Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 68906 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #375 am: 14.12.2010 | 02:20 »
Du hast eine PM, Vermi. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #376 am: 30.12.2010 | 12:21 »
Der Umgangston bzw. die Umgangsformen in Random-Gruppen scheint mir rauher geworden zu sein.
So beispielsweise die Tatsache, dass man in Hero-Inis anscheinend immer öfter gnadenlos gekickt wird, wenn man reinkommt und sagt, dass man die Instanz noch nicht auf heroisch gespielt hat. Nicht mir selbst passiert, aber einer guten Bekannten von mir. Finde ich schon ganz schön ... naja. Unter aller Kanone.

Und da mein Main seit gestern herotauglich ist, bin ich nun am Überlegen, ob ich mich in eine random hero wagen soll, ehe ich mit Freunden drin war und sie entsprechend kenne. Auf den Frust des wortlosen Gekickt-werdens habe ich wenig Lust. Na mal sehen. Wenn heute abend keine Freunde da sind, versuche ich es vielleicht trotzdem mal.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #377 am: 30.12.2010 | 12:49 »
Ja, Random-Gruppen sind ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Ich würde auch lieber drauf verzichten, wenn möglich.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #378 am: 30.12.2010 | 13:09 »
Aus dem Grund mache ich mit meiner Main gerade viel zu wenig Inis, und Level statt dessen über Quests.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #379 am: 30.12.2010 | 14:09 »
Wobei ich die Randoms in den Low Level-Inis entspannter fand. Einmal zuletzt hatten wir einen pöbelnden Spacken als Tank aber sonst war's, naja, selten gesprächig aber es wurde niemand dumm angemacht oder gekickt. Aber bei den 85er Heroics drehen die Leute halt alle am Rad weil die grad mal etwas schwerer sind.

Hatte neulich die Schwarzfelshöhlen normal mit zwei Gildis und zwei Randoms getankt und kannte halt die Bosse nicht, sind ein paarmal gewiped aber die waren auch ganz relaxt und auch nicht schreibfaul. Es geht also auch anders! :)

Ich würd ja sagen wir könnten mal zusammen in ne Ini gehen, aber zwischen 32 und 78 hab ich momentan nix...
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #380 am: 30.12.2010 | 14:29 »
Normale Inis, gerade die für niedrigere Level, sind auch üblicherweise deutlich entspannter. Klar hast du auch da immer mal wieder die Deppenaktionen, aber manchmal auch angenehme Ausnahme nach oben.
Dass die Leute bei den schwereren Inis gern abdrehen, ist mir zuletzt auch bei den Halls of Reflection hero aufgefallen. Da wurde dann schon der Tank gewaltig angepöbelt oder gar gekickt, wenn es nicht gleich klappen wollte mit den Mobwellen am Anfang. Allerdings nicht ganz so extrem wie jetzt mit Cata.

Die Schwarzfelshöhlen auf normal habe ich inzwischen mit meinem Krieger und meiner Paladose auch mehrfach auf normal getankt und geheilt, das war eigentlich ganz ok soweit, bisher. Und manche Gruppen entwickeln sogar eine richtig nette Dynamik. Nur je höher es ging - was ich also bisher nur mit meinem Schurkenmain mitgemacht habe, ergo nicht als Tank oder Heiler - umso blöder wurde es teilweise.

Ja, lass uns absolut zusammen in Inis gehen! Würde mich freuen. Du bist hiermit herzlich in unseren Channel auf der Hand eingeladen, wo sich z.B. auch Barbara, Christian und auch sonst viele nette Leute rumtreiben. :)

Re/ nichts zwischen 32 und 78: das ist doch kein Problem! Erstens hab' ich unter 32 auch ein paar Charaktere auf der Hand, die mal wieder Auslauf bräuchten, und zweitens, was ist denn mit deinen Chars >78? Die möchten doch bestimmt auch gerne auf den einen oder anderen Ausflug gehen, oder?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #381 am: 30.12.2010 | 19:13 »
Ja klar, nur haben da Christian und brbr nichts am Start auf dem Level. Wie heißt denn der Channel? Wobei, Christian liest den sowieso nicht. >:D (Kann mir allerdings auch passieren, wenn ich mich gerade auf irgendwas konzentrieren muss.^^)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #382 am: 30.12.2010 | 19:51 »
Gerania ist jetzt 55. :)
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #383 am: 30.12.2010 | 21:02 »
Gratzuliere! :)

Vermi, du hast übrigens wieder eine IM.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #384 am: 6.01.2011 | 12:35 »
Ich hab gestern mal einen Worgen ausprobiert. Bei den Witzen die der drauf hat: "Wenigstens glitzern wir nicht"
Muahaha hab ich gelacht.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #385 am: 6.01.2011 | 14:35 »
Ja, Worgen sind klasse. Die Anfangs-Questreihe ist muy stylish, gefällt mir sehr.

Ich spiele jetzt mit einer Freundin zwei davon im Rollenspielmodus durch die Anfangszone, schön langsam und in-time ausgespielt. Allein den Spaß, den wir hatten, als unsere beiden Charaktere erstmals in Werwolfsgestalt aufwachten und erstmal langsam wieder sprechen lernen mussten, weil anfangs nur Knurrlaute rauskamen. Sehr fein.
Und überhaupt liebe ich ja das Viktorianische an Gilneas. Die Klamotten und den Londoner Cockney-Akzent der bürgerlichen NSCs (während die Adligen, Greymane & Co, natürlich Oberklassenbritisch sprechen). Klasse.

PS: Der Witz mit dem Glitzern ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wann kommt der denn etwa? Weißt du das noch?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #386 am: 6.01.2011 | 14:46 »
Sorry kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe das einfach mal ausprobiert. Ich hatte aber nen weiblichen Worgen, das passte für nen Schurken besser wie ich fand. Die haben ja noch andere Sprüche wie die männlichen.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #387 am: 6.01.2011 | 15:11 »
Achso, dann war das einfach ein Witz, wie er mit /silly kommt. Alles klar, weiß ich bescheid. :) Ich muss mir mal die Witze anhören, hab ich noch gar nicht.
Ich hatte erst auf dem Schlauch gestanden und gedacht, die Bemerkung sei irgendwann bei einer Quest gefallen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #388 am: 6.01.2011 | 15:42 »
Ja genau, das war einfach einer der emotes die man nutzen kann.

Was ich auch super fand war die Atmosphäre. Der ständige Regen, die Musik und das drumherum.
Aber ich spiele mit der deutschen Version, außerdem könnte ich einen englischen Akzent vom anderen wahrscheinlich nur unterscheiden wenn jedesmal jemand ein entsprechendes Schild hochhalten würde.

Was ich auch ausprobiert habe ist Archäologie, aber irgendwie fehlt mir da die langzeitmotivation. Auf die dauer nervt es.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #389 am: 7.01.2011 | 09:29 »
Ich kenne diverse Archäologen die das brav jeden Tag machen und noch nix nützliches gefunden haben. Es sei denn man findet ein Pet oder Mount "nützlich". ;)

Worgen bin ich noch nicht zu gekommen, das Goblin-Startgebiet macht aber auch schon mal ziemlich Laune! :d
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #390 am: 7.01.2011 | 09:48 »
Ich habe bisher nur das Skelettraptor Pet gefunden, aber da ich nicht so der Haustierfanatiker bin, hm naja es ist halt da. Auspacken werde ich die wohl nie.
Und die nützlichkeit von Boden mounts hat eh stark abgenommen. Und das ich die nur habe damit ich in OG oder SW rumposenkannt, nee aus dem Alter bin ich raus ;)
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.018
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #391 am: 7.01.2011 | 10:13 »
Worgen bin ich noch nicht zu gekommen, das Goblin-Startgebiet macht aber auch schon mal ziemlich Laune! :d
Der Anfang der Goblins ging mir ziemlich auf den Keks. Die Welt hatte für mich überhaupt keinen Flair. Sobald die Goblins von der Insel waren, hat es mir gefallen. Besonders der Kriegertrainer hat es mir angetan. ~;D
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #392 am: 7.01.2011 | 11:07 »
Hotrod fahren mit Hupe und Radio fand ich zu geil, vor allem die Sprüche der anderen Goblins, wenn du sie umbrezelst. ;D Und auf den Lost Isles mit Raketenstiefeln Zombies abfackeln... what's not to like? :D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.018
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #393 am: 7.01.2011 | 11:58 »
Hotrod fahren mit Hupe und Radio fand ich zu geil, vor allem die Sprüche der anderen Goblins, wenn du sie umbrezelst. ;D
Genau dieses Ambiente hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe die Insel gesehen und sofort "Dont like!" gedacht.
Zitat
Und auf den Lost Isles mit Raketenstiefeln Zombies abfackeln... what's not to like? :D
Das war ja schon von der Anfangsinsel weg. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. :)
Die Goblinquests im späteren Verlauf sind dann aber vollkommen klasse. Die kleinen Viecher sind richtige Drecksäcke! :D
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #394 am: 13.01.2011 | 14:04 »
Nach einigen mal mehr, mal weniger erfolgreichen heroischen Ausflügen muss ich sagen, die meisten 5er-Hero-Bosse sind eigentlich von der Komplexität her eher schon Raid-Bosse. Schön finde ich, dass es zunehmend auch mal Bosse gibt, wo die Damage Dealers schwitzen dürfen und ich als Tank einfach nur an einem Fleck stehe und meine Rotation fahre. ;D Für meinen persönlichen Geschmack hätte es auch gereicht, nur die Endbosse so komplex zu machen, aber nun gut. ;) Es macht schon Spaß, allerdings ist es ganz schön mühsam, das Gear zu verbessern... und ich hatte noch Glück, dass gleich beim ersten Versuch die 346er Stangenwaffe gedropt ist. :D
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #395 am: 13.01.2011 | 14:18 »
Weiß eigentlich einer wie das mit der Zeit nach dem Kataklysmus bis zur Spielstartzeit aussieht. Ich meine, die ganzen Festungen/Wälder springen ja nicht plötzlich aus dem Boden.
(Andererseits glühen die beiden Türme in SW immer noch, wo Deathwing gesessen hat)
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #396 am: 13.01.2011 | 18:32 »
Hm, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin (aber ist ja auch irgendwie Smalltalk..), und vielleicht hat jemand das Problem schonmal gehabt: Ich kann mich seit gestern abend mit meiner Nachtelfe auf Dun Morogh nicht mehr einloggen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, hab schon mal alle Add-Ons aus - und wieder angeschaltet, nix. Jedesmal, wenn ich die Welt betrete, bin ich ca. eine halbe bis Minute drin und dann wird die Verbindung zum Server unterbrochen. Die Horde - Charaktere laufen problemlos.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #397 am: 13.01.2011 | 21:04 »
Die Horde-Charaktere sind aber auch auf demselben Server?

Frage: stehen die Horde-Charaktere alle woanders, oder ist einer auch am selben Ort wie die N-Elfe?
Ich hatte es mal eine ganze Weile, dass irgendein veraltetes Addon mir Dalaran zerschossen hatte - das Rauswerfen ist also nur in Dalaran passiert. Wenn ich anderswo stand, ging es.

—--

Re/ Heroics: Ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mit meinem Schurkenmain war ich inzwischen sogar schon in ganzen drei Random-Heros, die erfolgreich zuende gingen. In der Mehrzahl der Fälle allerdings hat sich die Gruppe ziemlich schnell zerschlagen, leider. Muss irgendwie eine Frage der mangelnden Geduld sein, oder ich weiß nicht.
Aber immerhin ist mein Schurke inzwischen schon zur Hälfte heroisch ausgestattet, auch dank dem einen oder anderen Kaufgegenstand. Oleee. :)
« Letzte Änderung: 13.01.2011 | 21:06 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #398 am: 15.01.2011 | 23:00 »
Die Horde - Charaktere sind auf demselben Server. Da die Nachtelfe inzwischen Lvl 33 ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwas mit Allianz und Horde zu tun hat.. Sie steht (bzw. geistert) in Desolace rum, und da ist keiner meiner Horde - Charaktere.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #399 am: 15.01.2011 | 23:44 »
Hm, echt seltsam, das. Kann ja dann eigentlich nur am Server liegen, aber das sollte eigentlich relativ schnell behoben werden. Naja, musst du halt mehr Horde spielen. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl