Noch ist er nicht dabei Aber gut zu wissen, dass du dich drüber freuen würdest. Warten wir mal ab, was der Roberto noch zu mäkeln hat - der war ja beim letzten Mal auch der ärgste Zweifler am Sinn einer Aufstockung des Personals.
@ Caldorian
Du kannst aber schon einmal im Hinterkopf abspeichern, dass das extrem wichtige und alles entscheidende nächste Treffen am 21. Dezember sein wird (vorbehaltlich anderweitiger Pläne Robertos ...).
Moinsen,
so, dann will ich mich mal äußern, bezüglich Caldorians und seines evtl. bevorstehenden Zusammentreffens mit unserer erlauchten Gruppe
@Caldorian
Lies dir zunächst folgende Statements durch und merke dir, wie oft du zustimmen würdest:
- "Ich trage in meiner Freizeit gerne Gehröcke."
- "Lüften wird total überschätzt."
- "Wer Wartezeiten, Schlaf, Reisen und Stuhlgang des Charakters nicht ausspielt ist ein PowergamerTM"
- "Rollenspiel ist das wichtigste in meinem Leben."
- "Ich finde, Wildfremde haben das Recht (und die Pflicht) meine komplette Lebensgeschichte erzählt zu kriegen."
- "Mac-Daddy-Daddy-Mack ist ein ziemlich cooler Spitzname."
Wie oft war deine Antort: "Ja stimmt.", "Seh ich genauso.", "Bei den Zwölf Göttern er hat recht" oder "Och joh..."?
0 Zustimmungen: Alles klar, bist dabei!
1 Zustimmung: Ui, wird knapp.
2 oder mehr Zustimmungen: Caldorian, wir müssen reden...
Spaß beiseite, seh keinen Grund, die bereits ausgesprochene Einladung zurückzunehmen und würde sage: Bis zum 21.
Gruß, ...kch...Roberto...kch...