1. Wer hat eigentlich noch Bock an BloodBowl überhaupt?
ICH!
2. Wie regelmäßig möchtet ihr Spielen?
Ein bis zweimal die Woche sollten schon drinnen sein. Damit meine ich jetzt spiele, nicht pro Liga
Wenn Ferien sind auch gern mal öfters.
3. Welches Format macht euch am meisten Spaß?
Open Round Robin, es ist leichter IRGENDWEN aus der Liga zum Spielen zu finden als in einem Zeitraum mit einem bestimmten Spieler einen Termin zu vereinbaren. Ich hab leider selbst nicht so viel Zeit wie ich gern hätte und wenn es meinem Gegner grad ähnlich geht wird's immer knapp mit dem Termine finden..
4. Welchen persönlichen stil wünscht ihr euch?
Also, in der Tanelornliga gefällt's mir ganz gut
Vor allem die Aufbauliga, in der tatsächlich noch einigermaßen sanft gespielt wird um die Spieler zu schonen.
Was in der Hauptliga passiert, da darf ruhig das volle Regelpotential ausgespielt werden (inkl. gezieltes Starspieler ausschalten, foulen etc..)
5. Was nimmt Euch die Lust an BloodBowl?
Unsportliches Verhalten. Sprich foulen wenn es nicht notwendig ist (zB mehr Spieler als der Gegner am Platz und zwei TDs vorne), Beschimpfungen aller Art, etc...
Ich geb zwar zu selber gerne mein Würfelpech zu bejammern und zu kommentieren, aber ich hoffe mal bisher damit noch niemanden auf die Schnürsenkel gegangen zu sein.
Wenn ja, gebt mir bitte Bescheid
Ein wenig stört mich auch der häufige Termindruck der beim Schweizer System gern entsteht weil mein Gegner und ich einfach keinen Termin finden..