Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 70291 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #225 am: 13.01.2010 | 09:24 »
Gna, habe gestern mit Spartan UI rumprobiert, es dann am Ende aber doch wieder runter geschmissen, nur sind jetzt all meine Buttons durcheinander. :(
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #226 am: 18.01.2010 | 14:56 »
Habe mir jetzt mein Interface mit Dominos (und Tipsy für den Tooltip) zurecht geschneidert und gleich noch die X-Perl-Einstellungn überarbeitet, jetzt bin ich recht zufrieden damit. Nichts spektakuläres, kein grafischer Schnickschnack, aber ich konnte das Chat-Fenster und die Meters jetzt mit im unteren Teil des Bildschirms unterbringen und habe die seitlichen Ränder nicht mehr so zugepflastert. Freie Sicht! :D

Jetzt müsste nur noch das Quartz Eclipse Mod wieder funzen, und ich wär glücklich. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #227 am: 18.01.2010 | 16:55 »
@ HdR: Diese LoS-Taktik ist recht umstritten, so oder so kommt’s drauf an, dass ordentlich gespielt wird. Wenn du die LoS-Sache anwendest und dann alle blöd im Flächenschaden drin stehen, ist auch Asche. Außerdem ist’s so unübersichtlich mit dem Rücken zur Wand. Na ja, mit zunehmend besserem Gear wird’s auch leichter.
Zu dem ordentlichen spielen:
In jeder (ja jeder) HdR Random Gruppe war bisher immer ein DD (meistens Hunter), der nicht mitgespielt hat, sondern sein eigenes Ding durchgezogen hat. Keine Irreführung. Pet auf irgendeinen Mob, damit der ja nicht zum Tank kommt, etc.

Gearscore gibt es nicht online. Gestern hab ich einen gesehen mit Gearscore 6000, daß ist echt brutal viel. Wer mal schauen mag: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Enned

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #228 am: 19.01.2010 | 10:07 »
(meistens Hunter)

Und ich dachte, meistens Ret-Pala oder DK... Hauptsache Blutelf! ;)

Gearscore 6000, kranke scheiße... hab mir jetzt auch mal Gearscore Lite drauf gepackt, aber das funzt nur, wenn derjenige in Reichweite ist, ich ihn also auch betrachten könnte. Insofern ziemlich nutzlos, aber ich wollte eigentlich eh hauptsächlich mal meinen eigenen Gearscore wissen.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #229 am: 20.01.2010 | 13:22 »
So, ICC10, erster Flügel clear, neuer Ring. Heute gehts weiter...
Musste für die beiden ersten Bosse (Fauldarm und sein Kumpel) doch tatsächlich die Braufestschmuckstücke rausholen um genügend HP zu haben. Bin jetzt bei 38,5k unbuffed, 40k ist das Ziel. In dem alten Flügel ist nicht ein einziges Teil für meinen Tank gedroppt, daß ist so zum Kotzen.

Der Gunshipbattle ist geil. Ich werde auf kleinen Booten im offenen Meer gerne Mal sehkrank und als das Luftschiff sich in die Kurve legte hatte das einen echt beeindruckenden Effekt. Ich hab zwar nicht gereiert, aber ich konnte mir das lebhaft vorstellen (;

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #230 am: 20.01.2010 | 13:33 »
Wir machen heute abend im ICC 25er hoffentlich den ersten Flügel durch und auch ein bisschen im zweiten weiter. Aber schauen wir mal.

Habe letzte Woche mit einer letzten Trophy of the Crusade mein viertes T9-245-Setteil gekauft sowie mich beim Ashen Verdict für den Freundlich-Ring eingeschleimt und für Marken den anderen 200er Ring endlich ausgemistet. Aber keine Ahnung, was das in Gearscore-Termini ist. Vermi - ich stell mich bei Gelegenheit mal vor Dich, und Du sagst, mir den, okay? :) Ich tippe so auf 5.400 oder so.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #231 am: 21.01.2010 | 09:09 »
Raidabsage.... Gott, was war ich angefressen.

Die neuen Weeklies sind witzig. Bei uns isses momentan Flameleviathan und ich habe mim Kumpel 3 Randoms geschnappt um den zu legen. Die wollten uns um's verrecken nicht glauben das es möglich ist.
Erst als ich meinte, was sie zu verlieren haben und ob sie nicht in den Kreis der oberen 10.000 aufgenommen werden wollen, kamen sie mit und waren dann echt überrascht, als das Teil einfach dahinplatzte.
Leider kann man den nicht alleine legen, ich hab noch einen Char, der die Q machen muß...

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #232 am: 21.01.2010 | 12:30 »
Brumm. Ich habe mich ja bisher erfolgreich um Dominos, Bongo o.ä herumgedrückt, weil es mir einfach zu viel Einstellaufwand war bisher.
Aber nun sind meine beiden großen Jäger beide 70, und langsam wird es richtig anstrengend, die ganzen Dinge, die man gerne in der Leiste hätte, alle noch unterzubringen. Bei Mette ging es noch, aber bei Svarric habe ich die Misdirection kaum mehr untergebracht, ohne etwas durchaus auch Interessantes rauszuwerfen.
Muss doch mal sehen, ob ich mir nicht doch sowas wie Dominos nochmal ansehe...

Und ich will, dass mein Altoholic wieder geht... auf Windows tut es, auf dem Mac fehlt irgendeine "Dependency", und dabei sind die Addon-Dateien absolut und komplett identisch... *heul*

Ach, noch was: weiß jemand, wie ich einer beliebigen Fähigkeit oder auch einem benutzbaren Gegenstand einen HotKey zuweise, wenn sie/er NICHT in einer der Leisten liegt?
Also unter Hot Key Bindings finde ich ja irgendwo alle Action Bars, und wenn ich herausfinde, welcher Name ("ActionBarField11" oder so) zu welchem Button gehört, kann ich die irgendwann alle belegen, würde halt evtl. etwas Probieren bedeuten.

Aber angenommen ich habe ein, kA, Trinket in der Tasche, das ich nicht in eine Leiste gezogen habe. Und ich will diesem trotzdem einen Hotkey zuweisen. Sagen wir meinem Herdstein. Geht das? Und wenn ja, wie?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #233 am: 21.01.2010 | 12:47 »
Also Dominos ist echt sehr einfach und intuitiv einzustellen, man braucht nur etwas Zeit. Auch Keybinding geht dann ganz einfach, allerdings nur für die Leisten. Wie das ohne leiste geht, hab ich keine Ahnung. Vielleicht mit diesem "Spellbinder"-Addon?
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #234 am: 26.01.2010 | 11:45 »
Nutzt jemand den Blizzard Authenticator?
Scheint ein ordentliches Tool zu sein, um seine Accounts zu sichern. Gerade jetzt mit dem Battle.net ist ja immer gleich alles in Gefahr
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #235 am: 26.01.2010 | 12:21 »
Ich habe mich gegen den Authenticator entschieden. Warum? Ist mir zu viel Nervkram, sollte mein Account doch gehackt werden, nehm ich lieber dann den Nervkram in Kauf, man kriegt ja alles wieder. Letztendlich kann man sich schon ganz gut schützen:

- regelmäßig Antispyware laufen lassen
- WoW nur über den Launcher starten
- eigene Email-Adresse für den battle.net Account generieren, die man sonst nirgends verwendet
- Accountverwaltung immer über eigene Bookmark bzw. Launcher ansteuern, nie über externe Links
- nirgendwo anders Benutzername und Passwort eingeben
- nicht auf Spam reinfallen

Der Authenticator scheint auch nicht frei von Kinderkrankheiten zu sein, und ich hab bestimmt keinen Bock, meinen Ausweis nach Frankreich zu faxen, weil das Ding nicht mehr funktioniert und ich nicht mehr ins Spiel komme…
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #236 am: 26.01.2010 | 12:32 »
Was Vermi sagt,

plus:

Ich spiele WoW an ziemlich vielen unterschiedlichen Rechnern: Festrechner, Laptop, die alte Kiste, die bei meinen Eltern rumsteht und wo WOW gerade noch so läuft. Durchaus öfter mal auch bei einer Freundin, die zwei Rechner hat, wo es auf beiden installiert ist, wenn ich meinen Laptop nicht zu ihr hinschleppen will.

Ferner: ich habe zwei Accounts. Ich bin auch gerne mal mit beiden Accounts gleichzeitig eingeloggt. Brauche ich dann auch zwei Authenticators?

Und ich kenne mich. Ich vergesse den Authenticator. Oder schlimmer: ich verschlampe den Authenticator. Und dann?
Keine Lust auf den Stress.
Lieber all die Vorsichtsmaßnahmen anwenden, die Vermi genannt hat, und dazu ein möglichst kompliziertes Passwort.

(Aber eine Frage: was meinst du mit "dem Launcher", Vermi? Ich starte halt immer über das WoW-Icon auf dem Desktop, mit dem dann dieses kleine blaue Fenster aufpoppt. Ist es das, was du meintest, oder noch was anderes?)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #237 am: 26.01.2010 | 13:46 »
Ja, das kleine Fenster ist der Launcher. Man kann den deaktivieren und kommt dann sofort zur Eingabe von Benutzernamen und Passwort, das ist aber nicht empfehlenswert.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #238 am: 26.01.2010 | 14:51 »
Danke für das Feedback. Ich meine, wer meinen Account hackt ist selber schuld. Und wenn, dann werde ich wohl einfach aufhören mit WoW. Neben meinem Job nochmal von vorne anfangen will ich sicher nicht

(Aber eine Frage: was meinst du mit "dem Launcher", Vermi? Ich starte halt immer über das WoW-Icon auf dem Desktop, mit dem dann dieses kleine blaue Fenster aufpoppt. Ist es das, was du meintest, oder noch was anderes?)

ja das meint er wohl im Gegensatz zu der Möglichkeit, direkt auf Wow.exe zu gehen oder über sowas wie Addons zu starten
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #239 am: 26.01.2010 | 15:49 »
Danke für das Feedback. Ich meine, wer meinen Account hackt ist selber schuld. Und wenn, dann werde ich wohl einfach aufhören mit WoW. Neben meinem Job nochmal von vorne anfangen will ich sicher nicht.

Von vorne anfangen brauchst du nicht. Mein Account wurde vor etwas über einem Jahr mal gehackt (obwohl ich nie anders als mit dem Launcher reingegangen war und immer brav Antispyware hatte laufen lassen; aber mein Passwort war damals noch eher unsicher, muss ich gestehen), und das lief eigentlich alles erstaunlich schmerzlos ab hinterher.

Die 3 Tage "Zwangssperrung" musste ich aussitzen, aber als ich dann wieder einloggen konnte und sah, was alles fehlte, bekam ich alle gestohlenen Gegenstände von beiden Charakteren (zum Glück nur zwei, es hätte mehr Potential gegeben), die geplündert worden waren, innerhalb kürzester Zeit (ein, zwei Tage) wieder zurück, die eigenen ebenso wie die aus ihren jeweiligen Gildenbanken. Oder besser, die Gildensachen gingen an die Gildenmeister zurück, die aus meinen Taschen an mich, beides per Post.

Dann hatte ich ja auch noch das Damoklesschwert der offiziellen Verwarnung wegen Verwendung unerlaubter Software über dem Kopf hängen, aber da an dem Samstag morgen ca. 1000 Accounts gehackt worden waren und man mir glaubte, dass ich Opfer eines Hackangriffs geworden war und nicht selbst die illegale Software verwendet hatte, wurde diese Verwarnung wieder herausgenommen und mein Konto "reingewaschen".

Also alles in allem ging es sehr, sehr glimpflich ab, und das ist auch in allen anderen Fällen so gewesen, von denen ich in meinem Bekanntenkreis gehört habe.

Und ja, trotz dieses Erlebnisses habe ich mich gegen den Authenticator entschieden. Ich habe nur seither ein richtig langes und zufälliges Passwort aus willkürlichen Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, die keinerlei übliche Zeichenfolge aufweisen. Soll DAS einer hacken.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #240 am: 26.01.2010 | 16:58 »
Wtf Authenticator? Wie wo was? Soll ich Google nutzen oder schmeißt mir jemand hier ne kurze Erklärung rein, wie ich meinen Account sichern kann?

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #242 am: 28.01.2010 | 14:01 »
Von vorne anfangen brauchst du nicht. Mein Account wurde vor etwas über einem Jahr mal gehackt (obwohl ich nie anders als mit dem Launcher reingegangen war und immer brav Antispyware hatte laufen lassen; aber mein Passwort war damals noch eher unsicher, muss ich gestehen), und das lief eigentlich alles erstaunlich schmerzlos ab hinterher.

Ich hab das ja bei meinem Schwager mitbekommen, dass das Gerenne noch halbwegs überschaubar ist.
Dennoch wäre das wohl die Initialzündung zum Ende. Schließlich liegt das Spiel immer ein bis zwei Monate rum bis ich mal wieder ein WE Zeit habe  :-\
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #243 am: 28.01.2010 | 14:50 »
Dennoch wäre das wohl die Initialzündung zum Ende. Schließlich liegt das Spiel immer ein bis zwei Monate rum bis ich mal wieder ein WE Zeit habe  :-\

Oh. Dann hoffen wir mal, dass Du nie gehackt wirst... ;)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Katze

  • Experienced
  • ***
  • Mau! Wasn, hä?!
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Katze
    • Fango's Diary
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #244 am: 28.01.2010 | 17:40 »
Oh, interessant, ein WoW-Thread. Den hätte ich ja nun fast übersehen ;) dann senfe ich auch mal was...

Gestatten, Thastingo, respektive Mortinus, Priester auf Setjagd, respektive Hexenmeister, Chefkoch in Spe, ansässig im verruchten Eredar. Und natürlich: Horde!


...Hallo.... ^^
note to self: it's illegal to kill people for being stupid.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #245 am: 28.01.2010 | 22:41 »
Willkommen Katze! Aber sieh dich ruhig um, es gibt oben auch noch den Charakter-Vorstell-Thread, und glaub auch noch den einen oder anderen mehr.

Hmmm, von Eredar hab ich letztens gehört. Einer meiner Rollenspielerkumpels hatte hohes Lob für den Server: er mache ihm derzeit fast mehr Spaß als auf den Krallen... :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Katze

  • Experienced
  • ***
  • Mau! Wasn, hä?!
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Katze
    • Fango's Diary
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #246 am: 29.01.2010 | 11:40 »
Danke für den Willkommensgruß ;)

Ich werde beizeiten mal diese spezifischen Threads durchforsten.

Eredar, nun, ich bin eher unwissentlich auf diesen PvP-Server gestolpert.
Meine Bruder meinte, nachdem ich eigentlich aufgehört hatte, auf anderen Servern und allgemein mit WoW:
"Komm, ich mach dir einen Charakter, dann können wir mal wieder spielen!"

Ich dachte nur: okaaay? Nagut...? Hab ihm ein paar Angaben gegeben, was ich gern spielen und wie er heißen soll.....und habe erst später bemerkt: ohweia, PvP-Server!

Eredar ist aber.....ganz in Ordnung. Ja.

Grüßle!
note to self: it's illegal to kill people for being stupid.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #247 am: 24.03.2010 | 14:36 »
Ich habe übrigens mein Abo auslaufen lassen, da es mit einem festen Raid nicht geklappt hat und ich auf alles andere keine Lust mehr hatte. Werde mich wohl irgendwann ein paar Wochen, bevor Cataclysm kommt, wieder anmelden. Vielleicht bekomme ich dann noch eine kleine Fremdenführung durch die Eiskronenzitadelle und ansonsten geht's dann eben pünktlich zur Umwälzung zurück nach Azeroth.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #248 am: 24.03.2010 | 15:57 »
Ich war seit dem 2.1. nicht mehr online... einfach keine Zeit  ::)

Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #249 am: 24.03.2010 | 23:14 »
Aber immer schön bezahlt, wa? ;D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl