Autor Thema: Ein Requiem aus Irrsinn & Intrigen (Azraella, Belkar, Belkster, Gaukelmeister)  (Gelesen 6655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Also, so wie ich das sehe, läuft es auf eine Alles oder nichts-Frage hinaus: Würde suchen, finden, verlieren und wiederfinden am 20. - oder nicht. Denn am 14. habe ich ein Spiel. Da kann ich mich nicht mit allzuviel Würde im Vorfeld belasten. Der 19. ist der letzte Schultag und geplant ist eine nette Zweisamkeit. (Möglicherweise ist Kathrin dann aber auch auf dem Weg nach Berlin. Dann ginge der 19. vielleicht doch.)
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Also, so sei es... am 19., wenn Kathrin dann schon weg ist, ansonsten am 20. - bumm aus. Und tschüss, Würde  >;D

*räusper* vielleicht könnten wir dann am 21. ja auch nicht ganz so früh anfagen und dafür lieber abends nen bissl länger?  ::)
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
*räusper* vielleicht könnten wir dann am 21. ja auch nicht ganz so früh anfagen und dafür lieber abends nen bissl länger?  ::)

Am 21. werden wir Charaktere basteln, eine R-Map erstellen, ein paar Hintergrunddetails besprechen etc. Es soll also ein ausführliches Vorbereitungstreffen werden. Vielleicht kann man auch Ansätze einer Prelude spielen - keine Ahnung. Da ich die Kampagne maßgerecht auf euch zuschneiden will, brauche ich erst einmal die Charaktere. Ihr müsst also so viel Leistungsfähigkeit im Arbeitsspeicher behalten, dass ihr Entscheidungen treffen könnt. Das sollte ja bei der Größe eurer CPUs kein Problem sein.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Zitat:
Das sollte ja bei der Größe eurer CPUs kein Problem sein.

Danke für das Kompliment!!!!!!!
Wann wir anfangen ist mir recht egal, am liebsten wäre irgendwas ab 10:30. Aber vergesst nicht, ich muss am 22. wieder arbeiten, also allzulange können wir nicht rumhexen.

PS: Glühwein für euch, Früchtepunsch für mich und den armen Autofahrer....  - reserviert - ;)

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Aäh, 10.30 Uhr klappt in jedem Fall nicht. Denn entweder komme ich mit meinem kompletten Weihnachts- und Sylvestergepäck erst am Sonntag nach Dortmund. Da muss ich dann erst einmal in Brackel zwischenstoppen. Oder ich komme am Samstag und zerstöre ein wenig Festplatte mit den Jungs. Aber wir brauchen das am Sonntag auf jeden Fall nicht ewig ausdehnen. Was ist denn für dich, Azraella, in Ordnung? Ich dachte, dass wir max. bis 20 Uhr machen. 
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Ich gehe um 22 Uhr ins Bett, dann müsste ich euch rausschmeißen, bzw. mein Mann wird das dann machen  ;D

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Der fünf-grüne-Gummibärchen-Gandhi-Belkster wird garantiert jegliche Rausschmeißszenarios unmittelbar in freundschaftlich-friedliche Lebwohl-Momente ummünzen.

Aber: passt doch.

Wie sieht eigentlich die Grundversorgung mit dem Grundregelwerk aus?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Mal was anderes: Morgen werden der Latte Macchiato und ich + Anhang gegen 22 Uhr bei dir, Azraella, reinschneien. Außer deinem Geburtstag gab's doch auch noch was anderes zu feiern - den Geburtstag deines Rausschmeißers?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Der fünf-grüne-Gummibärchen-Gandhi-Belkster...

ooohhhhmmmmmmmm  o:)

Übrigens habe inzwischen die GRW bekommen und habe tatsächlich auch schon reingeschaut. Ich bin so vorbereitet....

@alle Männer: Es wird wohl auf den würdevollen 20ten auslaufen. Das habe ich mit dem Kasi zwar noch nicht abgeklärt, wird aber bestimmt laufen. Wir sagen einfach er ist so gegen 24 Uhr zu Hause  ;). Das hat ja bis jetzt auch immer geklappt....

2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wir sagen einfach er ist so gegen 24 Uhr zu Hause  [...]

Geschichten erzählen können wir ja gut  :)

Wollen wir eigentlich vorne weg irgendwie lecker gemeinsam essen? Oder gibt's Currywurst und Pizza zwischendurch?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
oh, lecker was Essen hört sich gut an, bin dafür... ausserdem Currywurst geht hinterher immer noch, oder?  >;D

Wie war denn eigentlich die Party bei unserer Elfe? Habt ihr die Bude stehen lassen, seid ihr bereits in den Genuss der Rausschmeisserqualitäten von Azraellas Mann gekommen, gibt es die Runde nach dem Abend überhaupt noch?  wtf?

Fragt sich der völlig ahnungslose Roberto...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Wir sind ein bisschen später als geplant angekommen, da der großartige Calce seine Trümmertruppe immerhin bis in den 5. Satz retten konnte - wo selbst ihn dann die Kräfte verließen. Wie auch immer: kurz nach halb elf sind wir dann bei unserer Meerjungfrau eingefallen, haben das noch gut ausgestattete Buffet geplündert, Bier getrunken (genauer gesagt: ich habe Bier getrunken, der großartige Calce hatte sich selbst einen Abend ohne Würde verordnet), gesellig beisammen gesessen, zwischendurch Billard gespielt und dann noch ein Mitternachtshäppchen schnabuliert. Alles in allem eine äußert gelungene Abendunterhaltung - vielen Dank an Azraella!
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Laut Calce steht der 20. - unser langer Lulatsch hat auch zugesagt. Ich freu mich auf ein, zwei Glühwein und dann vielleicht noch zum Ausklingen ein Bier. Würdig Feiern - das wird schön. Am Sonntag machen wir dann Charaktere und bereiten unser Requiem vor.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
...sehr schön Gaukli!!!!!

Vor allen Dingen der Santa mit dem Willy Warmer...... ;D

Werde mal versuchen den Lulatsch hierhin zu kriegen.

Gruß, Calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Gibt's schon Ideen, Wünsche, No-Goes etc. fürs Requiem? Wenn ihr schon einmal ein paar Stichworte postet, könnte ich mich ein bisserl drauf vorbereiten.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Niemand? Nichts? Ich mein ja nur - würd das Arbeiten erleichtern, wenn man schon einmal ein paar Ideen ausgetauscht hat. Andererseits: wenn ihr problemlos spontan Entscheidungen treffen könnt, ist's eh wurscht. Behaltet nur im Hinterkopf, was ich eingangs zu meinen Vorstellungen geschrieben habe - das möchte ich schon alles geklärt haben.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Na gut, dann reden wir halt nicht übers Rollenspiel, sondern lieber über Musik. Ich habe gerade mal geschaut, wieviel Geld man so für AC/DC-Tickets berappen muss. Autsch!

@ Calce
Wenn der Lange echt für günstig an Tickets rankäme, wäre das super. Die spielen übrigens im März auch in Dortmund. Gelsenkirchen dann im Mai.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
@gaukli: hoffen mer mal beste, mit den karten. die preise unter deinem link sind wirklich unglaublich. das geht ja auf keiner kuhhaut mehr :q.....

zu den eigentlichen planungen bzgl. vampire. mir ist es recht wurscht was wir so spielen. habe mich inzwischen nen bißchen durchgelesen und wenn ich einen favoriten hätte würde ich mal den mekhet spielen. alternativ auch gerne die daeva.....

bzgl covenant und weiteres bin ich offen und würde das gerne in der gruppe ausmachen. ansonsten spreche ich mich schon mal für den invictus covenant aus (als diskussionsgrundlage)

gruß, der kaputte und furchtbar alte calce
2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Alt und zerbrechlich - jetzt kannst du deinen geschundenen Körper ja erst einmal ausruhen. - Wollen wir eigentlich den Chef vom Roberto umhauen? Dann der sich vielleicht auch mal wieder hier melden.

EDIT: Wer will, darf noch ein "kann" einfügen.
« Letzte Änderung: 14.12.2008 | 23:02 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Wollen wir eigentlich den Chef vom Roberto umhauen? Dann der sich vielleicht auch mal wieder hier melden.

EDIT: Wer will, darf noch ein "kann" einfügen.
Janz ruhisch - es läuft...

Ihr werdet doch nicht die Hand beissen, die mich nährt, oder? - Bin grad dabei mich durch Regelwerk zu wühlen...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Dein Chef füttert dich  :o

Egal. Samstag führt jeder selbst die Gabel zum Mund - die Frage ist nur: was spießt die Gabel auf?

Und wo ich gerade dabei bin: Azraella, are you cool?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Ich zitter vor Kälte - hier im Büro sind es keine 17°C!!!!!!

Bei mir Sonntag steht fest, Chraktererschaffung zusammen, Ideen reichlich vorhanden und können dem Guppengefüge angepasst werden.
Regelwerk sollte ich mal wieder auffrischen, ist ja schon wieder was her, dass ich da rein geguckt habe.

Ich tendiere übrigens auch stark zum Clan der Mekhet.
Wünsche bzgl. Plot: Hm.... möchte schnell stark und mächtig werden  ;D
(Nein, im Ernst: bin für alles offen)

Bin schon ganz gespannt. Wann kommt ihr?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
13 Uhr?

Dreh mal die Heizung auf - Menschen arbeiten effektiver, wenn es 20-22 Grad sind. Außerdem wollen wir dich ja nicht an einer Erkältung leiden sehen.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Dein Chef füttert dich  :o
Er nährt mich, mein lieber Gaukli. Ein kleiner aber nicht unbedeutender Unterschied. Alles andere würde wohl a) zu komischen (evtl. neidischen) Blicken der Kollegen führen und b) mir jegliche Freude am Essen nehmen.

Wie auch immer, trau mich ja kaum zu erwähnen, dass ich mir den Clan der Mekhet auch schon genauer angeschaut hatte...
So richtig weit bin ich mit meinen Charakterideen aber eh noch nicht, nur Gun Fu sollte auf jeden Fall eine große Rolle spielen.  :headbang:

Meine Plotwünsche wären: einmal mehr Würfel im Pool haben als Azraella  ;D

Könnte mir am Samstag durchaus vorstellen, im Cafe Max was zu futtern - es sei denn, wir fahren eh in eine allseits bekannte Nachbarstadt im Westen...  8)='
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
[...] nur Gun Fu sollte auf jeden Fall eine große Rolle spielen.  :headbang:

Wir spielen einfach mit der Rule of Cool - dann fluppt das schon.

Meine Plotwünsche wären: einmal mehr Würfel im Pool haben als Azraella  ;D

Kein Problem. Abgesehen davon, dass ihr mächtig (Azraella) und mächtiger als Azraella (Roberto) sein wollt, werde ich noch mindestens zwei NPCs von jedem von euch erbitten - einen Freund/Kumpel/Kolleeschen und einen Feind/Gegenspieler/Rivalen ...

Könnte mir am Samstag durchaus vorstellen, im Cafe Max was zu futtern - es sei denn, wir fahren eh in eine allseits bekannte Nachbarstadt im Westen...  8)='

Wat auch immer. Aber im Max finde ich das Essen nicht so suuuper. Also, falls wir in Dortmund bleiben, gerne noch irgendwo anders. Gute Erinnerungen habe ich bspw. an die Burger im Atlantico - und Hövels hatten die auch noch. Aber ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt ... Ansonsten: War nicht ohnehin mal irgendso eine super Burgerbraterei im Gespräch?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske