Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 68892 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #400 am: 17.01.2011 | 10:41 »
Gestern aus Versehen als Tank in die heroischen Schwarzfelshöhlen gerutscht und gleich zum Abgewöhnen. Gruppe stand vorm dritten Boss, erster Pull gibt nen Wipe wegen der Pfütze von den spawnenden Adds. Heiler meint, ich soll die Adds mit tanken. Nächster Pull geht wieder schief. Ich lese Taktik nach, schlage vor, den Boss im Kreis um die Feuersäule zu ziehen und immer wieder "reinzutunken". Was macht der DK beim Pull? Armee der Toten. Wipe. DK verlässt Gruppe. Nächster Pull, ich tunke zweimal, warte dann zu lange, Adds spawnen, Wipe. Heiler: "Wenn du die Taktik vorschlägst, musst du sie auch können!" (Ich hatte vorher erwähnt, dass ich den Boss noch nie auf heroisch getankt habe.) Nächster Versuch lief ähnlich, Heiler: "Och komm", verlässt die Gruppe. Ich lese noch mal nach, und was stelle ich fest? Selbstverständlich müssen die Adds NICHT getankt werden, das ist sogar fatal, weil dann der Boss in der Pfütze steht. Sondern die werden gekitet und irgendwo am Rand gekillt. Gna. Ich weiß schon, warum ich nicht für Randoms tanke.
« Letzte Änderung: 17.01.2011 | 10:47 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #401 am: 17.01.2011 | 14:05 »
*Vermi tröst*

Randomgruppen sind ... anstrengend. Es gibt sie auch in nett, aber meistens sind sie irgendwie verdammt anstrengend.
Die Hero-Random-Gruppe, die ich gestern abend noch gemacht habe (Lost City of the Tol'vir) hat sich auch erstmal über mangelnden Schaden beschwert. Okay, die Schamanin, mit der ich unterwegs war, ist vergleichsweise neu herotauglich und hat daher nur so knapp 5K gefahren, aber ich fand, an meinen 7K mit gerade mal hälftigem 346er-Equip war nicht so wirklich was auszusetzen. Die Magierin, die von dabei war, hatte halt schon Raid-Equip und somit über 10K. Aber 'tschuldigung, irgendwo muss das Equip doch erstmal herkommen. Und vor allem, wir haben keinen Wipe produziert, die Bosse lagen alle im ersten Anlauf, die wurden Adds geschaft und gekopfnusst und gefroscht, wenn es was zu schafen oder nussen oder froschen gab... also was beschweren die sich. Brumm.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #402 am: 17.01.2011 | 15:27 »
Ich hab auch bei den niedrigen Instanzen das GEfühl, dass da nicht wirklich miteinander geredet wird. War neulich zusammen mit einem Freund unterwegs in dem Dungeon in der Tiefschwarzen Grotte (er Priester / Heiler, ich DD mit meiner Druidin - ich war noch nie mit einem Druiden in einer Ini), und ich bin da überhaupt nicht vorangekommen, aber anscheinend hat das ausser dem Priester niemanden interessiert. Ich habs dann auch aufgegeben, das hat auch keinen gestört.. der Priester ist dabei geblieben und meinte, es wäre auch eine der schlimmsten Gruppen gewesen, die er je gehabt hat.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.923
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #403 am: 17.01.2011 | 15:35 »
Was mir in den letzten Tagen 3 oder 4 mal passiert ist, das ein Dudu Tank dabei war und als Katze rumrannte. Hat natürlich überhaupt nicht funktioniert und massig Tote produziert aber keiner der Tanks war davon abzubringen. Keiner reagiert wenn man ihn anschrieb. Und es war nicht jedesmal der gleiche! Hatte dann irgendwann die Schnauze voll und bin abgehauen oder der Tank wurde gekickt.
Ist das jetzt Mode oder was?
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #404 am: 17.01.2011 | 16:23 »
Hm, in den niedrigen Instanzen hatte ich unterschiedliche Erfahrungen, teilweise waren die Gruppen okay und teilweise echt verplant, aber die sind halt nicht so schwer und dadurch schafft man es meistens doch irgendwie. Das ist eben bei den neuen Heros deutlich anders, jedenfalls solange nicht jeder in lila Badge Gear rumläuft.

Niniane, wir können ja gerne mal zusammen ne Ini machen, habe noch einen Pala-Tank auf 18 rumliegen. :)

Edit: Dass die Leute nicht reden, ist allerdings schon seit Einführung des Dungeon Finders so. Random-Gruppen sind oft echt spaßbefreit, das ist bei allen Vorteilen schon ein echtes Problem. Aber das mit der Katze ist ja echt bekloppt, so was hab ich noch nie erlebt.
« Letzte Änderung: 17.01.2011 | 16:27 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #405 am: 17.01.2011 | 19:29 »
@Vermi: das wäre praktisch, weil ich halt überhaupt keinen Plan hab, wie ich mit dem Druiden als DD vorgehe.. hab schon überlegt, ob ich auf was anderes als Gleichgewicht skillen soll.. aber ich bin halt von der Hexe so verwöhnt was den Fernkampf angeht.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #406 am: 17.01.2011 | 20:12 »
Hat jemand Lust morgen Abend (so ab 19 oder 20 Uhr) mit mir in den Thron der Gezeiten zu gehen? Mit einer Vorlaufzeit (in der ich mich einlese) geh ich auch gern in eine andere Ini in dem Lvlbereich mit.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #407 am: 17.01.2011 | 20:59 »
Morgen abend bin ich beschäftigt, wenn nicht abgesagt wird :) Aber falls abgesagt werden sollte, gern. Der Kräh-Orc und die Dose müssen mal Auslauf bekommen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #408 am: 18.01.2011 | 12:02 »
@ Niniane: Auf den niedrigen Leveln sehen Caster generell gegenüber den Nahkämpfern alt aus. Blizzard ist noch mit dem Balancing auf Level 85 beschäftigt und im Moment ignorieren sie die unteren Level. Verstärker-Schamanen machen z.B. im Bereich Level 20-30 locker doppelt so viel Schaden wie alle anderen. Pala-Tanks machen auch mehr Schaden als normale Damage Dealer (obwohl, das ist auf Level 85 auch nicht viel anders... :P) Zu Balance kann ich dir wenig sagen, war zwar auf Level 80 auch Eule, aber erstens hat sich viel geändert und zweitens spielt sich das ja auf den unteren Leveln ganz anders.

Ungefähr müsste es so gehen: Bei Trash-Gruppen Zorn und ggf. Mondfeuer spammen. Bei Eclipse Sternenfeuer spammen oder ggf. mit Sternenfeuer die Eclipse verzögern, wenn kurz vorm Bosskampf. Beim Boss Insektenschwarm, Mondfeuer, Zorn bis Eclipse und dann Sternenfeuer. Und diesen neuen Zauber, Sternensog oder wie der heißt, auf Cooldown halten.

Oder eben doch auf Feral umspeccen. :)

@ Barbara: Huh, wart ihr nicht gestern abend noch 63? ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #409 am: 18.01.2011 | 13:42 »
@ Barbara: Huh, wart ihr nicht gestern abend noch 63? ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Brbr mal dem Magier Auslauf geben möchte. :P
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #410 am: 23.01.2011 | 22:54 »
Mega-Gna! Wollte gerade mal schnell die Vorquesten für die Halls of Origination-Bossquest machen, um einen netten Kopf für die Eule zu kriegen. Habe jetzt 20 Minuten mit dem vergeblichen Versuch verbracht, irgendwo im Netz eine vernünftige Zusammenfassung zu finden, welche Quests in Uldum man gemacht haben muss, um das freizuschalten. Hatte nach der Karawanen-Quest nicht mehr weiter gemacht und die Quest auch gelöscht, finde da nicht mal mehr den Questgeber wieder, kein einziger verfickter NSC in ganz Uldum will mir ne Quest geben. Ist ja schön und fein, dass Blizzard den "Levelling Flow" verbessert hat, nur leider heißt das jetzt: Ganz oder gar nicht. D.h. ich müsste für ein einziges scheiß Item die gesamte Zone durchquesten. Leckt mich am Arsch! :bang: |:((
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #411 am: 23.01.2011 | 23:51 »
So, Burning Crusade ist da.. Endlich wieder Draenei. Nachdem der zuerst das gleiche Problem hatte wie die Nachtelfe (Alli - Charaktere wurden gleich wieder ausgeloggt), kann ich inzwischen wieder fluffig weiterspielen - mit beiden. Keine Ahnung, was da war..
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #412 am: 24.01.2011 | 01:16 »
Ja, Uldum und Vash'jir sind die beiden Zonen, die du ganz durchquesten musst, damit du ganz am Ende die Ini-Quests bekommst, die auch von der Handlung her ans Ende der Zonengeschichte passen.
(Was mir ja grundsätzlich ganz gut gefällt von der Idee her, weil gerade Vash'jir und Uldum so schön episch sind. Aber trotzdem ist es natürlich auch irgendwie nervig, wenn man an die Quests nicht kommt.)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #413 am: 24.01.2011 | 10:12 »
Uldum wollt ich mir eigentlich ganz in Ruhe mit meiner Kriegerin gönnen. So mit Texte durchlesen und so. Dumm nur, dass es pre-heroisch keine Alternative zu dem Hut gibt. Außer grün 318. Oder Stoff. :(

Zum Stichwort Texte durchlesen könnt ich übrigens auch gleich wieder ranten: Bei vielen Questen ist es mittlerweile so, dass bei Questabgabe schon irgend ein Event losgeht, da hast du gar keine Zeit zum Durchlesen! Bei der Questannahme geht's ja noch, da kann man sich den Text ja im Questlogg noch ansehen. Bei der Abgabe aber nicht. Das wirkt auf mich irgendwie so: Blizzard hat sich voll die Mühe mit der Lore gegeben aber eigentlich wissen sie genau, dass sich die große Mehrheit der Spieler einen Dreck drum schert. ::)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #414 am: 24.01.2011 | 10:19 »
Uldum spiele ich gerade auf den Krallen in-time mit einem Kumpel durch. Also nicht nur mit Quest-Texte lesen, sondern so richtig mit NPC-Interaktion, Gelaber untereinander etc. pp. Für das eigentliche Einsammeln der Gegenstände wird dann auf kurz-schnell-ooc-mit-Rennen umgeschaltet. Es dauert natürlich trotzdem viel, viel länger, auf diese Weise zu questen, aber es macht unendlich viel Spaß. Und bei diesem Charakter stört es mich auch nicht, dass es länger dauert. Die hat Zeit. :)

Das mit den Events, die starten, sobald man abgibt, ist wahr. Aber es geht doch meist erst los, sobald man wirklich auf "abgeben" klickt, d.h. eigentlich sollte man doch eine Chance haben, den Questtext zu lesen, ehe man auf den Knopf drückt, oder?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #415 am: 24.01.2011 | 10:22 »
Nee, eben nicht. Das ist es ja.

Edit: Jedenfalls teilweise war es so, oder es kommen dann andere Spieler, die das Event starten, und dann ist der NSC erstmal weg, oder, oder, oder...
« Letzte Änderung: 24.01.2011 | 10:40 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #416 am: 7.05.2011 | 21:43 »
Gallywix:Handelsgeheimnisse eines Handelsprinzen

Ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #417 am: 26.03.2012 | 17:50 »
Gibt es noch aktive WoW Spieler im Tanelorn? Ich und Dorin haben nach 6 Jahren mal wieder angefangen zu spielen. Falls jemand Lust hat. Wir sind auf dem PvE Server Ambossar. Der Server ist ziemlich neu eröffnet worden und ich würde mich freuen mal mit jemandem zu spielen von euch.

Mein Ork Schamane heißt Broxgashlor.

Für die Horde! :)
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #418 am: 26.03.2012 | 19:33 »
Ich spiele zur Zeit auf der Silbernen Hand, Alli wie Horde. Leider nur bis Lvl 70, ich warte, bis Wotlk und Cataclysm wieder günstiger sind (beim letzten Mal hab ich das verpasst..)

Auf Dun Morogh hab ich auch noch ein paar Charaktere rumstehen.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #419 am: 26.03.2012 | 19:39 »
Chris und ich und Timber sind hier auf der Silbernen Hand aktiv. :)

@Niniane: gerade gibts ne Aktion,die könnte was für dich sein. Ich schicke dir gern eine Rolle der Auferstehung. ;)
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #420 am: 26.03.2012 | 19:40 »
Muss mein Account dafür nicht inaktiv sein?
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #421 am: 26.03.2012 | 19:49 »
Genau.

Wenn er das nicht ist, können wir ja mal zusammen um die Häuser ziehen dort. :D
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.842
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #422 am: 26.03.2012 | 19:51 »
Nö, Account ist aktiviert.

Meine Troll-Druidin steht auf der Scherbenwelt rum, und meine Paladinöse ist auf dem Weg dahin (Allianz).
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #423 am: 27.03.2012 | 12:53 »
Niniane, das Angebot steht: Wenn du möchtest, holen wir deine Trollin in unsere Gilde (= die, wo unter anderem Brbr, Christian, Vermi und ich drin sind). Wir sind klein, aber ziemlich aktiv [haben es mit ca. 10 aktiven Spielern immerhin schon auf Gildenlevel 14 geschafft :)] und würden uns über Zuwachs freuen. :)

Auf Alliseiten haben wir auch eine Schwestergilde, da sind wir allerdings weniger oft zu finden und weniger aktiv. Aber wenn du magst, darfst du auch da gerne rein. :)

Ansonsten spiele ich noch aktiv auf dem RP-PVP-Server "Die Todeskrallen" und, allerdings ziemlich selten, auf "Die Aldor". Auf der Todeswache und dem Rat von Dalaran habe ich auch ein paar Charaktere, aber ewig nicht angefasst.
« Letzte Änderung: 27.03.2012 | 12:55 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #424 am: 27.03.2012 | 15:54 »
Gibt es noch aktive WoW Spieler im Tanelorn? Ich und Dorin haben nach 6 Jahren mal wieder angefangen zu spielen. Falls jemand Lust hat. Wir sind auf dem PvE Server Ambossar. Der Server ist ziemlich neu eröffnet worden und ich würde mich freuen mal mit jemandem zu spielen von euch.

Mein Ork Schamane heißt Broxgashlor.

Für die Horde! :)

mein Ork Jäger heisst hier
Mokba :D

es ist tatsächlich wieder lustig das Spiel :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.