über Westonbridge - Downloadversion ab heute Abend um 20 Uhr

Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin

3 absolut grandiose Produktionen die ihren kommerziellen Geschwistern in nichts nachstehen. Könnt ihr natürlich kostenlos und ohne Registrierung herunterladen :)
Super Tipps. Saugen dauert bei mir gerade, aber ich bin gespannt.

Achja, bei DSA werden wir parallel zu hören sein ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #103 am: 22.05.2009 | 21:36 »
Mein Bruder war einmal mehr auf Schnäppchentour und hat sich dunkel daran erinnert, dass ich ein paar Bücher von Hohlbein habe. Da es nicht besonders viel kostete und zwanzig!!!! :o CDs nach einem guten Preis/ Leistungsverhältnis klangen, hat er "Unheil" gekauft.
Ganz kurz: Gestandene Polizistin jagt durchgeknallten Möchtegernvampir, hat permanent den Chef an den Hacken, einen etwas überführsorglichen Kollegen um sich und erhält gelegentlich (damit die Geschichte weitergehen kann) Hinweise von einem weiteren Vampir.
Sagen wir's mal so... mit Vampiren habe ich schon so meine Schwierigkeiten, aber dazu noch die mittlerweile (zumindest gefühlt, vielleicht tue ich dem guten Mann da Unrecht) klassische Gestaltung der Charaktere und die mitunter doch sehr bemühte und nervige Angewohnheit "Held/in kann nix, wird aber im Zweifelsfall durch Plotkraft geboostet"...  ::)
Immerhin hat man damit mal so richtig viel Hörfutter, falls mal wirklich lange Fahrten anstehen. Es ist nicht wirklich schlecht und zwischendurch könnte man sogar etwas mitraten, aber der Schluss ist nicht gerade berauschend, schon weil die Action spätestens beim zweiten Mal echt nerven kann! Ich habe das Gefühl, Hohlbein konnte sich nicht recht entscheiden, was sein Werk denn nun sein soll:
- Vampirgeschichte
- Psychothriller
- oder Detektivgeschichte
Was er auch geplant hat, für mich hat es nicht funktioniert. Schade drum, da wäre durchaus Potenzial gewesen.
Die Atmosphäre wird durch sparsame Nutzung von Soundeffekten angereichert, was teilweise dazu geführt hat, dass ich zum Hausapparat gelaufen bin, weil ich dachte, es klingelt  :D
Die Sprecherin tut ihr Möglichstes, um die Dialoge (die sich samt und sonders allein vorliest) aufzupeppen.

Wer Hohlbein kennt und speziell "Das Siegel", der kann schon absehen, was ihm geboten wird. Wer mit den Grundelementen nichts anfangen kann, der sollte wohl lieber erst einmal Probe hören.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #104 am: 23.05.2009 | 01:29 »
World's End - Teil 1 - Die Entdeckung - Hier spreche ich sogar mit.
Gesogen und gelauscht. Recht kurz, aber insgesamt interessanter Background! Viel Spaß in Bunker 2...  >;D Für ein freies Hörspiel tippietop!

Außerdem gehört - oder es zumindest versucht (...)

DDF 128 - Schatten über Hollywood
DDF 129 - SMS aus dem Grab

Beide eher konstuiert und sehr bemüht, hatt nicht so richtig Spaß gemacht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #105 am: 24.05.2009 | 00:14 »
So, der "Eifel-Filz" is nu seit ein paar Tagen durch, und leider war das bisher der schlechteste, der mir am wenigsten gefallen hat!
Der war einfach stellenweise etwas zu abgefahren! Passte irgendwie nicht so ganz zum "alten Siggi Baumeister". Schade, aber ich bleibe trotzdem dabei  ;) !
Jetzt läuft - wie bereits angedroht - "Der König auf Camelot" von T.H. White, gelesen von Jochen Malmsheimer. Die ersten 6 Scheiben habe ich jetzt durch, und Malmsheimer ist einfach wieder mal grandios! Aber auch die "Bearbeitung" der Artus-Saga von White ist echt toll! Ich komme mir schon fast selbst vor, als ginge ich bei Merlin in die Lehre... ;) . Die Bücher von White sollen ja auch die direkte Vorlage für die Disney-Verfilmung gewesen sein, und das erkennt man doch recht deutlich!
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #106 am: 2.06.2009 | 11:40 »
TKKG - 139 - Oskar Jagt Die Drogendealer
Eyy, *karamba* TKKG at it`s worst... Da drückt man doch den Dogengangstern echt die Daumen...

TKKG - 141 - Todesbiss der schwarzen Mamba
Diesmal lösen TKKG vier Fälle gleichzeitig. Sensationell ist der geplante Einbruch bei einem vermeintlich diebischen Postzusteller (gab es übrigens schonmal...), aber gerade als TKKG loslegen will, dringt jemand anders ein. Flux festgenommen und wo man schonmal in der Wohnung ist...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #107 am: 2.06.2009 | 15:53 »
Perry Rhodan - Silberband 18 - Hornschrecken
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #108 am: 8.06.2009 | 09:26 »
Planet der Leistungsträger
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Foul Ole Ron

  • Famous Hero
  • ******
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Beiträge: 3.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #109 am: 20.06.2009 | 21:29 »
So, der "König auf Camelot" war echt klasse! Tolle Geschichte, toll aufgearbeitet und toll gelesen!
 :d :d
Danach gabs "Schamenenfeuer" von Martina André. Das war leider enttäuschend  :( .
Eine recht lahme Aneinanderreihung on Klischees, die nur von regelmäßig (will sagen: viel zu häufigen) Sexszenen unterbrochen wird. Nachdem ich "Das Geheimnis der Tempelritter" echt gut fand, und die Gegenpäpstin ganz nett, war "Schamanenfeuer" echt doof!

Jetzt höre ich gerade "Das Lied von Eis und Feuer" (G.R.R. Martin, gelesen von Reinhard Kuhnert). Ich habs ja auch schon gelesen, und hier im Forum und im gesamten Web gibt es genügend (berechtigte) Lobeshymnen auf das Werk. Der Sprecher ist ganz ok - allerding geht mir die Vermischung von englisch ausgesprochenen Namen einerseits und eingedeutschten andererseits tierisch auf den Sack! Das muss nicht sein, und nimmt der Sache irgendwie etwas "Flair"! Schade!

UPDATE: Bin jetzt beim 8. Teil der Hörbuchserie. Über die Qualität der Buchvorlage muss ich ja immer noch nix sagen... . Der Sprecher wird für mein Empfinden langsam aber stetig besser - auch wenn das mit der Aussprache der Namen immer noch hin und wieder im Ohr kratzt. Ausserdem gibts ein paar kleine "Hüpfer", die wohl beim konvertieren der Originalaufnahme ins Downloadformat entstanden sind. Sind aber wenige, und von daher trübt es den Hörgenuss nicht wirklich.
Aaaaaaber: einen unverzeihlichen, dicken Patzer hat man sich dann doch geleistet! Die Hörbücher sind in Teile von 9 bis 10 Stunden gesplittet, und entsprechen somit nicht den Buchteilen (also Teil 3 des Hörbuches ist nicht der deutsche Band 3 der Buchserie). Ansich nicht weiter schlimm - allerdings hat man - aus welchen Gründen auch immer - den Introtext von Buch 3 vor den Teil 3 der Hörbuchserie gepackt. Das ist der dickste, fetteste und ätzendste
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
der Hörbuchgeschichte!

UPDATE: Nachdem ich das mit dem Spoiler auf ähnliche Weise in meiner Kurz-Rezension auf audible.de angeprangert habe, ist der betreffende Lese-Teil wohl aus dem Hörbuch entfernt worden. Gute Sache, das!  :d
« Letzte Änderung: 29.07.2009 | 11:32 von Praesi »
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #110 am: 22.07.2009 | 23:13 »
Hab mir nun SPEKTUM als Audiobook zugelegt und werd gleich damit anfangen, sind ja ein paar Stunden!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.534
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #111 am: 23.07.2009 | 20:44 »
Die schwarze Sonne

Immer und immer wieder. Dummerweise schlafe ich immer bei den selben Stellen ein und andere kenne ich schon auswendig.  :P

Aber die ersten drei habe ich geschafft. Vollständig.. Glaube ich...
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #112 am: 29.07.2009 | 10:49 »
Matt Ruff - Bad Monkeys  :d

davor:
die Tripods Reihe von John Christopher, die kann ich wirklich empfehlen  :d  :d
« Letzte Änderung: 29.07.2009 | 10:51 von Wawoozle »
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #113 am: 1.08.2009 | 23:01 »
Eine Woche ohne eigenes auto, eine Woche mit Kassettenradio.

Nutzte ich doch gleich, um mal wieder einige Kassetten querbeet zu hören.

Die drei ??? und der Doppelgänger (#28)
Die drei ??? #110 - Panik im Park

Fünf Freunde und das Burgverlies (3)
Die Folge mit den kaufwütigen Amerikanern. sensationell.

Enid Blyton - Der Fluß der Abenteuer (8 )
Etwas quäkig von den Kinderstimmen, dafür spielt es in Afrika. Nette Story.

TKKG - Der blinde Hellseher (2)
TKKG - das Paket mit dem Totenkopf (4)

Die Funkfüchse - Terror im Jugenddorf (2)
Eine überaus gelungene Serie meiner Meinung nach!

Tom & Locke - Horror hinter hohen Mauern (3)
Die Version von Karussell, nicht von EUROPA. TKKG wird erwachsen, sozusagen...

@Schwarze Sonne: Ja, das ist ein schlechtes Schlafhörspiel, das sollte man erst einmal konzentriert hören!
« Letzte Änderung: 1.08.2009 | 23:05 von Greifenklaue »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Lyris

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.534
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Lyris
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #114 am: 2.08.2009 | 16:57 »
@Schwarze Sonne: Ja, das ist ein schlechtes Schlafhörspiel, das sollte man erst einmal konzentriert hören!
Das versuche ich ja. Aber ich schlafe grundsätzlich dazu ein. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Bei Larry Brent übrigens auch. Daher: Tim und Struppi, dabei bleibe ich lustigerweise wach.
Glückskeks sagt: In jedem Moment mit ganzer Konzentration und aus vollem Herzen, jeden einzelnen Schritt zu tun - Das ist Glück.

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #115 am: 3.08.2009 | 17:41 »

davor:
die Tripods Reihe von John Christopher, die kann ich wirklich empfehlen  :d  :d
ja die kann man sehr gut hören!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #116 am: 22.08.2009 | 02:17 »
Captain Blitz und seine Freunde # 1 - Mordanschlag im Zirkus
Captain Blitz und seine Freunde # 2 - Pizza Pauken und Trompeten
Captain Blitz und seine Freunde # 3 - Falsche Fracht

Captain Blitz, die Jugendkrimiserie von Kiosk (also die, die mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg ihr Geld verdienen), und die fand - find - ich richtig gut. Plastische Fälle, Jungingenieur Blitz hat immer ne Idee und dr4eikäsehoch mati, sein kleiner Bruder, wird schon mal von anderen Jugendlichen verprügelt. Dazu der Sohn des Pizzawirts, Pacco, und Blitz Freundin, Anke. Sensationell.

Die Funk-Füchse #3 - Die Haschischbande wird entlarvt
Die Funk-Füchse #4 - Unternehmen Nachtschatten
Die Funk-Füchse #5 - Katzendieben auf der Spur

Funk-Füchse hatte ich ja schon letztes Mal angefangen. Allein das Medium CB-Funk ist ein toller Kunstgriff, werden dort von Funker zu funker die beobachteten Situationen beschrieben, die dann der Hörer natürlich auch mitbekommt. Dazu ordentlich bodenständig.

Fünf Freunde wittern ein Geheimnis (15)

Klassiker…
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #117 am: 5.09.2009 | 00:04 »
Geister-Schocker #2 - Spuk im Klippenhaus

Ein eBay-Schnapper, um mal in die Serie reinzuhören. Klassische Handlung: Auto bleibt stehen, kein handynetz und in der Nähe ein Haus… Das Hörspiel kommt mit vier sprechern aus und ist dank Andreas von der Meden (alias Skinny Norris, Morton, Trap-Jaw oder David Hasselhoff) ein echter Kracher. Die Story ist am Ende immerhin etwas anders als Gedacht. Bin mal gespannt, wie die anderen folgen sind.



Das Titelbild war übrigens ein Wiedersehen mit einem alten DSA-Bekannter!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline blackris

  • Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • *****
  • Mushroomized
  • Beiträge: 1.059
  • Username: blackris
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #118 am: 5.09.2009 | 01:52 »
Grade durch: Cornelia Funke - Drachenreiter (ungekürzte Lesung).

Es ist zwar ein Kinderbuch, aber verdammt genial!

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #119 am: 9.09.2009 | 12:37 »
Hyperion & Endymion...
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #120 am: 21.09.2009 | 02:19 »
Die Schatzjägerin #2 - Das Schwert der Templer



Eine weitere Serie von Romantruhe Audio im Stile (und der deutschen Stimme) von Lara Croft oder auch Relic Hunter. Insgesamt durchaus gelungen, allerdings gibt es einen roten Faden, der zumindest die folgen 1-3, vermutlich gar alle verbindet. Wer seichte Hörspielinhalte mag, die gut umgesetzt werden, und das genre mag, dem wird es gefallen. Ich wird meine Augen aufhalten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #121 am: 25.09.2009 | 23:10 »
Die drei Fragezeichen - Folge 132: Spuk im Netz



Trotz des Titels eine mittelgute Folge, die sogar richtig gute Stellen sowie einen langen Morten-Part hat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #122 am: 26.09.2009 | 12:20 »
Metro 2033
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #123 am: 1.10.2009 | 00:48 »
Point Whitmark #26- Die Diener der Pest



Phantastisch. Point Whitmark meets Mittelalter. Corvus Corax spricht mit. Die Story ist gut und es geht richtig gut zur Sache!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welches Hörspiel hört ihr gerade?
« Antwort #124 am: 10.10.2009 | 19:24 »
Rick Future #1 - PLANET DER TRÄUMER



"Ein Auftrag des intergalaktischen Sicherheitsdienstes führt Rick und seine Freunde auf den frisch terraformierten Planeten Godima. Dort sollen sie das Verschwinden einer Forschergruppe aufklären. Dabei stoßen sie auf ein fremdes Volk und eine unheimliche Lebensform aus dem All... "

Pulpige Scifi-Serie mit aktuell 7 Folgen und einem Prequel zum kostenlosen Download. Tipp vom Würfelheld.

-> http://www.rick-future.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de