Normale Inis, gerade die für niedrigere Level, sind auch üblicherweise deutlich entspannter. Klar hast du auch da immer mal wieder die Deppenaktionen, aber manchmal auch angenehme Ausnahme nach oben.
Dass die Leute bei den schwereren Inis gern abdrehen, ist mir zuletzt auch bei den Halls of Reflection hero aufgefallen. Da wurde dann schon der Tank gewaltig angepöbelt oder gar gekickt, wenn es nicht gleich klappen wollte mit den Mobwellen am Anfang. Allerdings nicht ganz so extrem wie jetzt mit Cata.
Die Schwarzfelshöhlen auf normal habe ich inzwischen mit meinem Krieger und meiner Paladose auch mehrfach auf normal getankt und geheilt, das war eigentlich ganz ok soweit, bisher. Und manche Gruppen entwickeln sogar eine richtig nette Dynamik. Nur je höher es ging - was ich also bisher nur mit meinem Schurkenmain mitgemacht habe, ergo nicht als Tank oder Heiler - umso blöder wurde es teilweise.
Ja, lass uns absolut zusammen in Inis gehen! Würde mich freuen. Du bist hiermit herzlich in unseren Channel auf der Hand eingeladen, wo sich z.B. auch Barbara, Christian und auch sonst viele nette Leute rumtreiben.
Re/ nichts zwischen 32 und 78: das ist doch kein Problem! Erstens hab' ich unter 32 auch ein paar Charaktere auf der Hand, die mal wieder Auslauf bräuchten, und zweitens, was ist denn mit deinen Chars >78? Die möchten doch bestimmt auch gerne auf den einen oder anderen Ausflug gehen, oder?