Nein, Gott behüte. SEUCOR spielt man höchstens da, wo Deutschland langsam bergig wird. SEUCOR ist eine Satire, die zeigt, was man alles beim Anpreisen seines Spiels schlecht machen kann.
Und warum heißt "ich mag es nicht" soviel wie "das ist schlecht"?
Nein, das heißt es keinesfalls. Ich mag Dogs in the Vineyard nicht, aber das Spiel ist hervorragend. Ich mag anders herum auch Mage: The Ascension und das Spiel ist Scheiße. Hat damit nichts zu tun.
Dein Spiel bietet nichts, was nicht jeder, der drei Monate Rollenspiel gespielt hat, selbst machen könnte. Und das ist schlecht. Es enthält nichts Eigenes und Neues. - Kein Esprit.
Der Text enthält auch keinerlei Informationen darüber, was gespielt wird. Du hast schlicht die Big Three nicht beantwortet. (Nicht, dass das hinreichend wäre, aber ohne gehts gar nicht.)
Er ist auch nicht besonders Con-geeignet. Da kann man genauso gut - sagen wir - WuShu nehmen. Das ist sogar noch kürzer. Oder Pool. Oder Risus.
Skyrock spricht auch gerne vom Risus-Lackmus-Test: Wenn dein Spiel mit mehr Aufwand nicht das erreicht, was Risus kann, ist was falsch. Dein Text besteht ihn nicht.
Du hättest dir anschauen können, was das spezifische an Con-Runden ist. Da gibt es zwei mögliche Modelle: Runden, bei denen der SL alles mitbringt inklusive der Charaktere. Das kann man sehr nett gestalten, etwa indem man die Beziehungen zwischen Charakteren vordefiniert. (Der Vermi ist da Experte.)
Oder aber es gibt die wirklich spontane Runde. Man könnte meinen, du würdest darauf abzielen, aber da schießt du, wie ChaosAptom sagt, genau dran vorbei. Das fängt mit deinem Charakterbogen an: Zwei Seiten? Visitenkartenformat mit vier Worten drauf muss reichen. Wir haben nicht den ganzen Abend Zeit!
Und dann hängt viel zu viel am SL. Der ist ja auch nicht vorbereitet. (Wenn er vorbereitet wäre, könnte er auch jedes andere Spiel nehmen.) Wo sind also die Zufallstabellen, um den Auftraggeber auszuwürfeln? - Du siehst es schon, das Spiel für jenes Format gibt es längst und es heißt Inspectres.
P.S.: Ich schreibe mir "1of3".