so mit richtigen LARPERN, die dann zeigen wie man richtig schauspielert und richtig DSA präsentiert
?
Spass beiseite, Krabat hat den Weg wohl geebnet, über TV Qualität wird der aber wohl kaum hinaus kommen. Und es soll ja auch schon seit 8 Jahren Perry Rhodan Filme geben, also abwarten und Tee trinken.
mit Aventurien scheint es ohnehin nicht so viel zu tun zu haben (was nur gut ist). Es hätte mich aber schon mal gereizt einen Filme auf die Menschheit losgelassen zu sehen, in dem z.b. ein Wikinger, ein Musketier, ein Pirat und ein Goblin auf Abenteuer gehen und alle paar Meter in einer anderen Weltepoche stehen. Kann entweder nur supergut oder superschlecht werden.
aber ich frag mich wie Ulisses davon nichts wissen konnte. Gibts da nicht sowas wie Markenrechte oder einen internen Informationsfluss bei den DSA Verantwortlichen? Das die DSA Redaktionshalbgötter laut Nachricht vom Projekt offenbar nicht begeistert sind (nicht stimmig, gnagnagna), ist aber schonmal imho ein kleines Vorablob für den Film.