Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 70285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #250 am: 25.03.2010 | 11:59 »
Aber immer schön bezahlt, wa? ;D

Ja sogar für zwei  ::)

Aber das Geschäft läuft gerade so gut, dass wirklich keine Zeit ist. Aber ich sollte zumindest mal die Updates installieren  :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #251 am: 26.03.2010 | 17:44 »
Oh, Vermi, das ist aber schade. Ich hab mich schon gefragt, warum ich dich auf der Hand gar nicht mehr sehe...
Hoffe, wir treffen uns zu Cataclysm wieder!

Ich bin grad für 4 Wochen bei meinen Eltern zu Besuch, und das heißt: Internet nur über UMTS-Stick, und zwar allerhöchstens in HDSPA-Bandbreite. Und DAS wiederum heißt: keine Raids und tanken/heilen von Inis auch nur unter großemVorbehalt wegen muy muy Lag.
Und habt ihr mal versucht, mit 5 Sek Lag zu angeln? :(

Aber ein Gutes hat die Sache. Stian kommt endlich mal bei seinem Loremaster weiter. 17 Quests noch in Kalimdor. Olee.
Und es ist natürlich mehr Zeit für Rollenspiel. Wenn die Mitrollenspieler auch Zeit fürs Rollenspiel haben, versteht sich... :/

Apropos, Vermi: ich schreibe demnächst auch wieder an der Story weiter, wenn ich meine Übersetzung abgegeben habe. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #252 am: 26.03.2010 | 18:13 »
Ich versuche mich gerade an Rollenspiel in WoW und bin gespannt wie das klappt.

Beim Spielen habe ich schon die Erfahrugn gemacht, dass es doof ist, mit einer frei gesuchten Gruppe in einen Dungeon zu gehen, weil die Leute kaum oder gar nicht mit mir kommunizieren und im Extremfall mitten im Dungeon einfach alle plötzlich abhauen.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Asmodina

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #253 am: 27.03.2010 | 13:10 »
juhu,ich spiel auch wow.. :D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #254 am: 27.03.2010 | 20:12 »
Dann ganz herzlich willkommen, Asmodina! Was und wo spielst du denn? Und stell uns deine Charaktere doch mal hier vor... :)

@Brbr: Wenn du mal ein wenig nachlesen magst, in welchen verzwickt-verzwackten Plot wir euch einbasteln wollen, schau doch mal hier rein. Wobei Arsol und Farkha ja momentan eher mit Svarric zu tun haben, weniger mit Shynassar, aus dessen Sicht der Thread geschrieben ist. Aber vielleicht interessiert es Dich ja trotzdem. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #255 am: 28.03.2010 | 22:41 »
Die Geschichte habe ich schon gelesen. :) Jetzt bin ich gespannt, wo wir da einsteigen werden. :)
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #256 am: 2.04.2010 | 12:41 »
Ich hab zwar aufgehört zu zocken allerdings spiele ich ziemlich gut als Tank, ist aber ne weile her. Schon seit 60er Zeiten.

 - Nefendiel der Tank

Seltsamerweise steht da ein Walros... *schulternzuckt* Naja, egal. Ist mein Main-Char. Sollte ich jemals wieder anfangen werde ich wahrscheinlich weiterhin Tank spielen aber dank des "Wir supporten only Casual-Gamer"-Prinzieps von Blizzard wird das wohl nicht wieder passieren.

Naja, die Worge könnten es schaffen mich zurückzuholen aber auch NUR die.

GreetZ, Narsiph.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #257 am: 2.04.2010 | 18:48 »
Die Walrösser sind teil des diesjährigen Blizzard-Aprilscherzes.

Zu dem Rest sag ich lieber mal nix. ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #258 am: 11.04.2010 | 13:28 »
Habt ihr schon gesehen? Die Änderungen der Klassen für Cataclysm sind jetzt angekündigt (Paladin fehlt noch). Sind einige interessante Sachen dabei, vor allem die Todesritter können sich auf einiges einstellen. Den neuen Hexer finde ich auch spannend, ich denke mal, das wird mein Goblin werden. Schurken werden im PvP noch krasser.

Die Druiden-Änderungen klingen cool, der Baum des Lebens ist jetzt ein kurzzeitiger Effekt wie die Metamorphose der Demo-Locks, d.h. Heiler-Druiden dürfen jetzt auch wieder ihre Ausrüstung zeigen. Damit ist es entschieden: Borakh wird in Cata Heiler! Offspec werd ich wohl die Eule behalten, weil die neue Ecplipse und die Wild Mushrooms cool klingen und auch, weil durch die Spirit-Änderungen kein großartig anderes Equip erforderlich sein dürfte (von T-Sets und Trinkets abgesehen).

Freu mich schon auf Cata! :D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #259 am: 3.05.2010 | 15:46 »
habe gestern mal wieder etwas gezockt. Aber mittlerweile sind auch da kaum noch Leute Online. Mein Account war sogar schon deaktiviert  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #260 am: 4.05.2010 | 22:28 »
Ich hab schon richtig Bock auf Cata, schade dass es noch so lange dauert. Blizzard hat einfach zu lange gebraucht, was sollen die Leute denn den ganzen Sommer über machen? Rausgehen?! ;)

Der Friends & Family Alpha ist jetzt immerhin gestartet, aber das bedeutet, dass es noch laaaange dauert, vielleicht sogar bis November, das wären dann volle zwei Jahre seit dem Start von WLK. Zu lange!

Immerhin wissen wir jetzt, wie das Death Wing-Modell aussieht:

We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #261 am: 5.05.2010 | 09:10 »
Irgendwie ist die Luft raus. Ich habe mir andere Gilden angesehen, aber entweder sind mir die zu strikt und diktatorisch oder zu kindisch.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #262 am: 5.05.2010 | 09:34 »
Ja, ich hatte damals entschieden, dass mir der Aufwand zu groß ist, eine Gilde bzw. einen Stammraid zu suchen, der genau zu mir passt. Der Umgang, die Ansprüche, die Raidzeiten... ich werd's in Cata mal probieren, ganz zu Anfang ist es auch noch leichter.

Aber ich glaub, die Luft ist bei den meisten raus. Wer jetzt mit dem 15%-Buff seine persönlichen Ziele in Eiskrone immer noch nicht erreicht, wird wahrscheinlich irgendwann auch aufgeben. Arena läuft noch, aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Sie haben ja gesagt, ein neues Sunwell wird es nicht geben, aber ich frage mich, wie sie die Leute dann noch ein halbes Jahr bei Laune halten wollen.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #263 am: 5.05.2010 | 12:27 »
Ich denke, es wird November werden, bzw. das Weihnachtsgeschäft generell.

Re/ Raids: ich habe auf der Hand einen, mit dem mein Schurkenmain wöchentlich gen Eiskrone zieht und einen, mit dem meine Heildose aus mehr oder weniger Spaß den gesamten WoLK-"Altcontent" nacheinander weglegt. Ersterer ist halbwegs ernsthaft (aber alles andere als Hardcore, weil wir alle berufstätig sind und einfach nicht 3 Tage die Woche 5-6 Stunden losziehen können), letzterer findet nur alle 3 Wochen statt und ist deswegen gerade erst mit Ulduar "fertig" und geht jetzt in die PdK. Macht auch beides noch Spaß, jedes auf seine Weise.
Ich könnte glaub nicht mit einem Hardcore-Raid losziehen, ich möchte einen netten Umgang ohne "Gedisse", wo man einander nicht anpflaumt, wo kein übermäßiger Druck aufgebaut wird, wo man sich aufeinander velassen kann, etc. etc. etc.
Das ist mir 1000x wichtiger als jedes Realm-First beim Legen von Bossen etc.

Dass es sicherlich zu Anfang von Cata leichter werden wird, sich einer Raidgruppe neu anzuschließen, weil ja dann erstmal wieder alle auf demselben Stand sind, ist sicher richtig. Aber auch da wird es wieder Unterschiede geben. Die Leute, die innerhalb von ein bis zwei Tagen ihre Mains von 80 auf 85 treten, können schneller mit dem neuen Raidcontent anfangen, während diejenigen, die sich mit dem Aufleveln eher Zeit lassen (so wie ich bisher), auch wieder später in die Cata-Raids einsteigen werden und daher ggf. schon wieder ein Stück "hinterherhinken". Aber gut, das solte kein allzu großes Problem darstellen. Zumindest hat es bei mir in WotLK auch geklappt. :-)

Was die Motivation bis zum Erscheinen von Cata angeht: hey, ich habe noch 4 Charaktere in den 70ern, die ja vielleicht bis dahin die 80 schaffen. Und natürlich Rollenspiel. Shynassar hat auf den Krallen gerade mal wieder massive Probleme mit den Kar'a Kal. (Was mich daran erinnert, dass ich endlich mal wieder an der Story weiterschreiben muss. *hust* Na, jetzt habe ich ja die lange Übersetzung fertig, jetzt habe ich wieder Zeit. :))
« Letzte Änderung: 5.05.2010 | 12:30 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #264 am: 5.05.2010 | 14:33 »
Aber was will man mit so vielen 80ern? Mein DK liegt auch schon nur rum. Mit Druide und Krieger kann ich in Cata dank Dual Spec schon alle 4 Rollen (Tank, Melee, Caster, Heiler) abdecken. Ich hab noch ne Schamanin auf 67, aber ich frag mich ganz ehrlich, was ich mit der noch soll. Bestimmt schleife ich die nicht mehr durch den Badge-Grind in Nordend. Und für Cata werden für lange Zeit zwei 85er reichen, eben die genannten.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #265 am: 5.05.2010 | 15:34 »
Was ich mit so vielen 80ern will? Nicht raiden oder ausrüsten jedenfalls. Da reichen mir meine beiden (bzw. drei, wobei der Krieger auch schon deutlich hintenansteht) derzeitigen 80er. Stian ist Melee, Lairynn Tank und Heilerin, Kreokk Tank und DD; nur ein Caster fehlt mir noch. Aber das ist nicht sooo schlimm. "Reichen" für ernsthafte Raid- und sonstige Unternehmungen tun mir die locker.

Aber ich brauche das vor allem zum Rollenpielen. Talienns Plot zum Beispiel deutet ganz massiv in Richtung Eiskrone, bzw. in die Hallen der Reflexion; zumindest kam das andeutungsweise so heraus. Und damit sie die Hallen der Reflexion überhaupt betreten kann, muss sie 80 sein.
Mit meiner Hexerin auf den Aldor ist es relativ ähnlich - da deutet der Plot zwar nicht so deutlich in eine Richtung, aber ich möchte einfach überall hinkönnen, wo die Story sie hinführen könnte.
Bei Svarric und November ist es nicht ganz so extrem, aber November war immerhin meine allererste Solo-Main, die hat es verdient, dass sie nicht immer hinterherhinkt, sondern auch mal auf den höchsten Level gespielt wird. Und Svarric mag ich als Charakter einfach gerne, der hat es also auch verdient. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #266 am: 2.06.2010 | 16:44 »
Heute letzter Tag, beide Gildenmeister abgegeben. Tschö WoW!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #267 am: 2.06.2010 | 16:47 »
Oh. Na dann viel Spaß beim weiteren WoW-losen Leben dir, Wolf. Aber ich weiß ja, dass du mit Savage Worlds einen mehr als würdigen Ersatz gefunden hast. Wobei... es geht auch beides parallel, wie man an mir sieht... ;D

Was meinst du, war es das komplett für dich, oder gibst du Cataclysm nochmal eine Chance?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #268 am: 7.06.2010 | 11:24 »
Tschö Wolf!

Ich war am WE wieder etwas am Questen. Meine Druidin ist weiterhin nicht ausgerüstet und das wird denke ich auch nichts mehr, aber mit meinem Paladin macht das Leveln schon noch Spass. Aber immernoch nicht auf einem gildentauglichen Niveau
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #269 am: 7.06.2010 | 15:12 »
Mein relativ frisch 80er Def-Krieger musste gestern kurzfristig bei unserem gute-Freunde-Twink-Raid einspringen und hat trotz 4 für Marken gekauften T9-Teilen doch ganz gehörig auf die Schnauze bekommen.

Wir waren in Ulduar, hatten eigentlich unsere ID verlängern wollen, um nur noch die letzten vier Bosse zu legen und beim nächsten Mal dann in PdK weiterzumachen, aber irgendwie ist die Verlänger-Funktion gerade ziemlich verbuggt. Diejenige, die die ID verlängerten, hatten Raid-Lead und gingen als erste rein, und trotzdem kamen die anderen mit unverbrauchter ID nicht zu den Verlängerern hinein, sondern sahen beim Betreten nicht die leere Ini der Verlängerer, sondern eine komplett frische Instanz, und es kam auch keine Frage von wegen "wollt ihr die angefangene ID übernehmen?". Mit Hexerportal wäre es wohl gegangen, wir hatten nur dummerweise keinen Hexer dabei.
Das war extrem doof, denn so konnten wir nicht hinten weitermachen und mussten von vorne anfangen. Und kamen somit wieder nicht bis zum Ende. Und dabei sollte das doch gestern der letzte Ulduar-Run werden, bevor wir beim nächsten Mal nach PdK gehen. Aber wie heißt es so schön: no plan...

Jedenfalls, zum Off-Tanken ging es in Ulduar grad so, aber da ist natürlich noch deutlich besseres Equip drin, weil der gute Orc noch etliches an Blaukrams am Leib hat. Also werd ich bis zum nächsten Termin in 3 Wochen wohl wieder vermehrt mit dem Krieger auf die Piste ziehen... :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.089
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #270 am: 7.06.2010 | 19:01 »
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Barbara die W-Taste auf der Tastatur ausgebaut hat. Sie ist sonst immer wieder während des Fluges "abgestiegen". ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #271 am: 8.06.2010 | 11:16 »
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Barbara die W-Taste auf der Tastatur ausgebaut hat. Sie ist sonst immer wieder während des Fluges "abgestiegen". ;)

:o

So richtig echt physisch ausgebaut??? Das habe ich gar nicht richtig mitbekommen! Sie hatte zwar was in der Richtung gesagt, aber ich muss das komplett falsch interpretiert haben...

:o
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #272 am: 8.06.2010 | 11:50 »
Klar. Das ist ein Handgriff mit dem Schraubenzieher und mit einem Klick ist sie weider drin. :) Das mache ab jetzt immer.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #273 am: 8.06.2010 | 13:26 »
Na dann passt das ja. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #274 am: 8.06.2010 | 18:58 »
Hä? Was hat das mit der W-Taste zu tun? Wie läufst du denn dann vorwärts? Raffschnet.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl