Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 69071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #125 am: 28.09.2009 | 13:52 »
Juhuuu....80! und habe mir erstmal das gesamte Ausrüstungsset des Ausweiders gegönnt (ist zwar 78 aber als Blau immernoch besser als das was ich getragen habe)

Die gepostete Talentverteilung hab ich mir auch soweit es ging draufgehauen und bin nun mal gespannt, was noch so alles geht :)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #126 am: 28.09.2009 | 22:17 »
ich gratuliere dir von Herzen, Joe! Und ja, das Eviscerator's Set ist nett, das taugt wirklich, bis du, z.B. in Heroics oder im PdC, was Besseres bekommst.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #127 am: 29.09.2009 | 11:03 »
Vielen Dank, ich genieße noch unheimlich das Gefühl nun auf der Maximalstufe zu sein.

Also ich kanns immernoch nicht fassen, dass ich "Wildes Brüllen" nie bemerkt habe... seit wieviel Stufen habe ich 33% Damage verschenkt?  ::) das ist sowas von peinlich. Gestern gingen die Dailies aber mal richtig flott mit dem Buff :)

Mal sehen wann ich in die ersten Heroes komme. Glücklicherweise habe ich einen in der Gilde, der die alle schon kennt und dann über TS den Reiseleiter macht ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #128 am: 29.09.2009 | 13:00 »
Carbonite ist nicht vorgekaut, oder wie? Ich würde sagen, Carbonite ist schlecht vorgekaut...
Ich bezog mich auf die Einstellungen von Carbonite, nicht auf das Addon selbst. Hatte mich dahingehend schlecht ausgedrückt.

Zur Katze:
Hol Dir das hier vom Lederer Deines Vertrauens:
http://www.wowhead.com/?item=43481
http://www.wowhead.com/?item=43484

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #129 am: 29.09.2009 | 14:01 »
Ja, gz, wie man so sagt! ;)

Die beiden Trollweber-Epics sind echt gut und die Mats sind leicht zu kriegen. Ansonsten mal bei WoWHead nach seltenen (=blauen) Items gucken und dann so alles ab Item Level 175, da findest du schnell die brauchbaren Questbelohnungen, die sich zu farmen lohnen (falls du sie nicht schon hast), und natürlich auch Rufbelohnungen. Als DD kannst du eigentlich sofort los in die Heroes, wenn du halt nicht so viel Schaden machst, wen juckt das, meistens ist doch mindestens ein Raid-erprobter DD dabei, der seine 2,5-3,5k DPS fährt. Jedenfalls in der Daily Hero (gibt außerdem Gold und zusätzliche Marken). Und in den Heroes wird die Ausrüstung dann sowieso schnell besser, nur den Wappenrock deiner bevorzugten Ruf-Fraktion nicht vergessen! ;)

Ansonsten empfiehlt es sich auch sehr, die Prüfung des Champions (PdC) im normalen Modus zu machen, die ist vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Hero-Inis und hat keine ID, man kann also so oft man will rein, und die Gegenstände sind Naxx-25er Niveau. Und außerdem kriegt man Siegel des Champions, für die man sich weitere tolle Gegenstände beim Händler seines Vertrauens kaufen kann. Insbesondere einen netten epischen Feral-Stab für 15 Marken = 5x PdC.

Ist eigentlich noch Braufest? Ich hatte neulich Glück und hab in einem Anlauf gleich die Trinkets für meine beiden Specs beim Eventboss abgegriffen (mit meiner Kriegerin). Also das lohnt sich ggf. auch.

P.S.: Wildes Brüllen kriegt man irgendwann in den 70ern, ich glaub auf 74. ;)
« Letzte Änderung: 29.09.2009 | 14:05 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #130 am: 29.09.2009 | 14:11 »
Oh, grad noch gesehen:

zum PPS. Anregen ist immer gut, aber damit shifte ich ja aus der Form. Schafft man das schnell genug, damit man Energietechnisch evtl auch was davon hat?

Powershifting gibt's glaub ich nicht mehr, deine Energie läuft jetzt praktisch im Hintergrund einfach weiter, wenn du aus der Form shiftest.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #131 am: 29.09.2009 | 15:42 »
Ja, gz, wie man so sagt! ;)
thx :D

Zitat
Die beiden Trollweber-Epics sind echt gut und die Mats sind leicht zu kriegen.

Ja die schaue ich mir daheim mal an (geht nicht von Arbeit aus). Dann kann ich mal Mats farmen und mir nen Lederer suchen. Zur not baut mir das nen Kumpel auf Horden-seite

Zitat
Als DD kannst du eigentlich sofort los in die Heroes, wenn du halt nicht so viel Schaden machst, wen juckt das, meistens ist doch mindestens ein Raid-erprobter DD dabei, der seine 2,5-3,5k DPS fährt. Jedenfalls in der Daily Hero (gibt außerdem Gold und zusätzliche Marken). Und in den Heroes wird die Ausrüstung dann sowieso schnell besser, nur den Wappenrock deiner bevorzugten Ruf-Fraktion nicht vergessen! ;)
Da ich leider quasi solo auf 80 bin, kenne ich kaum eine Ini, muss also ne Gruppe finden, die noch etwas tolerant gegenüber 80er-N00bs ist (nein, kein neuer Titel). Aber als DDler muss man meist eh nur hinterherdackeln und Schaden machen ... ich
probier's einfach mal

Zitat
Ansonsten empfiehlt es sich auch sehr, die Prüfung des Champions (PdC) im normalen Modus zu machen, die ist vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Hero-Inis und hat keine ID, man kann also so oft man will rein, und die Gegenstände sind Naxx-25er Niveau. Und außerdem kriegt man Siegel des Champions, für die man sich weitere tolle Gegenstände beim Händler seines Vertrauens kaufen kann. Insbesondere einen netten epischen Feral-Stab für 15 Marken = 5x PdC.

blöde Frage... wo finde ich die Prüfung der Champions?

Zitat
Ist eigentlich noch Braufest? Ich hatte neulich Glück und hab in einem Anlauf gleich die Trinkets für meine beiden Specs beim Eventboss abgegriffen (mit meiner Kriegerin). Also das lohnt sich ggf. auch.
Diese Woche ist noch Braufest, aber bisher arbeite ich da nur auf meinen Wolpertinger hin ;D

Zitat
P.S.: Wildes Brüllen kriegt man irgendwann in den 70ern, ich glaub auf 74. ;)
jou... Meeeegapeinlich.... einfach mal alles hirnlos gelernt
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.018
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #132 am: 29.09.2009 | 15:58 »
Meeeegapeinlich.... einfach mal alles hirnlos gelernt
So peinlich finde ich das nicht. Ich habe erst mit Level 30 begriffen, dass mein Pala ein Streitross für umme bekommen hat... auf Stufe 20... :-[ ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #133 am: 29.09.2009 | 16:03 »
So peinlich finde ich das nicht. Ich habe erst mit Level 30 begriffen, dass mein Pala ein Streitross für umme bekommen hat... auf Stufe 20... :-[ ;)

 ;D ok, das ist auch geil. Wers nicht im kopf hat, hat es in den Beinen, gell?  8)
Ich hab mir in der Scherbenwelt als Druide dafür einen schnellen Greif gekauft ... und hinterher gemerkt, dass mich die Fähigkeit gekonnter Reiter 5000G kostet und nicht das Reittier ...  ::) Nutzen kann ich das Vieh also bis heute nicht und selbst wenn, dann hätte ich ja die viel praktischere Flugform *stirnklatsch*

Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #134 am: 29.09.2009 | 16:06 »
Hehe, das mit den Reittieren haben sie aber auch kürzlich erst geändert! ;)

Die Prüfung des Champions ist die Fünfer-Instanz im Colosseum des Kreuzfahrers (nördlicher Eingang), am Argentumturnierplatz in Eiskrone. Vielleicht vorher ein paar Turnier-Questen machen, um das Lanzenreiten zu lernen (bei Bedarf kann ich gerne Tipps dazu geben.)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #135 am: 29.09.2009 | 16:16 »
Hm. also ich hab noch keine gelben Ausrufezeichen bei dem Turnierplatz gesehen, muss mich da aber noch genauer umsehen, da ich bisher gerade mal da durchgeflogen bin, um mir den Flugpunkt zu holen. Für die Tipps melde ich mich dann nochmal

Irgendwie hab ich das Gefühl gerade an der Schwelle zu einem neuen Spiel zu stehen  ;D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #136 am: 29.09.2009 | 16:32 »
Irgendwie hab ich das Gefühl gerade an der Schwelle zu einem neuen Spiel zu stehen  ;D

 :D

Ja, es ist halt auf dem Höchstlevel kein Solo-Spiel mehr, bis auf ein paar Dailies, die schnell monoton werden. Es geht dann im PvE schon um Instanzen und dann irgendwann auch Raids. Eine etwas aktivere Gilde und gepflegte Freundesliste ist da schon hilfreich, sonst kann man gerade als DD manchmal echt wie ein Schluck Wasser im Suche Nach Gruppe-Channel verhungern... da hast du natürlich mit Tank- oder Heiler-Skillung und -Equip bessere Karten.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #137 am: 29.09.2009 | 16:36 »
Mein Tank ist Level 73 .. aber um mit dem etwas zu reißen und mitgenommen zu werden muss ich mehr üben und die Inis kennen. Sonst ist das der Tod der Gruppe und man nimmt mich nicht mehr mit  ::)

Meine Gilde besteht gerade mal aus 5 Leuten und da bin ich schon froh, dass die wieder ab und an aktiv sind. Eigentlich hatte ich ja nur aufgrund meines Unfalls mal wieder mehr Zeit zum zocken und will das auch etwas beibehalten.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #138 am: 29.09.2009 | 17:26 »
Das ist halt genau dieser fiese Suchtfaktor von WoW: Um Gruppen zu finden und voran zu kommen, musst du regelmäßig spielen und deine Kontakte pflegen... ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #139 am: 30.09.2009 | 09:36 »
Braufest ist noch bis Freitag inklusive übrigens.

Und PdC normal ist eher Naxx10 als Naxx25, oder? Zumindest haben die Items alle den Item-Level 200, und mein bis auf 3 Slots, die noch aus Naxx 10 sind, Naxx-/Ulduar-25-equippter Schurke kann aus PdC normal nichts mehr brauchen, aus PdC hero gäbe es evtl. vielleicht doch noch was für ihn.

Meine Heiladina hat sich hingegen in PdC normal recht gut ausgestattet, als sie 80 wurde. Beim Braufest spekuliere ich ja für sie immer noch auf das Heiler-Trinket, aber das ist erst einmal gefallen, und da hat sie es nicht bekommen. Aber 2 Tage hab ich ja noch die Chance.

Ansonsten kann ich Vermi nur zustimmen: Freunde/Kontakte und eine gute Gilde sind sehr wichtig im Endspiel. Denn nur mit Randoms wirst du höchstens die normalen Daily Hero-Inis fahren können; schon mit Random Naxx 10ern gibt es gerne Probleme. Die Random Kammer geht allerdings ... meist. Kommt auch immer drauf an, auch da kann man reinfallen.

Apropos "Kammer". Die hat Vermi oben nicht erwähnt, glaube ich. Gemeint ist "Archavons Kammer" in Wintergrasp/Tausendwinter. Dort stehen seit dem neuesten Patch 3 Raidbosse (anfangs war es nur einer, dann kam der zweite dazu, jetzt der dritte), die völlig zufällig PVE- und PVP-Equip abwerfen.
Archavon, der leichteste von ihnen, hat T7 im 10er Modus und T7,5 im 25er, und das PVP-Äquivalent dazu.
Emalon, der mittlere (meiner Meinung nach aber der schwierigste Kampf von den dreien, oder sagen wir laufintensivste, bis man ihn mal kann), wirft T8 bzw. T 8,5 ab, und Koralon, der neue Boss, T9 bzw. T9,5.

Die Kammer kann man immer dann betreten, wenn Wintergrasp der eigenen Fraktion gehört. Hat man einmal eine ID, ist es eine Raid-Instanz wie andere auch, mit einer Woche Sperre.
Das Schöne an der Kammer ist, dass sich hierfür eben, anders als für die "normalen" Raids wie Naxxramas oder Ulduar, auch gerne zufällige Gruppen finden, wenn Tausendwinter gerade in eigenen Händen ist, gerne, wenn man Wintergrasp gerade übernommen hat nach der Schlacht, aber auch während der Zeit, die das Gebiet einem gehört. Und die drei Kämpfe gehen recht schnell, wenn man sie kennt und gute Leute in der Gruppe hat.
Diese Gelegenheit würde ich auch auf alle Fälle mitnehmen, wann und wo ich kann.
« Letzte Änderung: 30.09.2009 | 11:39 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #140 am: 30.09.2009 | 09:44 »
Und PdC normal ist eher Naxx10 als Naxx25, oder? Zumindest haben die Items alle den Item-Level 200, und mein bis auf 3 Slots Naxx-/Ulduar-equippter Schurke kann aus PdC normal nichts mehr brauchen, aus PdC hero gäbe es evtl. vielleicht doch noch was für ihn.

Na ja, sie sind "offiziell" Item Level 200, aber sie haben sehr gute Boni, die idR besser sind als die von den 200er Epics aus Hero-Inis und Naxx 10, und sie haben alle Sockel. Ich kenne Tanks, die das Tank-Trinket aus PdC normal sogar Ulduar-Trinkets vorziehen. Also die Gegenstände sind schon sehr stark.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #141 am: 30.09.2009 | 09:54 »
Das ist halt genau dieser fiese Suchtfaktor von WoW: Um Gruppen zu finden und voran zu kommen, musst du regelmäßig spielen und deine Kontakte pflegen... ;)

de ersten kamen gestern abend. Da habe ich PdC mit einer Gruppe gemacht und nun einen guten Tank auf der liste ;)
Aber die Grafikbugs haben mich gestern richtig genervt. Am Westtor gibt es eine Stelle an der man gar nicht an den Gegner rankommt :(
Aber ansonsten lief es super.

Die Trollweberitems habe ich mir auch besorgt. Aber habe immernoch eine Trefferwertung von null ... alles ist auf kritischer Trefferwertung  ::)

und an Raids denke ich noch nicht, das wird noch dauern
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #142 am: 30.09.2009 | 11:07 »
Ja, das mit dem Tor in PdC ist super nervig, da gibt es eine Fläche außerhalb des "Arena-Rundes", die man nicht betreten kann.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #143 am: 30.09.2009 | 11:09 »
Na ja, sie sind "offiziell" Item Level 200, aber sie haben sehr gute Boni, die idR besser sind als die von den 200er Epics aus Hero-Inis und Naxx 10, und sie haben alle Sockel. Ich kenne Tanks, die das Tank-Trinket aus PdC normal sogar Ulduar-Trinkets vorziehen. Also die Gegenstände sind schon sehr stark.

Das stimmt. Das Tank-Trinket aus PdC normal ist der absolute Hammer (das will auch unser Haus-Tank immer noch gerne haben), ebenso das Heilertrinket. Leider ist auch letzteres bisher erst einmal gefallen, und da hat Lairynn es nicht bekommen *schnief*. Aber auch da gebe ich die Hoffnung nicht auf... ;)

Klar, Joe, lass dir mit den Raids ruhig Zeit, zumindest mit den "richtigen". Hero-Inis gehen, PdC gehen, Hero-Daily machen -- dann kannst du Dir für die Marken (Emblem of Conquest / Emblem der Eroberung) auch sehr, sehr schöne Sachen kaufen. Und für die Daily Hero gibt es natürlich außer den Emblemen der Eroberung, die bei den Bossen sowieso droppen, als Belohnung auch noch jeweils 2 Embleme des Triumphs - und dafür kann man, wenn man irgendwann mal genug davon gespart haben sollte, nochmal richtig tolle Sachen kaufen.

Dennoch bleibe ich dabei: Wenn Du die Chance hast, Archavons Kammer mal mit einer Random-Gruppe mitzumachen, weil gerade Leute gesucht werden, mach das ruhig. Gerade als DD und im 10er sollte das gut gehen.
Archavon muss man als DD lediglich einer Giftwolke und geworfenen Felsbrocken ausweichen können.
Emalon ist etwas trickreicher, der haut eine Nova raus, vor der man als Nahkämpfer dringendst wegrennen muss, weil man als Lederträger davon sehr schnell sehr unten ist mit den HP (etwa so wie bei Loken aus der Halle der Blitze, nur stärker, vermute ich). Und alle XX Sekunden droht einer seiner Adds zu überladen; wenn ihm das gelingen sollte, ist die ganze Gruppe insta-tot. Das heißt, der Add muss weg, sobald er mit dem Überladen anfängt, und zwar schnell.
Koralon ist wieder einfacher, finde ich. Der hat einen Flammenatem, der alle Umstehenden versengt, verteilt Meteor-Fäuste, deren Schaden unter den Zielen aufgeteilt wird, für die man also kuscheln sollte, damit nicht einer den ganzen Schaden abbekommt und - wichtig - legt einen Flammen-AE auf den Boden, der kräftig aua macht und aus dem man entsprechend schnell rausrennen sollte.
« Letzte Änderung: 30.09.2009 | 11:22 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #144 am: 30.09.2009 | 12:25 »
Ja, das mit dem Tor in PdC ist super nervig, da gibt es eine Fläche außerhalb des "Arena-Rundes", die man nicht betreten kann.

und genau da rein hat unser Tank den Boss geprügelt und keiner kam mehr ran (außer ihm irgendwie).
Aber es ging mir später dann nochmal so, dass ich keine Sonderfertigkeiten verwenden konnte, weil das Spiel irgendwie hing. War sehr ätzend  :q

Alles andere wird sich ergeben
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #145 am: 8.10.2009 | 12:46 »
Patch 3.3 ist ja jetzt auf den Testrealms, wird also wahrscheinlich noch deutlich vor Jahresende kommen. Die mit 3.2 eingeschlagene Richtung wird konsequent fortgesetzt, Ulduar erwartet das gleiche Schicksal wie Naxx und ich kann dann auch PdK machen (und werde wieder zu Heros gezwungen):

  • Alle Hero-Bosse und Raid-Bosse vor Eiskronenzitadelle droppen fürderhin Embleme des Triumphs; für schlappe 80 davon gibt’s 2T9. Ich hatte schon für 2T8 wenig Neigung, noch mal durch den Nexus und HdB zu hecheln… aber hülf ja nix. ;)
  • In der Eiskronenzitadelle wird es drei 5er-Instanzen geben (Forge of Souls, Pit of Saron, Halls of Reflection), die aufeinander aufbauen und die Geschichte des Lichkönigs weiter erzählen. Im normalen Modus dropt hier 219er Loot, im heroischen Modus 232er. Hordler laufen hier mit Sylvanas Windrunner durch die Gegend und Allis mit Jaina Proudmore. :D
  • Die Eiskronenzitadelle als 10er und 25er Raid kommt, beides wird es hero und non-hero geben, das betrifft jedoch nur die Bosse und kann man zwischen Bossen auch hin und her schalten, sozusagen Hardmodes zum vorher aussuchen. In der Zitadelle wird es T10-Items geben. Als Abschluss des ersten „Viertels“ kommt eine epische Schlacht zwischen Skybreaker und Orgrim’s Hammer! :o
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #146 am: 9.10.2009 | 00:26 »
Ich betreibe ja, wie ihr vermutlich wisst, recht häufig Rollenspiel in WOW, unter anderem mit einer Freundin von mir mit zwei reinen Fun-Charakteren: zwei kleinen (momentan Lvl 7) Draenei-Cousinen, die, frisch von der Exodar gekommen, sich nun staunend über deren Eigenheiten die Lande ihrer neuen Verbündeten ansehen. (He, es gibt so was wie GNOME! Die gehen den Draenei nur bis ans KNIE! Was es nicht alles gibt... Und alle Gnome haben es eilig! Ui, der Bischof der Menschen wohnt aber in einem großen Haus! usw. usf. -- Also ja, sie sind naiv. Sehr naiv. Wir nennen sie unter uns "die Landeier from Outer Space". ;))

Letztens sind wir bei unserer "wir-wollen-unbedingt-mal-mit-einem-Gnom-reden-um-die-Gerüchte-zu-bestätigen-aber-kein-Gnom-dem-wir-begegnet-sind-hat-lange-genug-angehalten-dazu"-Aktion einem sehr netten Mit-RPler begegnet... was allerdings nicht immer die Norm ist. Es kann auch anders laufen. Aber seht selbst.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 9.10.2009 | 11:31 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #147 am: 9.10.2009 | 09:41 »
Tja, klarer Fall für /ignore... mir will ja immer nicht in den Kopf, was solche Leute antreibt, aber na ja, es ist ja ein sich wiederholendes Schema. Gibt sogar eine Studie zu EQ, die belegt, dass eine wesentliche Gruppe von Spielern ihre Befriedigung im Spiel jedenfalls auch daraus zieht, anderen Spielern das Spiel zu verderben. Dieselben Mechanismen kann man ja auch hier im Forum gerade wieder beobachten.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #148 am: 9.10.2009 | 12:58 »
Also dass ihr ihr das so lange aushaltet ist schon bewundernswert. Ich wäre wahrscheinlich vorher schon aus der Rolle gefallen. Das Äquivalent zur gefrorenen Kuh aus dem Weltall wäre ja der 80er Mino-DK, der mal die Penner aus dem Spiel prügelt

Also der ist echt frei zum Abschuss, aber die einzige Folge des Ignore, wäre wahrscheinlich dass der dir mit Gesten oder Handelsfenstern auf den Sack geht, dann hat man aber wenigstens eine Chance für ein GM Ticket.

Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #149 am: 9.10.2009 | 14:57 »
Letztens sind wir bei unserer "wir-wollen-unbedingt-mal-mit-einem-Gnom-reden-um-die-Gerüchte-zu-bestätigen-aber-kein-Gnom-dem-wir-begegnet-sind-hat-lange-genug-angehalten-dazu"-Aktion einem sehr netten Mit-RPler begegnet... was allerdings nicht immer die Norm ist. Es kann auch anders laufen. Aber seht selbst.
Das gefällt mir! Sehr gut.

Zum Tanken üben: Es gibt sehr viele gute Guides die einem weiter helfen, daß einzige was stimmen muß ist die Geschwindigkeit, wenn man mal Aggro an einem Gegner verliert. Es ist allerdings keine Schande Aggro gegen einen DD zu verlieren, der weitaus mächtiger ist als der eigene Charakter. Allerdings ist das eher das Problem des DD. (;

Kurze Werbung: Die Gilde ACUM auf dem Server Antonidas sucht noch Mitglieder. Ab (über-)nächster Woche geht es zu 90% nach Ulduar. Wir haben nun 3 Gildeninterne Naxx (10) Runs hinter uns (mit 3 - 4 Randoms) und waren gestern mit einem einzigen Wipe (Auch noch meine Schuld) bis zu Satharion Saphiron gekommen (Spieldauer: 2 Stunden 15 Minuten). Wir helfen unseren Mitgliedern beim Questen, Instanzen, Berufe lernen, etc.
Ansprechpartner sind: Kyan, Nalkhas, Wynther und Rentin.

Grüße,
Wolf
« Letzte Änderung: 9.10.2009 | 16:47 von Wolf Sturmklinge »