So dann will ich auch mal.
Zuerst einmal war ich froh das ich mehrere Tage anwesend war, so konnte ich das Gewicht schön verteilen.
Am Donnerstag hab ich mich zuerst bei Pegasus mit einem deutschen SR Arsenal eingedeckt. Danach gings dann bei Prometheus Games mit "Opus Anima", "Ratten!!" und einem "Elyrion 1.5" Regelwerk weiter. Wobei das OA direkt auch bei nem Kumpel Aufmerksamkeit erregt hat und so auch bei ihm in den Rucksack gewandert ist.
Anschließend hab ich mir das "Private Eye" Grundregelwerk gegönnt, wobei mir da fast die Hutschnurr geplatzt ist, den ich hab die wie blöd gesucht...
Dann gings nach 13Mann wo ein Heredium GRW dran glauben miusste, was mir am Stand eigentlich sehr gut erklärt wurde und ich so endlich die Baumvernichterversion in Händen halten konnte.
Anschließend noch nach RedBrick und ein paar Bücher dort abgeben und "Spielleiten" mitnehmen. Mal sehen ob es sich wirklioh gelohnt hat.
Am Freitag führte mich meine Weg nach Pegasus in Halle 12, wo ich mir dann "Killer Karnickel" und "Zombies!!!" gegönnt habe.
Da das aber nicht genug war mit Kartenspielen, ging in Halle 5 bei Krimsu mit deren 3€ Rammschkiste weiter, wo ich mich dann auch noch mit zwei Kartenspielen versorgte.
Anschließend wieder in Halle 6, wo ich mich dann bei "Unlicht" mit einwenig Met eingedeckt habe... man der läuft wie Öl :-)
Ausserdem gings zu Prometheus, den am Freitag konnten Erdenstern endlich ihren Silberling "Ruf der Titanen" unter die Leute bringen.
Am Samstag ist dann noch mal Met nachgelegt worden und ich hab mir nach Jahren bei Panini in Halle 9 ein Comic zugelegt.
Leider hat mich in diesem Jahr kein Brettspiel überzeugt und ein passendes Carrom habe ich auch nicht gefunden. Aber trotzdem ist genug Geld in Essen geblieben.