Ok da fehlte das ende und der Anfang bei dem was ich gesehen habe habe den vollen Trailer aber nun mehrfach bei 4 verschieden Quellen angehen. ja das waren n,,nur,, verschieden Youtuber. Doch was man nun hinzufügen muss es wird dies mal verschieden ebnen geben in deiner Basis du kannst dich nach oben im Berg graben und tatsächlich Dinge wie Treppen oder möglicherweise Fahrstühle nutzen um Leute von Ebne 1 zu 2 zu bringen. Sehr schön eine weiter stelle zur Verteidigung wo man nicht leicht durch kommt. Und wichtige Sachen wie das Labor kommen dann halt nach ganz oben. Dies mal wird es wohl 4 Böse Herrscher geben zur Auswahl statt 3. Die Frau aus dem Trailer ist wohl doch ,,nur,, ein Ermittler kein Superagent. sagen Leute die den Trailer untersucht haben und ihr Tod (den ich nicht gesehen hatte weil er auf dem fehlte was ich kannte ) vor allem das wie dieses Todes weißen sehr darauf hin das das stimmt. Diesmal kann man wohl irgendwie auswählen oder Beeinflussen wo die eigne Basis auf der Weltkarte Liegt. Was die der 5 ,,Gerechtigkeit s ,, Allianzen bei der du so zu sagen wohnst wohl (angeblich ) dazu bringt einen öfter/Härter an zu greifen als die andern es tun.Was ja auch Logisch ist. Die wollen keinen Fiesen Unterschlupf auf ihrem Gebiet.