Hallo.
Inzwischen kann ich euch allen mitteilen, dass es zu
Cartoon Action Hour: Season 2 auch das komplette Regelbuch in gedruckter Form gibt. Es steht seit Anfang Dezember auf Lulu.com bereit. Gleich mal der direkte Link:
http://www.lulu.com/content/5324505Dort werde ich mir in Kürze auch mehrere Exemplare bestellen. Die brauche ich nämlich für meine eigene Spielrunde und bei künftigen Conventions.
Außerdem wurde am 25.12. von Spectrum Games neu angekündigt, dass rechtzeitig zum nächsten Valentinstag (das ist im Februar) ein neues Mini-Supplement in PDF erscheinen soll, dieses Mal zum Thema "Verwandlungsfähige Riesenroboter" (GTRs = Giant Transforming Robots), mit noch weiteren und abgedrehteren Regeln und Sonderfunktionen als im Grundregelwerk.
Es verspricht also, eine echte Fundgrube zu werden für Fans von Transformers, Voltron, Combattler V, Getter Robo, Gotriniton, Steel Jeeg und vielen anderen!
Ein weiterer Vorteil dabei ist: Dieses Mini-PDF kostet nur $6.00, wenn man es jetzt bei Spectrum vorbestellt, danach kostet es $8.00.
Was ausgerechnet abgefahrene Anime-Riesenroboter mit Valentinstag, Liebe und Romantik zu tun haben sollen, weiß ich auch noch nicht so genau. Das müsst ihr mal Spectrum Games fragen!