Bäääh, ist es anstrengend, im Ingenieurswesen die letzten 5 Punkte bis 450 zu skillen!
Ich meine, bis 445 ist ja das Armeemesser gelb, da kommt man halbwegs gescheit hoch, eigentlich sehr leicht sogar. Aber dann wird es grün, und dann kostet jeder einzelne weitere Punkt jeweils [8 Titanbarren + 4 Schweres (!) Boreanisches Leder + 1 Gefrorene Kugel + 2 Juwelen blauer Qualität + 4 Äonenkrams] für die diversen Lvl200 epischen Kopfbedeckungen. (Und diese Kopfbedeckungen sind auch noch bop! Nicht nur, dass man Ingenieur sein muss, um sie tragen zu können, man darf sie noch nicht einmal splitterbringend entzaubern lassen. Grummel.)
Oder alternativ bastelt man Wurmlochgeneratoren, die kosten nur [8 Titanbarren + 2 Schatten + 2 Wasser + 2 Feuer + 2 Luft].
Meine Paladina hängt seit bestimmt 2 Wochen am letzten Punkt fest, weil ich einfach ums Zerplatzen kein Titan finde und mein Alchimist ihr von 445-449 zwar jeden Tag 1 Titanbarren transmutiert hat, aber nun erstmal damit beschäftigt war, die 5 epischen Juwelen zu transmutieren, die man machen muss, um den Kardinalsrubin zu lernen.
Okay, jetzt kann er ihn, jetzt kann er wieder jeden Tag ein Titan basteln. Wenn sein CD nicht doch wieder für epische Steinchen draufgeht...
Jedenfalls zieht sich dieser letzte Ingi-Punkt gerade sehr. Grummel. Da ging es mit dem Juwelieren und Alchimieren doch deutlich schneller. WENN man für letzteres denn genügend Frostlotus findet. Kreokk ist in all den Wochen, in denen er nun schon Northrends eisige Weiten nach Blumen durchstreift, gerade mal auf ganze 5 eigene Lotusse (Lotūs... Loti... Loten... Lotionen... whatever
) gestoßen. Zum Glück bekam er ein paar gesponsort, bzw. durfte für Bekannte mit deren Rohmaterialien Fläschchen für sie brauen, sonst wäre er wohl auch noch nicht ausgemaxt.
PS: Hab mir WoW-Heroes nochmal angeschaut, und es stimmt, es ist wirklich sehr hübsch, gerade auch das Charakter-Vergleichstool und die Gildenliste und und und.