Hrm. Also sieht es fast so aus, als würden wir ohne schwerere Geschütze (Sammi oder Waffenspezi) auskommen? Nicht schlecht! Dann könnte man fast annehmen, wir währen ein auf verdeckte Operationen mit wenig Casualties spezialisiertes Runnerteam.
naja... mein adept wird eher automatics-(machine-pistols)-Adept als nen pistolenadet... also er kann schon auch recht gut mit ner ares-alpha umgehn, wenns gebraucht wird... am besten geht er ab, mit ner ingram smartgun X (oder anderen maschinenpistolen)...
is villeicht nich das schwerste, aber schon relativ schweres geschütz, was der aufbieten kann...
is auch schon fast fertig...
edit: jetz fehlt mir nur noch ein Straßenname für meinen Adepten... villeicht fällt einem von euch ja was ein...
es handelt sich um einen Adepten, der die kräfte hat, seine gesichtsformen und seine Haut- und Haarfarben zu variieren (im bereich des für menschen normalen spektrums).
Dadurch hatte er einen guten job als Stuntdouble bei diversen low-budget action trid-serien... denn durch seine fähigkeiten konnte er sein aussehen ziehmlich gut an die eigentlichen hauptdarsteller anpassen, was ihn ziehmlich gefragt machte.
Leider fing er mit der zeit an zu saufen...
nachdem er mehrfach besoffen zum dreh erschien und beim letzten solchen vorfall sogar durch einen ungeschickten Unfall viele teure geräte zerstörte, wurde er ziehmlich unsanft gefeuert und wurde auch noch einen großteil seine ersparnisse los...
seit dem baut er sich eine Karriere als Runner auf und versucht an seinem Alkoholproblem zu arbeiten...
------
ich dachte mir man könnte aus seiner fähigkeit sein aussehen zu verändern irgendnen kuulen straßennamen ableiten... aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein...