Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 71117 mal)

Offline Lord Verminaard

• Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #325 am: 1.11.2010 | 11:23 »
Gz! ;)

Ich muss ja sagen, der Ele-Schami macht richtig Laune. Durch die neue Blitzschlagschild-Mechanik hat die Rotation genau den Kick bekommen, der ihr vorher fehlte. Daumen hoch, Blizzard! :d
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
« Antwort #326 am: 2.11.2010 | 00:44 »
Die Cata-Pre-Events haben angefangen!

Elementarrisse über der Welt... Kultisten in Orgrimmar... einschleimen, nachforschen, mit Schild auf Bauch und Rücken den Untergang prophezeien!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #327 am: 4.11.2010 | 17:06 »
Spawn-Punkte von Elementaren campen... :P

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #328 am: 7.11.2010 | 13:23 »
Ja, das auch, das muss ich mit meinem Main noch tun... Ich hab nur bisher immer nur in Lowie-Gebieten die Elementarrisse gesehen, nicht in Northrend *brumm*

Apropos Cata und monumentale Veränderungen:
http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2010/229/4/9/wow_comic_by_Reelo.png

*lachkicher*
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #329 am: 23.11.2010 | 15:44 »
So, heute nacht geht die Welt unter!

Bin mal gespannt - ich glaube, ich werde den einen oder anderen Charakter irgendwo parken, wo was Heftiges passiert: auf dem Boden von 1000N, direkt in Auberdine, in den Barrens, wo der Riss durchgehen wird, oder so. Mal gucken. :)
Meine Rede.

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #330 am: 23.11.2010 | 18:50 »
Coole Idee! :D Laut einem Interview mit einem der Devs werden allerdings wohl alle Charaktere nach dem Server-Relaunch zum nächstgelegenen Friedhof transportiert. Insofern, klar, bist du dann schon in der Nähe, aber du wirst nicht direkt in der Lava stehen, oder so was. :(

Offline 6

• Der Rote Ritter
  • Titan
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
« Antwort #331 am: 24.11.2010 | 15:06 »
Hauptsache das doofe Event in den Hauptstädten ist endlich weg. |:((
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #332 am: 24.11.2010 | 15:15 »
Brumm. Aber ehe es weg war, hätten ruhig noch ein paar Leute mitkämpfen können. Nun haben Lairynn und Kreokk und Talienn den Erfolg nicht, weil ihnen die blöde Drecks-Erde fehlt von den zu schließenden Rifts.

Rohini steht übrigens tatsächlich am Boden von 1000N, und meine Hexerin habe ich gestern abend nach dem Abschieds-RP in ihrer geliebten leerstehenden Hütte in Feralas ausgeloggt. Feralas soll ja überflutet werden - aber mit halbem Gedanken gebe ich irgendwie die Hoffnung nicht auf, dass besagte Hütte hoch genug oben in den Hügeln liegt, um zu überleben... Heute abend werden wir es sehen. :)
Meine Rede.

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #333 am: 24.11.2010 | 15:47 »
Programm für heute Abend: Kleine Entdeckungstour durch Kalimdor. :D

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
  • Username: McCoy
« Antwort #334 am: 25.11.2010 | 08:57 »
So, gestern mal ne Runde durch Kalimdor gezogen. Mal davon abgesehen das ich mich in OG noch nicht zurechtfinde, sieht es eigentlich ganz nett aus. Aber allein dafür was Deathwing dem Brachland angetan hat werde ich ihm mit Freude die Panzerplatten vom Leib reißen ;) Alles kaputt und voller Allies, geht ja gar nicht...
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #335 am: 25.11.2010 | 09:41 »
Ja, habe mir gestern auch einen Kalimdor-Rundflug gegönnt und bin ziemlich begeistert! Vor allem, nachdem ich gecheckt hatte, dass die Grafik-Einstellungen zurückgesetzt wurden, und erstmal wieder auf "ultra" hochgestellt hatte! :o Das neue Orgrimmar ist auch seeeehr cool, auch wenn der vordere Bereich mir ein bisschen zu sehr nach Kriegshymnenfeste aussieht. Aber letztenendes ist es glaube ich besser sortiert und die Tauren-Enklave und Goblin-Slums haben es mir auf Anhieb angetan.

Natürlich musste ich auch gleich das neue Troll-Startgebiet antesten, Trolle sind jetzt endgültig meine Lieblingsrasse! :d Leider war der Dialog von Vol'jin und Thrall verbuggt, sodass sie gar nichts sagten. :(

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #336 am: 25.11.2010 | 11:08 »
Die Barrens haben mich geschockt. Dafür wird Deathwing büßen! Und die Allianz wird bluten für Camp Taurajo. Einfach unschuldige Taurenfarmer niedermetzeln! Das waren keine Krieger. Das waren alles Zivilisten! (Und die ultragrünen Gebiete um die Oasen herum sind ja auch heftig. Lebendige, fleischfressende Ranken und alles. Und dieses Grün macht einem ja die Augen weh... :))

Orgrimmar hat mich verwirrt. Das wird tatsächlich wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich da wieder auskenne und nicht hinter jeder Ecke den alten Anblick erwarte. Es ist mir im "orkischen" Teil momentan alles noch zu rot, zu düster, zu martialisch. Zu sehr Warsong Hold eben, da hast du schon recht, Vermi. Und kein Wunder, dass Garrosh so aggressiv ist, in dem roten Dämmer, in dem er immer stehen muss.
Habt ihr im neuen OG eigentlich schon leere, RP-taugliche Häuser entdeckt? Das "Gasthaus am See", das leere Gebäude neben dem Waisenhaus, scheint ja verschwunden zu sein. Und auch das andere Orc-Haus nördlich der Thunder Ridge habe ich gestern so auf Anhieb nicht mehr gefunden. Überhaupt ist auch der Bereich vor Orgrimmar sehr kriegerisch aufgemotzt. Nix mehr mit Zeppelinen vor der Stadt und zwei faulen Wachen davor... :)

Aber wenigstens das leere Orc-Haus auf der anderen Seite des Flusses hat den Cataclysm überlebt. Und auch Raiyas geliebte Hütte in Feralas. Yay. Nun muss ich nur noch nach dem Tauren-Hof in Silithus und den beiden Zwergengehöften im Hinterland sehen, und wenn es die auch noch gibt, ist alles gut. :) Oh, und das Nachtelfenhaus in Ashenvale nahe der Grenze zu Darkshore. Da bin ich mal gespannt.

Ansonsten habe ich mir gestern nur einen Teil von Kalimdor ansehen können (Tanaris, Thousand Needles, die Barrens natürlich, Ashenvale (an das NElfenhaus hab ich nur dummerweise nicht gedacht), und drüben in den Eastern Kingdoms Booty Bay (da hat der Sturm ja auch ganz schön gewütet) und Menethil. Hossa: Menethil, das Venedig der Wetlands!
In Stormwind war ich noch nicht, das soll sich aber auch ganz schön verändert haben, hieß es im RP-Channel.

Die Geschichte mit dem "lebendig an den nächsten Friedhof versetzen" hat übrigens nicht in allen Fällen so perfekt geklappt. Mein Tauren-Druide stand vorgestern abend noch friedlich im Gasthaus von Shadowprey, und eigentlich ätte ich mir wohl doch denken können, dass es ihn von dort wegbeamen würde, weil sie Desolace ja auch komplett überarbeitet haben. Hab' ich aber nicht dran gedacht; er stand ja im Gasthaus, also an einem vermeintlich sicheren Ort. *hust*
Nur wo wacht er auf? Am nächsten Friedhof. Und wo ist der nächste Friedhof? Genau. In Maraudon drinnen, umgeben von lauter feindlichen Zentaurengeistern, die alle so ca. 4-5 Stufen über ihm waren. Also nein, Meassef hat das Rauslaufen nicht überlebt. Ich bin dann nach dem Rezzen per Ruhestein nach Orgrimmar und habe die Desolace-Besichtigungstour auf ein andermal verschoben. *brumm*

Aber ja, die neue Optik der Landschaft generell ist schon toll. Gerade die Unterwasserverzerrungen und alles (danke nochmal, Vermi, fürs Aufmerksam machen auf die Grafik-Rücksetzung! :)). Schade nur, dass die Grastexturen dafür gleich geblieben sind...

Oh, und sind euch die Änderungen an den beiden Metasteinen mit Crit-Schaden aufgefallen? (Chaotic & Relenless Diamond) Die brauchen plötzlich mehr blaue Steine als rote und sind somit ziemlich exakt nutzlos. Nun hat mein Schurke als Ersatz den mit der Chance auf Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit. Mumble.
Meine Rede.

Offline 6

• Der Rote Ritter
  • Titan
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
« Antwort #337 am: 25.11.2010 | 11:43 »
Ich war übrigens schon fleissig am Boote versenken und Küstenfeuerwehr spielen bei der ehemaligen Illusionsrennbahn. Die Questen sind wirklich schick gemacht! :D

Cool fand ich auch, dass der neue Aussenposten in 1000N gerade von den Grimmtotem-Clan überrannt wird! D.h. Du landest direkt im Kampfgebiet, wenn Du hinfliegst.
« Letzte Änderung: 25.11.2010 | 11:45 von 6 »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #338 am: 25.11.2010 | 12:13 »
Ich fürchte, ich muss drei neue Toons leveln, jedenfalls bis ca. 20, da ich Barrens, Azshara und Silverpine auf jeden Fall alle ansehen muss... plus einen Alli für Darkshore... und nicht zu vergessen Mulgore!

Offline Barbara [n/a]

• Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Username: moderata
« Antwort #339 am: 25.11.2010 | 12:35 »
Ich hab gestern die Pilgerquesten gemacht. Leider mag mich der Truthahn nicht und bleibt nicht bei mir. ob das jetzt an meinem Level oder an der noch fehlenden Erweiterung liegt weiss ich nicht.

Ausserdem habe ich jetzt in OG eine grausige Dia-Show. Bin ich froh, dass ich sehr blad einen neuen Rechner haben werde. Abgesehen davon habe ich mich in OG überraschend gut zurecht gefunden - nur den Aufzug suche ich teilweise noch.

Schön finde ich auch, das die Flugstrecken jetzt nicht mehr überall mit einem Tier bewätltigt werden, sondern auch mit Fluggeräten.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
« Antwort #340 am: 25.11.2010 | 12:40 »
Das Taurenstartgebiet ist nun auch wesentlich umkämpfter als vorher. Nicht mehr so beschaulich sondern viel düsterer. Und dann als ich aus Mulgore rauswollte. Stehe ich vor einem riesigem Tor, das mich stark an das auf der King Kong Insel erinnerte. Ok war kein Riesenaffe dahinter, aber das hingemetzelte Camp Taurajo. Und plündernde Allies. Rache!
Tausend Nadeln fand ich richtig gut. Vor allem die riesigen neuen Wasserschildkröten die da überall rumschwimmen. ;)
Er ist tot, Jim!

Offline Barbara [n/a]

• Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Username: moderata
« Antwort #341 am: 25.11.2010 | 12:43 »
Und im Steinkrallengebirge laufen jetzt hochhausgrosse Spinnenköniginnen rum. :) Die gehe ich mir mit hochgedrehter Grafik nochmal angucken. :D
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #342 am: 25.11.2010 | 13:58 »
Die neuen Gebiete muss ich natürlich auch alle spielen. Zum Glück habe ich noch etliche Charaktere (reine RP-Chars, NSCs, oder einfach sonst vernachlässigt) zwischen 1 und 45 rumstehen, mit denen ich alles erkunden kann.

Das neue Mulgore wird meinem BElfen-der-bei-den-Tauren-aufgewachsen-ist GAR nicht gefallen. Mit dem war ich aber absichtlich gestern noch nicht on (und entsprechend absichtlich auch noch gar nicht im neuen Mulgore, nur mit einem anderen Charakter von der Barrens-Seite aus am Tor), weil ich dessen Reaktion gerne in-time ausspieln möchte, wenn ich etwas mehr Muße habe als gestern.

Apropos: hat das Duell zwischen Garrosh und Cairne, bei dem Cairne umkam, eigentlich in-game stattgefunden? Oder ist das während des Serverdowns passiert, und alles redet jetzt nur davon? Im RP-Channel gestern sprachen sie natürlich alle davon, als sei es in-game geschehen, aber das kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen. Aber wenn doch, wann und wo war das?

Oh, und noch ein PS: das neue Brill ist ja ... gruselig. Schon irgendwie cool, aber extrem gruselig.
Meine Rede.

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
« Antwort #343 am: 25.11.2010 | 14:30 »
Das Duell zwischen Cairne und Garrosh wird nur erwähnt wenn du einen neuen Taurenchar startest. Gehört mit zum Einführungsfilm.

Das neue Modell von Garrosh finde ich übrigend scheußlich (passt zu dem Kotzbrocken andererseits ganz gut)
Er ist tot, Jim!

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #344 am: 25.11.2010 | 22:03 »
Ich war noch nicht in Brill aber ist es nicht der Hafen der Vergeltung in grün? Find's irgendwie ein bisschen schade, haben wir nicht genug Nordend-Optik gehabt? Naja der Style vom alten Brill ist jetzt halt in Gilneas zu Hause...

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #345 am: 26.11.2010 | 19:54 »
Habe mir Brill jetzt angesehen und trauere schon ein bisschen, wobei, die Sylvanas-Statue ist schon cool, und Silberwald fing schon mal krass an! Wer hätte gedacht, dass sich dieser hässliche Lvl 11 Untote Priester doch noch mal als nützlich erweisen würde... :D

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #346 am: 27.11.2010 | 20:03 »
Noch mehr als um Brill trauere ich eigentlich fast um die Hillsbrad Foothills und Silverpine. Überall dieses fiese grüne Apothekerzeug... Um den Flugpunkt am High Command freizuschalten, muss man ja das Gespräch zwischen Sylvanas (ist die jetzt eigentlich gar nicht mehr in UC, sondern nur noch da draußen? Muss mal nachsehen gehen) und Garrosh anhören, und ... HOSSA. Hossa hossa hossa.
Meine Rede.

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #347 am: 29.11.2010 | 12:36 »
Habe jetzt auch mal die Low-Level-Instanzen mit meinem Schurken angeschaut und da kam schon einiges an Schaden rein, teilweise lohnte sich echt die Kopfnuss. Yay!

Das hier macht auch echt Lust auf die neuen Dungeons: What Wrath players need to know to not suck at Cata!

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
« Antwort #348 am: 29.11.2010 | 12:59 »
Ich bin auf meiner Sightseeing tour gestern noch mal durch Durotar und das nördliche Brachland. Überall nur Trolldruiden  ;D

Und was mir aufgefallen ist: es gibt jetzt an jeder Ecke einen Flugpunkt und auch ein Gasthaus. Sogar in OG haben die einzelnen Völkergebiete eigene Gasthäuser und Banken.
Er ist tot, Jim!

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #349 am: 29.11.2010 | 13:51 »
Jup, da wurde die "Convenience" schon deutlich erhöht. Finde ich aber am Ende auch richtig, es nervte schon echt, dass in Klingenhügel kein Flugpunkt war.

Trolldruiden sind Hammer, die Katze sieht einfach genial aus! :D Wenn mein Main nicht schon Druide wäre, würde ich auch sofort einen anfagen. Druiden sind eh die besten. ;)

P.S.: Hat jemand von euch schon rausgefunden, wo der Händler für die Dunkelspeer-Wappenröcke steht?