Die Red Woman reitet locker nach Winterfell (durch die Armeen)? Was zum Henker hat Bran gemacht? Außer Köder zu sein. Ich hätte mir gewünscht, wenn am Ende der Night King vor Bran in die Knie gegangen wäre und gefragt hätte, was er nun befiehlt. Aktion von Arya war cool, bin aber auch im Team Arya. Feuerfester Night King war auch schön. Optisch sehr bereindruckend der unsinnige Flammenschwertanstrum. Aussage von Sansa You were the best of them... Mein Wunsch das Dany oder Jon endlich das Zeitliche segnen wurde (erwartungsgemäß) nicht erfüllt. Zu wenig Tode an sich.
Das war nicht (mehr) Melisandre - bzw wenn dann noch weniger, als Bran noch Bran ist! Zumindest gehe ich nach _dem_ Abgang davon aus.
Und Bran: War Köder, jupp. Ich gehe davon aus, dass er auf vage verschwurbelte Art ahnte, was passieren würde aber irgendwie auch nicht ins "Schicksal" eingreifen wollte/konnte. Vielleicht die Resignation des Prohpheten?
Der Falmmenschwertansturm? Das sollte keine Strategie sein, sondern nur dramaturgisch durch die erlöschenden Schwerter die Gefahr im Dunklen nochmal dramaturgisch verdeutlichen. Fand ich ok, wenn auch überflüssig. "Melisandres" Auftritt dabei hat mich dabei viel mehr beeindruckt als die Aktion an sich, bzw war ein schöner Wtf-Faktor.