Der Onkel ist ein Zombie? Dann hat er es sich offenbar mit dem ganzen Untotenheer verscherzt,
so wie die auf den draufsprangen. Ich dachte immer, der ist am Anfang der ersten Staffel mit Aragorn in
die Wildnis gezogen und die beiden haben da geheiratet.
Die Rückkehr des Onkels aus dem Nichts war
super trashig, wenn man ehrlich ist, oder sagen wir sehr tolkienesk.
Ich wurde gestern wieder daran erinnert, wie wenig ich dieses Westeros-Setting teilweise mag. Vor allem
die Idee mit diesen Untoten hinter der Mauer war nie so mein Ding, aber das nur am Rande.
Der Nachtkönig ist doch ein Vollidiot. Statt rund um die Uhr die Mauer zu belagern oder irgendwo einen
Durchgang zu suchen, rennt der monatelang mit seiner Zombiedivision in der Pampa rum. Um was zu tun?
Den letzten Wilding auf Irrwegen zu finden oder was? Kapier ich nicht.
Ja, das Gesabbel von diesem Rotbart war echt zum fremdschämen, aber ich wußte vorher, die Zombies kriegen
den ganz bestimmt nicht, dafür wird mir aber der Hund immer sympathischer.
Die Drachen sind jedenfalls Papiertiger, so leicht wie die sterben, und gegen die Untoten kann man plötzlich
auch richtig gut kämpfen oder hatten die alle magische Zombieschlächterwaffen? Der Kampf gegen den Zombie-
bär war allerdings gut.
Jo, Gendry soll sich mal gleich für die Olympischen Spiele amelden - vor allem: woher wußten die, dass der so fix ist?
Ist wahrscheinlich in Wirklichkeit nicht der Sohn von Robert, sondern von Barry.
Jon, der mir so langsam richtig auf den Keks geht, kann sich inzwischen selber rezzen, so wie es aussieht.
*Buhu* Und Dani, die dumme Kuh, fällt auch noch auf den rein. Wenn das der arme Jorah sieht.