Autor Thema: [WoW] Smalltalk  (Gelesen 71139 mal)

Wolf Sturmklinge

• Gast
Re: [WoW] Smalltalk
« Antwort #300 am: 24.08.2010 | 09:44 »
Tröste dich, ich hab 5k fürs epische Reiten für meinen DK ausgegeben und den spiel ich schon seit 3.1 nicht mehr... ::)
Hahaha, meine 80er können das alle...Ich denk besser garnicht drüber nach.

Wenn Cataclysm im Dezember kommen würde, wäre ich sehr dankbar.

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
« Antwort #301 am: 25.08.2010 | 20:36 »
Ich habe bisher nur 2 meiner 3 80er das Epische Fliegen ausgegeben. Der dritte flattert noch langsam durch die Lande, ebenso meine 3 Charaktere auf den Krallen von 76 und 77, für die jetzt erstmal bald 3K auf einen Streich für 3x Kaltwetterfliegen fällig sind (bzw. die Magierin auf 77 hat es schon, die beiden 76 sind auch in 15% soweit).

Unfair, dass man Account-Gegenstände nicht von Realm zu Realm schicken darf, sonst würden sie, wie all meine anderen >68er auf der Silbernen Hand, auch schon längst fliegen - und von den 3 Sets XP-Klamotten profitieren, die auf der Hand von Hand zu Hand (Brüller TM) gehen...

Naja. Bald haben sie es ja geschafft. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Wolf Sturmklinge

• Gast
« Antwort #302 am: 26.08.2010 | 10:18 »
Kleiner Tipp (der zumindest auf Antonidas funktioniert):
Boreanisches Leder
Man kaufe Boreanisches Leder ohne Ende und baue daraus "Nerubischer Brustschutz".
Jeder Händler zahlt dafür 5G, 29S, 33K.
Ein "Nerubischer Brustschutz" benötigt 12 Boreanisches Leder.
Formel:
5,2933 / 12 = 0,44
Somit bekommt man pro Boreanisches Leder 44 Silber. Auf einen Stack umgerechnet sind das 8,80 Gold.
Ich kaufe alles Boreanisches Leder das einen Stackpreis von 8 Gold oder weniger hat. Damit habe ich mir zum Beispiel gestern neue Schuhe für 3750 Gold geleistet. Ich habe insgesamt 4 Charaktere mit Kürschnerei und kürschnere alles was ich kriegen kann. In der VioFeste sind das in einem Run (wenn ich nicht tanke und alle Gegner geplündert werden) gut und gerne 60 - 80 Boreanisches Leder. Mit der obenstehenden Formel macht das ca. 25 - 35 Gold, plus das Extracash der Random HC Instanz und dem grauen Müll komme ich pro Instanz (Nexus, Vio, Azjol, Ahn'kahet, Oculus) auf ca. 50 Gold.

Mit dem Addon Auctioneer kann man sich auch Gründe anzeigen lassen, weshalb man bestimmte Dinge kaufen sollte. Bisher hat das aber nur mit grünen Sachen geklappt, die man zum Entzaubern kauft und die gewonnenen Mats dann gewinnbringend verkauft.

Mit dieser Weise habe ich nun 5 Charaktere mit schnellem Fliegen und kann mir eigentlich alles leisten, was ich brauche und nicht selbst herstellen kann. Ist halt die Frage ob das jemand machen möchte. Sind knapp 15 Minuten jeden Tag.

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #303 am: 26.08.2010 | 11:08 »
Hm, Wolf, du verkaufst die Rüstung ungedisst an den Händler? Ich war bisher immer der Meinung, entzaubern und den Staub gewinnbringend versteigern ist auf Dauer lukrativer.
Ich glaube auch, auf den Krallen und der Hand - gerade auf den Krallen - ist das Preisniveau für Leder viel höher; ich habe letztens ein paar Stacks gutes altes BC-Knotenhaut-Leder für 75G oder so losgeworden, und das war laut Auctioneer nicht übermäßig hoch.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich Mats momentan meist horte, statt sie zu verkaufen, weil ich einfach so viele Synergien füttern muss.

Auf der Silbernen Hand wird Erz von meinem Juwelier für Steinchen sondiert (wobei das eigentlich unrentabel ist, weil zu 99% nur Steine grüner Quali rauskommen; aber gerade Dunkle Jade [Nephrit auf Deutsch glaub] ist bei Stian immer rar, so dass er doch mal den einen oder anderen Stack zerbröselt, um für die Juwi-Daily wieder an Nephrit zu kommen) bzw. für meine Schmiedin aufbewahrt, die bald mit dem Skillen soweit ist, dass sie Northrend-Erz brauchen kann. Meine Horde-Ingi ist ja zum Glück schon ausgemaxxt. :)
Blümchen werden gerecht geteilt: Goldklee, Schlangenzunge und Talandras Rose bleiben ebenso wie Eisdorn und Lichblume bei meinem Alchi, der damit Flasks braut und - auch wenn schon lange keine neuen Rezepte mehr dabei herauskommen - alle 3 Tage getreulich seine Alchi-Forschung betreibt, einfach weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass da 2-4 Flasks dabei abfallen. Alle anderen Blumen gehen an die Inscriptorin meiner besten Freundin, die noch am Leveln ist und von deren Inscriptions-Künsten ich ja auch profitiere, weil sie mir getreulich Glyphen baut und meinem Verzauberer Vellums liefert, damit er nicht ins Leere skillt. Und irgendwann ist vielleicht mein eigener Inscriptor auch soweit, dass er Northrend-Blumen nutzen kann; der hängt momentan in den 200ern.
Kürschnern ist das einzige, was ich auf der Hand noch nicht auf Northrend-Niveau beherrsche: mein Lederer ist erst Lvl 65 und hängt beim Ledern in den letzten Punkten der ekelhaften vor-300-Lücke fest, also bei Rugged Leather, ehe ich dann mal mit BC-Leder und irgendwann Northrend-Leder anfangen kann. Kürschnern könnte er auch Boreanisches Leder schon, glaube ich, aber das lohnt ja nicht, ihn dahin zu schicken, ehe er selbst soweit ist.

Auf den Krallen ist meine 76er Schurkin Kürschnerin und Lederin und Northrend-Leder-tauglich, und die nimmt schon brav alles mit, was sie beim Leveln und in den Inis so abgreifen kann (wobei die Leute teils wirklich nicht leerlooten und dann auch noch dumme Sprüche machen, wenn an sie bittet, wenigstens mal reinzuklicken, wenn sie den Graumüll schon nicht haben wollen.) Was sie zum Skillen an Lederrüstung herstellt, geht an meine Verzauberin/Inscriptorin, die den resultierenden Staub zum Skillen brauchen kann und ihn deswegen nicht verkauft. Besagte Verzauberin/Inscriptorin bekommt auch alle Blumen, die mein Krallen-Kräuterer nicht selbst für Flasks/Forschung behält.
Auf den Krallen ist es mein Schmied, der erst auf Lvl 64 und Thorium-Niveau ist, und den ich erst mal auf BC-Erz-Niveau bringen muss, ehe ich ihn nach Outland und irgendwann nach Northrend schicke.

Du siehst, zum Verkaufen ist nicht viel über momentan, weil ich alles noch selbst verwende. :)
Aber was sich als extrem lukrativ rausgestellt hat und meinen Krallencharakteren das Kaltwetterfliegen ebenso wie den Dual-Specc verschafft hat - und das normale BC-Fliegen vor den Änderungen, als es noch richtig teuer war - ist das Verkaufen der Glyphen und Scrolls, die beim Skillen als Nebenprodukte abfallen.
Die kosten gerade mal 1 Silber Pfand beim Veraukionieren, es macht also nichts, wenn sie nicht beim ersten Mal weggehen. Kleine Popel-Scrolls wie Agl +1 oder Sta +1 kosten sogar glaub gar nichts zum Reinstellen, und die habe ich, als meine Magierin noch in diesen niedrigen Gefilden war, mit schöner Regelmäßigkeit für 25 Silber verauktioniert, Marke "Kleinvieh macht auch Mist". Die jetzigen verkaufe ich, wenn sie vergleichsweise unattraktiv sind, für standardmäßig 8 G 75 S im Sofortkauf, spannendere Scrolls natürlich für wesentlich teurer (bis 100 G hoch je nach Verzauberung).
Auch die meisten Glyphen gehen für um die 8-12 Gold weg, außer es sind besonders begehrte, die bringen natürlich mehr.
Dafür, dass das Nebenprodukte des Skillens sind, finde ich das ziemlich gut, und das hat mir auf den Krallen auch ein bequemes Goldpolster eingebracht.

(Sie verkauft übrigens auch niedrigstufige Blümchen und Staub und so Zeuch recht gewinnbringend meistens. Aber manchmal geht dieser Kram auch gar nicht. Und gerade bei Blumen werden die Deposits schon wieder so teuer, dass man rechnen muss, ob es sich lohnt, den Krams mehr als einmal reinzustellen.)

Aber hey, ich beschwere mich nicht, ich habe auf der Hand auch schon bestimmt 20K Gold ausgegeben, wenn ich mir das so überlege, alles in allem. Fliegen und Dualspeccs und auch epische Ausrüstung für divese K Gold.

Was ich nicht mache, obwohl es mir von allen möglichen Seiten empfohlen wird, ist, die durch die Juwi-Daily erhaltenen Juwi-Marken in Drachenaugen umzusetzen, statt Rezepte dafür zu kaufen. Denn Drachenaugen bringen noch immer knapp 100 G pro Stück; ein Rezept kostet 4 Juwi-Marken, und wenn man davon ausgeht, dass man als Juwelier für seine Dienstleistung pro geschliffenem Stein 10 Gold bekommt, müsste man pro Tag für 10 Leute Steine schleifen, um dasselbe zu verdienen wie an einem Drachenauge.
Aber ich bin halt ein alter Rezeptsammlerkomplettist, zumindest was die beliebteren / begehrteren / nützlicheren Steine angeht, und ich habe ja DDs, Tanks und Heiler mit raidtauglichen Steinen zu versorgen, also kann ich mich auch nicht auf die reinen Schurkensteine konzentrieren und aus dem Rest der Juwi-Marken Drachenaugen machen.
Naja, inzwischen habe ich schon ziiieeemlich viele Rezepte zusammen; vielleicht fange ich doch langsam mal an, auf Drachenaugen und Geld umzusatteln. We'll see.
« Letzte Änderung: 26.08.2010 | 11:11 von Timberwere »
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Wolf Sturmklinge

• Gast
« Antwort #304 am: 27.08.2010 | 13:29 »
Ich dachte mir schon, daß die Preise von Server zu Server teilweise große Differenzen aufweisen.

Das mit dem dissen muß ich mal ausprobieren, aber soweit ich weiß spukt die Rüstung nicht sonderlich viel aus. Es müßen mindestens 3 Staub drauß werden, ansonsten ist es ein Verlustgeschäft. Aber ich mach das heute abend mal und berichte.

Offline peukster

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: peukster
« Antwort #305 am: 27.08.2010 | 16:19 »
ne, mach das ma nicht. kommen meistens nur 1-3 dust oder 1-2 kleine essenzen raus.

Offline Lord Verminaard

• Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Username: Lord Verminaard
« Antwort #306 am: 27.08.2010 | 19:15 »
Enchantrix anyone? ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #307 am: 27.08.2010 | 19:35 »
Ich habe heute übrigens mal im AH geschaut, weil November gerade noch ein paar Leder brauchte. Ein Stack Boreanisches Leder kostet auf den Krallen standardmäßig um die 35 Gold. Zumindest heute waren ca. 100 Stacks von den unterschiedlichsten Leuten alle zu mindestens dem Preis drin. Und höher.
Meine Rede.

Offline peukster

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: peukster
« Antwort #308 am: 27.08.2010 | 19:53 »
Enchantrix anyone? ;)

si señor! -)

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #309 am: 13.09.2010 | 09:29 »
Mein Schurkenmain hatte gestern einen Proberaid mit einem neuen Raid, nachdem mein alter 25er sich über den Sommer aufgelöst hatte. (10 Wochen "Sommerpause"... knurr... es war doch klar, dass der Raid in einer so langen Zeit sterben würde). Aber macht fast gar nichts, gestern war sehr nett.

Und so hat Stian seit gestern auch endlich seinen "Kingslayer". Yay. (Während wir mit dem alten Raid erst beim Blutrat waren.) Uuuuund Valithria hat endlich den Offhand-Dolch gedroppt, der meinem Schurken so lange entgangen war. Sogar in der Hero-Variante. Ein höchst erfolgreicher Abend also. Jetzt hoffe ich nur, der neue Raid will mich auch haben... :)
Meine Rede.

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #310 am: 20.09.2010 | 16:30 »
Der MMO-Champion nennt ja als wahrscheinliches Release-Datum inzwischen den 2. November. Ich denke mal, ich werde dann nach meiner Prüfung ab dem 7. Oktober schon mal wieder reinschauen, um wieder warm zu werden, das Release-Event mitzumachen und vielleicht meine Schamanin noch auf 80 zu bringen (ist momentan 66).

Patch 4.0 wird ja wohl schon relativ bald kommen und damit auch die Änderung des "Währungssystems", na mal sehen ob ich meine Steinbewahrersplitter dann noch vorfinde, wollte mir eigentlich noch die fehlenden 10%-Schultern kaufen, aber davon wird's ja auch in Cata wieder neue geben.

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #311 am: 22.09.2010 | 09:23 »
Oho, da sagst du was, Vermi! Steinbewahrersplitter ausgeben = muy wichtig. Bei den Triumph- und Frostmarken muss ich mal gucken, ob noch was Gescheites davon gekauft bekommen, ich sie noch für BoA-Klamotten bzw. Steine raushaue oder sie in die neue Währung konvertieren lasse.

PS: Der neue Raid wollte Stian nicht, weil ich nicht regelmäßig 2 von 3x die Woche mitgehen kann, solange ich am ersten Sonntag im Monat mein verpflichtendes Gilden-RP habe *heul*. Muss nochmal mit denen reden, vielleicht lässt sich doch noch was drehen. Fände ich schade sonst... *doppelschnief*

PPS: Freu mich, wenn ich dich dann endlich wieder online sehe, Vermi! Ist deine 66er Schamanin auch auf der Hand? Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich meine DKine dort noch auf die 80 getreten bekomme; aber ich glaube, Jäger und Pre-BC-Main auf den Krallen (momentan 77) bekommen erst noch die letzten 3 Lvl spendiert. :)
« Letzte Änderung: 22.09.2010 | 09:25 von Timberwere »
Meine Rede.

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #312 am: 22.09.2010 | 14:20 »
Das ganze PvP-Zeugs ist mir ja an sich wurscht, nur die Schultern hab ich mitgenommen, da es zum Leveln ja nun wirklich wurscht ist ob da Resilience drauf ist (in Cata sowieso nicht mehr) und ich ja nicht so exzessiv gespielt habe, dass ich die PvE-Marken auf Halde hätte (ich "musste" ja auch das ganze Badge-Gear für den Main kaufen, da ich ja seit Naxx keinen festen Raid mehr hatte...)

Die Schamanin (Varrua heißt sie) ist auf der Silbernen Hand, ja, momentan alle meine (dann wieder) aktiven Charaktere. Okay, hatte mal eine Nachtelfen-Druidin auf "Die Aldor" angefangen, um mir dort mal den Sonntagnachmittag in Sturmwind anzuschauen, die ist aber... 14?

WitzeClown

• Gast
« Antwort #313 am: 4.10.2010 | 00:35 »
Achja: Der Release ist mir großer Sicherheit der 07.12.

Wurde InGame angedeutet und später durch den Starttermin der neuen PvP League bestätigt.

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #314 am: 4.10.2010 | 02:00 »
05.12. hatte ich gehört, aber die 2 Tage machen es dann auch nicht.
PvP League? Wasn dasn?
Den Bock mit der RealID haben sie übrigens inzwischen behoben: man kann jetzt einstellen, dass man das mit den Freunden-von-Freunden nicht haben will. Damit kann man es jetzt endlich auf 1-on-1 stellen, wie sie es von Anfang an hätten tun sollen. Sehr brav.
Meine Rede.

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #315 am: 4.10.2010 | 09:04 »
De WeitzeKlaun meint Arena Season 9. ;)

Allerdings gibt's wohl Pläne, Patch 4.0.3 schon im November draufzuspielen, sodass es die Veränderungen der alten Welt dann schon gibt, aber halt noch nicht die hochleveligen Zonen und die Startgebiete Goblins/Worgen.

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #316 am: 4.10.2010 | 13:29 »
Angeblich soll ja der Talente-und-sonstige-Spielmechaniken-Umwälz-Patch schon übernächsten Mittwoch kommen. Und das "Pre-Expansion-Welt-Event", also Deathwings Ausbruch etc., dann tatsächlich wohl ein paar Wochen später im November.
Bin ich mal gespannt.

Ach apropos: Weiß jemand genau, welche "Alt-Dungeons" mit Cata bzw. 4.0.3 verschwinden werden und welche bleiben? Also ob es die BRD zum Beispiel weiterhin geben wird?
Meine Rede.

WitzeClown

• Gast
« Antwort #317 am: 4.10.2010 | 17:11 »
@Vermi: Exakt. Danke für die Korrektur. Den ganzen kram hatten wir doch früher garnet! "Ehre" und all so ein Kram! :D

@Timberwere: Das mit den Talent und Klassenänderungen habe ich auch gehört. Das soll ggf. noch diesen Monat geändert werden. Ob Deathwings Ausbruch schon eines der Pre-Expansion Events ist, dazu kann ich garnichts sagen. Bis jetzt laufen iirc nur kleine Questreihen zu Gnomeregan und der Darkspear-Insel sowie "Miniquests" für die neuen Klassenrassenkombis.

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #318 am: 4.10.2010 | 18:03 »
@Tecci, spielst du denn jetzt schon und wenn ja auf welchem Server? Ich denke, ich werde am Donnerstag nach meiner letzten Klausur direkt mal wieder einen Fuß nach Azeroth setzen. :D

@Timber, soweit ich weiß, bleibt BRD, wird allerdings in mehrere Instanzen mit eigenen Eingängen gesplittet. Die Blackrock Caverns ersetzen also nicht BRD, sondern es wird beides geben. Scholo und Strat werden im Level runtergesetzt, sodass sie zum neuen Level der Pestländer (so 30er, 40er iirc) passen. Ob die auch in mehrere "Flügel" unterteilt werden, bin ich überfragt. Auch Düsterbruch wird runtergesetzt, sodass man diese alten Instanzen endlich mal wieder spielt, was ich cool finde!

Einige der alten Raid-Instanzen müssen aber dran glauben, Zul Gurub und die Ruinen von Ahn'Quirai sind zukünftig normale Zonen zum Leveln. Und vage meine ich mich zu erinnern, dass auch der Molten Core dicht gemacht wird, mag mich aber täuschen.

WitzeClown

• Gast
« Antwort #319 am: 4.10.2010 | 20:19 »
@Vermi: Jo, ich spiele schon seit etwas mehr als 2 Wochen. Hab ne 76er Schamanin auf Anub'arak (PVP). Dort spiele ich mit Ta'al und einigen anderen alten RPG-Bekannten zusammen.

Ich bin allerdings auch einem Ausflug auf einen RP Server nicht abgeneigt. Wo und auf welcher Seite wirst du den spielen?

Offline Lord Verminaard

• Titan
« Antwort #320 am: 4.10.2010 | 20:59 »
Habe einerseits meine Horden-Gilde auf Die Silberne Hand, da werde ich nach dem 4.0.3-Launch sicherlich auch mal meine "Kleinen" spielen, hab da noch nen 36er Jäger rumliegen und werde vermutliche einen Goblin-Hexenmeister anfangen.

Außerdem hatten Timber und ich angedacht, auf einem neuen Server Allis anzufangen, da gibt's aber bislang noch keine konkreten Pläne.

PvP-Server find ich doof, hab noch nicht verstanden was daran toll sein soll, nicht Questen zu können, weil man ständig gegankt wird - oder seine Zeit damit zu verbringen, in Low-Level-Zonen rumzuhängen und n00bs zu ganken, bis einer seine Gilde holt. :P

Edit: Hast du in zwei Wochen von 1 auf 76 hoch gespielt? :o
« Letzte Änderung: 4.10.2010 | 21:01 von Lord Verminaard »

WitzeClown

• Gast
« Antwort #321 am: 4.10.2010 | 21:33 »
@Vermi:

Ja quasi, aber man muss dazu sagen, dass ich den IMBA 300% XP Bonus durch das "Invite a Friend" Feature hatte. Außerdem wurde ich quasi 80% der Zeit nur von meinen Kumpels geschleift. ;)

Ich bin auch kein PVP Freund. Ich bin nur auf dem Server, weil halt meine Kumepls dort alle 80er haben. ;)

Ich wäre übrigens sehr interessiert daran mal wieder auf Horde Seite zu spielen, da ich bei meinen Kumpels notgedrungen Allianz spielen muss. :(

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #322 am: 5.10.2010 | 02:08 »
Die Timber ist mit ihrem Main auch auf der Silbernen Hand zugange. Und auf den Todeskrallen. Das ist zwar ein RP-PVP-Server, aber mit dem gelegentlichen, seltenen Rumgeganke kann ich ganz gut leben, auch wenn ich PVP in freier Wildbahn eigentlich so gar nicht mag. Dadurch, dass es ein RP-PVP-Server ist und dazu eine höhere Horde- als Alli-Population hat, ist es eigentlich ganz zivil dort.

Auf der Hand und auf den Krallen bin ich auch fast ausschließlich Horde; ich habe irgendwie überhaupt kaum noch Allis irgendwie.

Übrigens:
Einige der alten Raid-Instanzen müssen aber dran glauben, Zul Gurub und die Ruinen von Ahn'Quirai sind zukünftig normale Zonen zum Leveln.

Wie ich erfahren habe, wird zumindest AQ20 als 10er-Raid neu skaliert.
« Letzte Änderung: 5.10.2010 | 13:37 von Timberwere »
Meine Rede.

WitzeClown

• Gast
« Antwort #323 am: 5.10.2010 | 17:39 »
@Vermi: Meld dich bitte mal per PM, wenn du wieder angefangen hast. dann erstelle ich mir bei dir auf dem Server auch mal einen Charakter.

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
    • Timbers Diaries
« Antwort #324 am: 13.10.2010 | 00:23 »
Ha. Endlich Loremaster! *freu*
Meine Rede.