Die Skins habe ich noch nicht gesehen, wo findet man die?
Und ja, auf meinem neuen Laptop macht sich die größere Power auch bemerkbar. Ganz von allein hat das System die höchsten Einstellungen gefahren: echte Schatten, wo vorher nur amorphe Kreise unter dem Charakter zu sehen waren, sogar beim Fliegen auf Mietgeier oder eigenem Pferd. Von der ganzen Grafik-Pracht beeindrucken mich, glaube ich, die Schatten immer noch am meisten. (Seither friert er beim Fliegen auch nicht mehr ein, und in Dalaran ruckelt nichts mehr. Sehr genial.)
Und ja, meine kleine Paladina spiele ich auch gerade hoch, die soll in unserem geplanten Privatraid heilen. Leider ist sie aber erst 48, ich habe also bis zum Herbst, wenn es losgehen soll, noch einiges vor mir. Aaaber ich habe mir jetzt, wo Stian die Helden-Embleme für sonst nichts mehr braucht, die ersten beiden Erbstücke geleistet: die Plattenschultern für Kreokk, Lairynn und Taaruva, und die Lederschultern für Yhaddar, Meassef und Fondor. Die dürfen sie sich dann immer teilen, und es zieht sie immer derjenige an, der gerade auf Tour geht. Mit meiner Paladina Lairynn war ich heute erstmals mit den Schultern unterwegs, und ich muss sagen, die 10% XP-Zuwachs machen sich doch deutlich bemerkbar. Herrlich, das.